vielleicht bekommen wir ja auch nochmal das nofb banner in den hohen norden und könnten uns dahinter postieren :biggrin:
Neubukow Respect
-
-
ja klasse idee
-
können ja hiermit schon mal kundtun, daß wir es gerne vom nofb turnier mit in den norden nehmen würden. also budapester, laß platz in deinem rucksack und stecke die schone fahne rein( aber ordentlich zusammenlegen ,damit es nicht knittert )
-
-
Zitat
Original von dastalent71
also budapester, laß platz in deinem rucksack und stecke die schone fahne rein( aber ordentlich zusammenlegen ,damit es nicht knittert )
nanana, da liest aber jemand sehr ungenau und oberflaechlich.
ausserdem hab ich die fahne noch nie geknickt. nurn paar schimmelflecken stammen von mir... :idea:
:schlaumeier: -
BigBrenner hat ja mal vorgeschlagen, dass wir den allesfahrer mal bitten könnten ob wir nicht ne genauere Stadtkarte von Neubukow haben könnten, wo jeder dann seinen genauen Wohnsitz eintragen kann.
Von der Mitgliederzahl kratzen wir ja schon an den gröten Städten!
Also! Wir wollen ne Stadtkarte von Neubukow! :yau: -
@ buda
da ist mir ein knick lieber als ein schimmelfleck , da du sie ja bestimmt bis zum turnier in verwahrung hast, bitte mitbringen, gibt auch ein bierchen@ hotte
mußt doch nicht auf jeden spruch anspringen, habe ich mir auch abgewöhnt
macht es irgendwie stressfreier, also locker bleiben -
Zitat
Original von dastalent71
@ hottemußt doch nicht auf jeden spruch anspringen, habe ich mir auch abgewöhnt
macht es irgendwie stressfreier, also locker bleibenOK, werd ich mir merken, hoffentlich seht ihr das dann genauso, weil wer austeilt, muß auch....weiß schon bescheid ne???
-
Zitat
Original von dastalent71
@ buda
und nochmal: ich hab das ding nich! :idee: -
@ Hotte
Man Hotti, bleib doch mal ganz locker. Du sagst es doch schon: ,,wer austeilt...."
-
-
@ buda
ja wo ist das ding denn gerade???
@ hotte_msv
und immer vorsichtig mit dem wort niveau, das kann auch mal zum eigentor werden........so und morgen ist fußball!!!!!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
@ hotte_msvund immer vorsichtig mit dem wort niveau, das kann auch mal zum eigentor werden........so und morgen ist fußball!!!!!!! :biggrin:
Sprichst du da aus eigener Erfahrung oder wie darf ich das verstehen .......So und jetzt ab zum Fussball, müssen Bölkow wegballern :fussball: :fussball:
-
Wollt Ihr alle ein Tempo :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
-
Zitat
Original von hotte_msv
So und jetzt ab zum Fussball, müssen Bölkow wegballern :fussball: :fussball::respekt:
-
-
Auf unserer Homepage befindet sich nun auch ein Chat, meldet euch mal alle an, damit man sich nicht nur selber schreiben muss!
-
so und da wir neubukow gut abgegrast haben, nehmen wir uns jetzt die vororte zur brust. 3 pepelower lungern mittelrweile auch hier rum- wir kriegen sie alle :biggrin:
-
Habt ihr natürliche Feinde da oben in .....C....?
-
ja, der ort südlich unserer gemeinde m****w, steht auch im vereinsguide(lesen!!!). mit pepelow war das früher auch mal ne heiße kiste, aber seit wir in unterschiedlichen ligen spielen(noch) und dort einige heißbrenner aufgehört haben geht es . jetzt haben wir sogar ein freundschaftsspiel im blick
zu den natürlichen feinden zählen weiterhin alle anderen mannschaften im altkreis doberan, ach waren das zeiten