Bei mir ist seid heute morgen meine gesamte Kontaktliste verschwunden.
Frage: Ist das nur bei mir so, oder sind das Probleme bei ICQ?!
Bei mir ist seid heute morgen meine gesamte Kontaktliste verschwunden.
Frage: Ist das nur bei mir so, oder sind das Probleme bei ICQ?!
Hab gerade das gleiche Problem. Lässt sich auch nicht neu erstellen.
Hallo Geier,
schau mal hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16733
Bei mir läuft es komischerweise.
Grüße
bei mir ist auch alles weg
Dito ! Bei mir kommt noch dazu, dass mein ICQ sobald es online ist auch sofort wieder in den Offline-Modus wechselt... :???:
bei das gleiche problem mal wieder. ist ja nicht das erste mal. das thema hatten wa hier irgendwo schonmal. das letzte mal hat es ein paar stunden/tage gedauert und alles war wieder beim alten. ist wohl nen server abgeschmiert. aber das wird schon wieder, habt mal keine angst.
also, problem ist nicht sehr groß!1. Ihr müsste ICQ auf dem gewählten Button im ICQ-Ordner deinstallieren. Dann nur die Mini-Version, damit die Kontaktliste bei einer erneuten Installation erhalten bleibt.
2. Danach ist alles wieder in Ordnung
ICQ hat damit seit längerem ein Problem , serverüberlastung etc. ...
meistens ist die kontaktliste nach ein paar stunden wieder ganz normal da und alles funktioniert wieder nach geordnetem gang , das problem haben sehr viele ...
einfach abwarten...
ich musste icq total vom pc entfernen da ichs gar nicht mehr öffnen konnte und ich angeblich irgendein update installieren und downloaden musste , aber selbst danach ging es nicht mehr.
bei mir ist alles normal
ZitatOriginal von Nico
bei mir ist alles normal
Bei mir ist Mittwoch
Und was hat das jetzt mit deren Problem zu tun?
problem hat sich zumindest bei mir inzwischen von alleine erledigt ...
Da ich vor ein paar Tagen auf ICQ5 umgestiegen bin hatte ich keine Probleme?
ZitatOriginal von Räuber Hotzenplotz
Da ich vor ein paar Tagen auf ICQ5 umgestiegen bin hatte ich keine Probleme?
Kannst du mir bitte den Link zur deutschen Version hier reinstellen? :wink:
Es geht wieder. Hab mir auch gleich ICQ 5 runtergeladen.
ZitatOriginal von Lokist
Kannst du mir bitte den Link zur deutschen Version hier reinstellen? :wink:
Ich hab mir die englische besorgt weil ich ICQ5 auf deutsch noch nicht gefunden habe.
OBACHT die Deutsche Version von ICQ 5 die auf emule oder anderen portalen dieser art kreist is ein dailer wenn ihr mit OK bestadigt kostet das ca. 30€ pro einwahl
Ja,das mit der deutschen Version ist garnicht so leicht zu finden!Das englische will ich aber nicht.... :wink: