CHAMPIONS LEAGUE 2004/2005

• Ick bin grad nach Hause gekommen und musste grad im VT lesen das Werder 7:2 verloren hat 8O 8O 8O 8O!! Da ich das Spiel nicht sah und nur das Ergebnis kenne gehe ich von nem gerechten =) Ausgang des Spieles aus! Wenn Lyon wirklich so stark war, sind se für mich ein Anwärter auf den Titel!!!! :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Zitat

Original von hotte_msv

76.min Tor für Chelsea, 4:2, Torschütze Terry
    Ecke Chelsea. Duff von links auf Terry und der köpft ein! Barca beschwert sich über ein angebliches Foul von Carvalho an Valdes, doch Collina zeigt zur Mitte.

"Angebliches Foul" ist gut. Der Typ hält den Goalie doch ganz klar fest, das müsste man auch außerhalb des 5-Meter-Raums pfeifen. Einfach zum Kotzen, diese Retortentruppe mit dem Mafiageld und dem Egomanen auf der Bank... Aber Barca ist trotzdem selbst schuld. Irgendwie haben die mich an das Arsenal der vergangenen Jahre erinnert: Hauptsache One-Touch-Fußball mit technischen Tricks, immer schön am Strafraum lang. Aber keiner hat die Brechtstange dabei, wenn man kurz vor Schluss noch unbedingt ein Tor schießen muss. Zauber-Peter-Fußball eben...

• Die Auswertung des Bremen-Spiels erspare ich mir mal jetzt lieber!

Coucho Pires

Leider fliegt Arsenal heute raus,da bin ich nämlich wie immer Bayern-Fan! :wink: Aber sonst natürlich auch auf Arsenal-Seite.
    Aber das Tor von Chelsea zum 4:2 hätte niemals gelten dürfen.Eine Sauerei! :sad:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Die Auswertung des Bremen-Spiels erspare ich mir mal jetzt lieber!

Coucho Pires

Leider fliegt Arsenal heute raus,da bin ich nämlich wie immer Bayern-Fan! :wink: Aber sonst natürlich auch auf Arsenal-Seite.
    Aber das Tor von Chelsea zum 4:2 hätte niemals gelten dürfen.Eine Sauerei! :sad:

IN HENRY WE TRUST! :french:

• Barca hat sich aber auch blöd angestellt.
    Statt zu versuchen das 3:2 über die Zeit zu retten, spielen sie munter nach vorn und bekommen in der letzten halben Stunde ein Konter nach dem anderen. Da mussten sie ja irgendwann ein Tor kassieren.

• Heut eist das beste Spiel des Monats , für mich . ich sag nur Bayern vor . :schal4: :schal4: :fussball: :fussball3:

Und immer daran denken , ich bin ein Bayern Fan , auch wenn ich mich unbeliebt mache :wink:

• Zauminho

Zitat

Original von Zauminho

ich will bei eurer hochzeit dabei sein :)

Kaum ich man mal ein bisschen nett und zuvorkommend, wird man gleich als homosexuell abgestempelt :?: :!: :?: 8) :wink:

Ps. Das heißt, ich möchte, nicht ich will :!: :!: :!:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Tipp17 nach dem Achtelfinale

1. derBudapester 5 Pkt.
    1. TaliJan 5 Pkt.

3. Knarf2001 4 Pkt.
    3. dastalent71 4 Pkt.
    3. zauminho 4 Pkt.

6. hotte_msv 3 Pkt.

7. bigbrenner 2 Pkt.
    7. Lokist 2 Pkt.
    7. Geier 2 Pkt.
    7. fcnordostberlin 2 Pkt.
    7. dynamo76 2 Pkt.
    7. Deforce 2 Pkt.

13. DKR78 1 Pkt.
    13. BFCér 1 Pkt.
    13. Ruppi94 1 Pkt.

16. matze-berlin 0 Pkt.
    16. Ueren 0 Pkt.

• Chelsea - Barcelona 4:2 (1:2)
    Milan - Manchester 1:0 (1:0)
    Lyon - Werder Bremen 7:2 (3:0)
    Bayern - FC Arsenal 0:1 (3:1)
    Liverpool FC - Leverkusen 3:1 (3:1)
    Juventus - Real Madrid 2:0n.V. (0:1)
    Eindhoven - Monaco 2:0 (1:0)
    Inter Mailand - FC Porto -:- (1:1) 15.03.2005

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Juhu,Ich hab nen Punkt!!!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• War eine starke Leistung der Bayern!Daran sieht man mal wieder wie stark sie sind,wenn sie alles abrufen was nötig ist!Nun darf in der Auslosung nur nicht Juve oder AC Milan kommen.Diese Defensivkünstler versauen es einem ja immer.... :biggrin:
    Eindhoven wäre auch ein Horror-Los,da kann man sich nur blamieren.Obwohl die natürlich stark sind,in Monaco muß man erstmal 2:0 gewinnen.Traumlos wäre Liverpool würde ich sagen,die sind zu packen!Chelsea auch.

Endlich sind mal keine Spanier mehr dabei.... :ja: :biggrin:

• Zitat

Original von $not
    Lieber Spanier als Engländer :evil:...aber Bayern halte ich für stark genug, die können jeden schlagen.

Stimmt!Aber die Spanier brauchten das auch mal.... :biggrin: :lach: