CHAMPIONS LEAGUE 2004/2005

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Also den Dudek muß ich mir morgen mal live angucken in Szczecin. Der Mann ist ja Wahnsinn!

Der hat schon Spiele in der Premier League abgeliefert.....da wird dir schlecht!Hängt viel von der Tagesform ab beim Torhüter.Und gegen Milan hatte er eine sehr gute.... :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von hotte_msv
    Stiedi

Nun geh mal nicht so hart ins Gericht mit den Jungs, sicherlich haetten sie es aufgrund ihrer erbrachten Saisonleistungen in der Premier League nicht verdient gehabt naechstes Jahr CL zu spielen aber andererseits haben sie es als Titelverteidiger irgendwo doch verdient naechste CL- Saison wieder dabei zu sein!!! Kann man sehen wie man will aber ich habe irgendwie das wohltuende Gefuehl, dass die Reds naechste CL- Saison wieder dabei sein werden!!!

Ich stimme dir ja zu, dass der CL-Sieger in der kommenden Saison auch in der CL spielen sollte(habe ich ja oben auch geschrieben - auch dass die Regelung Schwachsinn ist). Aber sie gibt es nunmal (leider). Und deshalb muss man sich auch an die Regelung halten, wenn man sie schon aufstellt. Sonst können in andren Fällen auch andere Mannschaften kommen und eine Lockerung in irgendeinem Bereich haben wollen. Und das ist einfach nicht gerecht. Liverpool hat sich nach bestehenden Statuten nicht qualifiziert und kann deshalb nicht teilnehmen(auch wenn ich es ihnen gönnen würde). Aber mir geht´s da mehr ums Prinzip. Sorry, aber ist meine Meinung.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!