DFB beantragt 2 Dynamo Heimspiele ohne Zuschauer

  • Jaaaaaaaaaa,was ist das Problem bei Pyros.
    Mittlerweile beschiesst man sich selber oder um es etwas zu tarnen gegenseitig.
    Die Probleme sind nicht nur Hausarbeiten,sondern das von vornerein auf gesundheitsschäden usw. geeiffert worden ist.
    Bei Dynamo Dresden kommt hinzu das der LIIIIEEEEbe DFB diesen Verein aus was für Gründen auch immer noch nicht mag(siehe M.V....50 jahre dynamo berlin...).Und das der Fan von heute bitte die Klappe hält und dem gegnerichen Verein wenn er ein supertolles Passspiel,was dann auch noch zum Tor führte,durch herzlichtes Beifall klatschen anerkennt.juchuhu.
    Hinzu die veränderte Kultur,früher Steine heute Pyros.
    Ich kann viele verstehen aber bitte macht nicht auf Samariter.
    Und das Thema ist sowieso ausgelaucht.
    Und wenn es gerade mir sehr wehtut --- so sage ich
    AUF DYNAMO!
    PS:Ich halte ÜBERHAUPT nichts von solchen Sachen-die es taten bitte bestrafen--aber von scheinheiligkeit halte ich nun mal gar nichts!


    wrwgrüsse

  • Da hat der @B**-Mitte mal Recht ...


    Wenn ich mir nur mal den letzten Spot ansehe und anhöre ..bekam Ulli Potowsky (wird der so geschrieben ? ) nen mega Werbegeld und wer bei diesem Spot wirklich krank ist ...... stelle ich mal dahin ... :rofl:

  • ähm, was würde der dfb eigentlich machen, wenn sich dynamo zum nächsten heimspiel ins leipziger zentralstadion einmieten würde. so von wegen ohne stehplätze?? :gruebel:

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

  • Zitat

    Original von claus bombudane


    Glimpflich davon gekommen, aber ein Urteil mit Fingerspitzengefühl. Hätte gar nicht gedacht, dass man vom DFB so etwas erwarten darf. :top:


    was daran fingespitzengefühl sein soll, weiss ich allerdings nicht. hier werden mal wieder die stehplätze für alles verantwortlich gemacht, oder was? als ob man keine pyros von sitzplätzen schiessen könnte. was für ein schwachsinn und wasser auf die mühlen derjenigen, die endlich alle stehplätze abschaffen wollen.


    gruss endi

  • Na ist doch klar. Alle Dynamofans sollten lebenslang freien Eintritt und `nen Lolli zu jedem Spiel bekommen, weil sie ihre Fanszene so gut im Griff haben.


    Also bei manchen Dynamos kommt wirklich jede Hilfe zu spät. Wenn ich den Dünnpfiff im offiziellen Forum lese, vergehen mir alle Zweifel an diversen Bildungsstudien. Endlich kann ich es auch hier haben.


    edit: Sehe gerade, dass du gar kein Dynamo bist. Umso schlimmer.

  • guten abend, guten morgen, gute nacht???


    hallo claus, ist hier mal wieder die Nachtschicht am Werke, oder :lach: 8).. ja er ist kein Dynamo, er ist KSCer und noch dazu TeBe-Fan..oh mein Gott :wink:..


    Ich finde auch da ist Dresden nochmal mit einer gelben Karte davon gekommen, und mein Gott so ein Sitzplatz kann auch schnell zum Stehplatz werden :razz: :ja:

  • Mildes Urteil vom DFB was so nicht abzusehen war!!!
    Ich denke damit kann DD leben, denn schließlich haben die Aachener auch schon mal für weniger ein Spiel ohne Zuschauer austragen dürfen.
    Nun denn, was solls, alles für den Klassenerhalt!!!


    Dynamische Grüße aus Frankfurt/Main

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

  • Zitat

    Original von dastalent71
    ich weiß nicht ob ein geschoß an der birne eines trainers weniger ist , aber da war aachen auch heimmannschaft.
    mit einer platzsperre hätte sich der dfb sehr weit aus dem fenster gelehnt und ich wage zu behaupten, daß ihm da so einige juristisch aber böse auf die finger geklopft hätten.


    Schau mal nach Rom....die können die Geisterspiele schon abonnieren.Warum sollte der DFB da "Angst" haben?Aachen hat ja auch sowas hinter sich....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • @ lokist
    richtig,wenn du eine straftat begehst. hat dresden eine begangen??
    ich weiß jetzt auch nicht aufgrund welcher vorfälle es die strafe gab, wollte ja auch nur sagen, daß es für den dfb schwierig gewesen wäre diese nur auf das ksc spiel zu stützen. soweit ich weiß hat dresden für das aue gastspiel ja auch keine strafe bekommen ,sondern nur aue.