ZitatAlles anzeigenOriginal von Nico
Das ist aber nicht das Team ALLESFAHRER! =)
Ich entscheide mich nächste Woche! Schließlich ist Neubukow unsere Partnergemeinde! siehe Marcel und Anne.
gelle Bauer?
FÜR´S NOFB-TEAM HAT MAN DICH VERPLANT!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nico
Das ist aber nicht das Team ALLESFAHRER! =)
Ich entscheide mich nächste Woche! Schließlich ist Neubukow unsere Partnergemeinde! siehe Marcel und Anne.
gelle Bauer?
FÜR´S NOFB-TEAM HAT MAN DICH VERPLANT!!!
ZitatOriginal von Köthener
also ich hab hier noch nen Kumpel (aus Köthen) der interesse bekundet! wie siehts aus ist noch nen Platz frei?!
er hat sehr gute kondi und ist eigentlich torwart kann aber auch draußen spielen!
Team NOFB Allstars
@ nico
ja,ja so muß eine vereinsfreundschaft gelebt werden und wenn jetzt noch der klapperstorch..... :biggrin: :biggrin:
also ich will hier ja keinen streit entfachen und wenn du allesfahrer zugesagt hast ist es ja ok. werden schon was für die kiste finden (knoten-andi will ja unbedingt
)
außerdem gab es ja auch letztes jahr regen spielertausch, wir bekommen das schon hin.
so und jetzt ne friedenspfeiffe rauchen und dann freu ich mich schon wenn wir nach dem spiel aus unserem siegerpokal schlürfen!
also das der knotenandi unbedingt will hat er nicht gesagt.. allerdings mit dem richtigen getränk hält er besser als manch olli kahn!!! Siehe hier in diesem Threadhier klickern
wir buchen dich trotzdem ersstmal für die kiste!!
sollte nico doch zu uns stoßen wechselt ihr euch ab :oops:
ansonsten kann gerdi auch mal rein und ich würde es auch mal für ein spiel machen.
wir kriegen das schon hin!! ![]()
Weißt du zufällig wo der NWM-Scorer abgeblieben ist??? Von dem hört man ja absolut gar nichts mehr!!!
ZitatOriginal von hotte_msv
Weißt du zufällig wo der NWM-Scorer abgeblieben ist??? Von dem hört man ja absolut gar nichts mehr!!!
Der ist schon im geheimen Trainingslager. =)
also er lebt noch. wir haben am samstag telefoniert. Ich glaub er hat grad viel auf Arbeit zu tun. Aber vielleicht trauert er auch, da er mit Dassow grade am absteigen ist ;). oder er hat viel mit seinem Wechsel nach Groß Stieten zu erledigen.. Kein Plan
ich werde euch über die neusten Infos am laufenden halten
na dann frage ihn mal,ob er beim turnier dabei ist!!
mach ich. aber er hat nie gesagt, dass er nicht am start ist
Muss leider noch eine Knöchelverletzung aus dem April ausstehen :sad: , wenn ihr nicht genug Spieler habt, dann komme ich mit und zocke mit.
Wir brauchen jeden ![]()
ZitatOriginal von dastalent71
na dann frage ihn mal,ob er beim turnier dabei ist!!
Bin dabei! ![]()
Da wird sich dastalent ja freuen ![]()
ZitatOriginal von janosch
Da wird sich dastalent ja freuen
und ich erstmal!
Hi Leute,
noch eine schlechte Nachricht, dass Schiedsrichterturnier findet am 09./10.07. statt, daher kann weder ich mitkommen noch die versprochenen Trikots. Schade, ich hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt
ZitatOriginal von Schieri
Hi Leute,
noch eine schlechte Nachricht, dass Schiedsrichterturnier findet am 09./10.07. statt, daher kann weder ich mitkommen noch die versprochenen Trikots. Schade, ich hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt
Na welcher Termin stand denn zuerst fest??? :naja:
Und nu? Müssen wir etwa mit freiem Oberkörper spielen? :oops: ![]()
also entweder wir lassen uns noch welche machen (was so ca. 15 euro für jeden kosten wird) oder wir nehmen welche von der tsg neubukow!
meinungen dazu??
Also ich hätte die 15€ übrig!!!
:biggrin: ![]()