ich auch. aber eigentlich brauch ich ja keins... Aber eigentlich könnte man sich einen satz machen lassen..
TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
Zitat
Original von dastalent71
also entweder wir lassen uns noch welche machen (was so ca. 15 euro für jeden kosten wird) oder wir nehmen welche von der tsg neubukow!
meinungen dazu??...mensch Ihr armen Mecklenburger und Vorpommern, es gibt drei Möglichkeiten..
1. hotte_msv schmeißt ne Geburtstagsrunde in Form von schicken Nickies!? :wink:
2. oder ihr legt Euch eine nette Lederkluft an, dann könnt Ihr anschließend in Berlin noch ein paar nette Bars besuchen
3. oder fragt doch mal den ALLESFAHRER, der hat glaube auch ein paar gute Kontakte
-
Also Jerseys wären kein Problem,aber wie ich Das eitle Talent kenne will er im hinblick auf den Turniersieg und das damit verbundene Medieninteresse mit eigenen Klamotten spielen. :oops: =)

-
@ harry
ist mir eigentlich egal, in welchen dressen wir gewinnen

meinetwegen können wir auch in den guten weißen unterhemden auflaufen
werde mal den allesfahrer kontaktieren, ansonsten werde ich dieses thema an knoten andy deligieren!
-
Ich zieh an, was am Haken hängt! :biggrin:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von dastalent71
tor: knoten andiabwehr: hotte_msv
mittelfeld: dastalent71,junior
sturm:nwm_scorer, gerdi
so der derzeitige stand. weitere kandidaten, die für uns auflaufen???
-
vielleicht kann ich ja noch für euch auflaufen, aber ich kann noch nichts bestätigen
-
kannst gerne mitkommen und spielen. aber demnächst dann bitte ab oder zusagen!!!
und der rest aus meck-pomm???
habe noch den nofb-allstar brüsi in der hinterhand ,aber noch drückt er sich und will lieber am bierstand stehen

-
so ich kann die fahrt zum turnier leider nicht mit antreten da ich privat verhindert bin, trotzdem viel spaß
-
Zitat
Original von dastalent71
so der derzeitige stand. weitere kandidaten, die für uns auflaufen???
Na aber hallo,da müsst ihr ja mal langsam was machen.

Oder Bluff

-
hast recht, so einige käsen sich nicht aus. los,ich will noch spielerzusagen:
hausi, brüsi,tino anmelden mitspielen und den nächsten pokal holen!! -
Mal was Organisatorisches!!! Wie siehts aus mit Trikots??? So langsam sollten wir uns Gedanken machen!!! Ansonsten kann ich ja noch mal bei Bad Sülze anfragen, die haben immer welche auf Lager für den unmöglichen Fall das mal jemand seine Trikots vergessen sollte! =) 8O

-
Zitat
Original von hotte_msv
Mal was Organisatorisches!!! Wie siehts aus mit Trikots??? So langsam sollten wir uns Gedanken machen!!! Ansonsten kann ich ja noch mal bei Bad Sülze anfragen, die haben immer welche auf Lager für den unmöglichen Fall das mal jemand seine Trikots vergessen sollte! =) 8O
Was steht denn da hinten drauf?
Sülzköppe?

-
Zitat
die haben immer welche auf Lager für den unmöglichen Fall
@ Hotte
Willst du dich da wirklich noch mal reinzwingen?
-
also ich habe 8 blaue Trikots-- Allerdings steht da FC Anker Wismar drauf.. Wäre das schlimm`???
-
>>Allerdings steht da FC Anker Wismar drauf.. Wäre das schlimm`???
Das hätte den Vorteil, daß man als angeschlagen gelten würde und damit die Gegner sehr wahrscheinlich überheblich machen könnte. =)
Und blau scheint ja eh die Modefarbe des Turniers zu werden. :smile: -
Zitat
Original von Jens
Das hätte den Vorteil, daß man als angeschlagen gelten würde und damit die Gegner sehr wahrscheinlich überheblich machen könnte. =)
Und blau scheint ja eh die Modefarbe des Turniers zu werden. :smile:haha mal wieder sehr lustig.
immerhin kommen wir als Oberligist 
und blau ist doch eine schöne Farbe...
der NWM Scorer und ick haben mit den Hemden schon mal ein Turnier gewonnen
-
8 könnte aber etwas wenig sein. wolltest dich doch mal schlau machen in sachen t-shirts bedrucken.
ich glaube zur sicherheit bringe ich noch nen satz von der tsg mit, sonst stehen wir ja blank da :biggrin: -
Soweit ich mich erinnern kann, kommt Martin H. alias "M.Gaksch" auch mit zum Turnier!
Der ist jaebendfalls erfahrener KK-Meister und sehr flexibel auzustellen. Ich klär das am WE nochmal und geb dann Bescheid! Er selbst ist nur sehr sehr selten online! 
-
Ich hätte da eventuell auch noch einen in petto. Neues Mitglied- Username "Schumi"- und eigentlich für sowas immer zu haben. Spielt in Groß Stieten, beim Turnier in der Abwehr oder Mittelfeld einsetzbar. Werd ihn mal scharf machen und schnellstmöglich bescheid geben.