"O" und "I" liegen auf der Tastatur aber auch verdammt eng nebeneinander! Kann schon mal passieren. =)

TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
Jaja, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/grosse_smilies/riesen_guru.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/grosse_smilies/a_smil13.gif] -
Ist was dran, außer dass wir hier im Norden dieses geflügelte Wort lieber in dieser Form bevorzugen: Eine Möwe klaut der anderen keinen Hering.
-
so ich ergänze nochmal, sonst ist hier ja nichts weiter los.
tor: ???? imer noch kein freiwilliger
abwehr: hotte_msv, matze78, M.Gaksch
mittelfeld: dastalent71,junior
sturm:nwm_scorer, gerdi
joker: schiri, ?????
schieri: big_brenner, nordic
-
Wie wärs, wenn mann vorher wenigstens einmal trainiert oder ein Trainigsspielchen organisiert? Immerhin wollen wir ja gut gerüstet an den Start gehen. Dazu gehört vor allen Dingen Laufwege einstudieren, Moral kontrollieren, Lacktattest und auf jeden Fall Trinkfestigkeit überprüfen! :wink:
-
da habe ich einen hervorragenden vorschlag. wir trainieren am freitag vor dem turnier zuerst :fussball: und dann gehts zum stadtfest in neubukow zur 2. trainigseinheit
:musik: :tanz: :drink:
-
Zitat
Original von dastalent71
da habe ich einen hervorragenden vorschlag. wir trainieren am freitag vor dem turnier zuerst :fussball: und dann gehts zum stadtfest in neubukow zur 2. trainigseinheit:musik: :tanz: :drink:
Aber das zweite Training ohne Auslaufen bitte! Wer coacht uns denn dort?
-
Da bekommt jeder seinen eigenen Coach zum verbessern der Technik!
-
Ich glaube eher die Taktik ist entscheidend für dieses zweite Training!
Es muss doch jemand die Marschroute vorgeben -
Es ist zwar klar das wir offensiv spielen wollen!
Aber wollen wir direkt spielen(trinken) und den Gegnern (also uns) sofort einen reinballern oder wollen wir erst ruhig aufbauen und ergebnisorientiert spielen?das Ergebnis ist ja eigentlich schon klar! :tanz:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich glaube eher die Taktik ist entscheidend für dieses zweite Training!
Es muss doch jemand die Marschroute vorgebenda entscheidet dann die tagesform. wer sich gut fühlt gibt die taktzahl vor :biggrin:
-
Ich werd wohl im Vierteltakt arbeiten!
Alle Viertelstunde ein Pils! -
Zitat
Original von Junior
Ich werd wohl im Vierteltakt arbeiten!
Alle Viertelstunde ein Pils!Dann nehm ich den 3/8 Takt. Alle 3 Bier noch 8 Kümmerling dazu!
:drink:
-
Ich werde dann den Coupertest trainieren und mir innerhalb von 12min. alles abverlangen, Bier Jägermeister und alles was geht!!!
-
gefallen dir unsere trainingspläne
:biggrin:
bist natürlich auch herzlichst zu unserem "trainingslager" eingeladen.
gibt sicher herrliche motive -
Ich glaub das ist das einzige Training wo ich mich mal so richtig reinhängen werde und auch garantiert nicht zu spät kommen werde!!!
-
wer zu spät kommt,der zahlt ne runde
:biggrin:
-
Da wird keiner zu spät kommen glaub ich
-
Abwarten, man kennt doch seine Pappenheimer!!! Insbesondere du Janosch! Du mußt doch noch durch die ganze Stadt rennen bis du endlich beim Stadtfest angekommen bist und da kann man sich schon mal um die eine oder andere minute verspäten
-
Wenns um Fusel geht bin ich immer pünktlich. Verspäte mich meißt auf dem Rückweg