TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
Fällt auch aus. Als Verteidiger musst Du dem Gegner weh tun und das bringe ich nicht über's Herz. =)
-
Dann mußt wohl bei uns in der Getränkekurve stehen. Da mußt nur den Arm bewegen :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
-
Ja - jetzt kommen wir der Sache näher. =)
-
wußte ich doch wie man dich locken kann
-
Man muss nur die Stärken der Leute herausfinden und diese dann zielgerichtet ausnutzen. =)
-
Ich kenn meine Stärken, deswegen werde ich mich auch in die Getränkekurve stellen und hoffe dat dat auch viele andere noch tun. :razz:
-
ich gebe mal ne vorläufige aufstellung zum besten:
tor: ???? wäre doch was für dich ,jens
abwehr: hotte_msv, matze78(hatte ich doch glatt vergessen)
mittelfeld: dastalent71,junior
sturm:nwm_scorer, gerdi(auf seinen ausdrücklichen wunsch )
joker: schiri, ?????
-
>>tor: ???? wäre doch was für dich ,jens
Würdest Du bitte noch mal diesen Thread von Anfang an studieren? =)
-
ich habe doch nur meine erste aufstellung kopiert und um matze 78 ergänzt. ganz vergessen die frage rauszunehmen.bei der nächsten aufstellung.
-
Na gut, ich laß das mal gerade so durchgehen. =) Glaube mir - ich bin die beste Verstärkung für Euch wenn ich nicht spiele. :smile:
-
glaube ich dir, du sollst ja dann auch schöne fotos von uns machen.da bist du ja ein as, wie man hier ja immer bestaunen kann
-
Versprochen - ich halte gnadenlos drauf. =)
Muss noch mal mit Harry reden, dass er in das Turnierstatut aufnimmt, dass jeder Teilnehmer die Rechte an seinem Bild während des Turniers an wen auch immer abtritt. Bei der WM ist das ja schließlich auch so. =) -
ich ahne es schon, du bist auf die unvorteilhaften bilder aus: wie dynamo76 sich den ketchup übers trikot schmiert, der 99èr am tisch einschläft(hat er letztes jahr gut hinbekommen ,wird diesmal nicht mein part sein :biggrin:, webbi den pokal fallen läßt, hotte_msv sich auf dem siegerbild mit 2 neubukowern umarmt, allesfahrer sein bier verkippt usw.
-
>> ich ahne es schon, du bist auf die unvorteilhaften bilder aus
Genauer: Auf die für Euch unvorteilhaften Bilder. Die lassen sich halt am Besten verkaufen! =) =) =)
>>wie dynamo76 sich den ketchup übers trikot schmiert
Blut wäre natürlich besser. =)
>>der 99èr am tisch einschläft
Hoffentlich mit Kippe zwischen den Fingern und halbvollem Glas vor dem Gesicht. =)
Ja und der Rest: je schlimmer - je besser! =)
-
da ich ja einige der pappenheimer kenne und mich auch, glaube ich schon das wir dir hervoragnede mitive liefern werden
-
Zitat
Original von dastalent71
hotte-msv sich auf dem siegerbild mit 2 neubukowern umarmt,Mich kannst du damit jawohl unmöglich meinen, oder??? Oder wurde ohne mein Wissen mein Username geändert??? =)
-
ach gott sind wir heute pingelich. kann ja mal anfangen deine schreib akrobationen auseinanderzunehmen. aber für dich ändere ich es doch gerne :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
da ich ja einige der pappenheimer kenne und mich auch, glaube ich schon das wir dir hervoragnede mitive liefern werden
Du schreibst jetzt also in Rätseln?
Habs aber zusammen bekommen. =) -
schau mal auf die uhrzeit, da bin ich gerade aus dem bett gefallen
meine augen waren noch halb geschlossen