Wie würde der bummler jetzt sagen, egal wie spät ich komme, ich bin immer pünktlich, oder so ähnlich!!!

TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
Richtichhhhhh
-
Kann ja eigentlich beim Stadtfest ein sogenanntes Rotes Kreuz bei mir errichten, 500m sollte wohl jeder noch schaffen
-
Und von da ab zum Tunier denn Cup holen
-
Besser kann nicht gehn =) =) =)
-
Trainingsplan für den Freitag
-Taktik besprechen bei Inge :drink:
-Aufwärmen und Lockerungsübungen im Buddelboden :drink:
-Abschlusstraining beim Stadtfest :drink: :koepfer2: :tanz: :musik:
-danach Reha bei Janosch :raucher:Was haltet Ihr davon????????????????????????????????
-
du hast vergessen:
torschußtraining bei paul!!
-
Wir sind so gut das wir ohne Torwart spielen gehen aber trotzdem zu Paul
-
wenn er lust hat dann nehmen wir den hausi auch noch mit. langsam sind bei uns wirklich ein paar gute fußballler dabei :biggrin:
-
Wir wollen doch wat bewegen oder nich?????????????
-
Wir sollten die Praxis in unserer Trainingslagerplanung unbedingt mit berücksichtigen!!!
-
Als Torwart hat sich Alex(Hosenträger) schon mal gemeldet. Er hat wohl in der Zeit Urlaub und würde dann auch mitkommen. Müssen ihn aber nochmal fragen!
-
Zitat
Original von bigbrenner
Als Torwart hat sich Alex(Hosenträger) schon mal gemeldet. Er hat wohl in der Zeit Urlaub und würde dann auch mitkommen. Müssen ihn aber nochmal fragen!Dachte wir wollen da bisschen was reißen
-
Zitat
Original von hotte_msv
Dachte wir wollen da bisschen was reißenAls meine Finger den Namen geschrieben haben, wußte ich dass von Dir ein DUMMER Spruch kommt!
Ich habe aber eine gute Idee für Dich: KOMM NICHT MIT!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von bigbrenner
Als meine Finger den Namen geschrieben haben, wußte ich dass von Dir ein DUMMER Spruch kommt!
Ich habe aber eine gute Idee für Dich: KOMM NICHT MIT!!!!!!!!!!!Na dann geht das spielerische Element ja noch weiter in den Keller!!! Wir sollten uns auf Forumsmitglieder beschränken, bei der Auswahl der Spieler der jeweiligen Teams, sonst können wir ja gleich komplett mit Vereinsmannschaften antreten!!!
-
Nun veruchst du dich aber aus dem Sumpf zu winden!
Mit der Mitgliedschaft aoll das ja schnell gehen, habe ich mir sagen lassen.
Dann wär ja alle OK!
-
Genau, schnell hier anmelden und fertig. Nur keine Skrupel. =) Alle wären dann glücklich. ALLESFAHRER wegen der neuen Forumsmitglieder und wir, weil wir gewinnen. =)
-
Zitat
Original von Jens
Genau, schnell hier anmelden und fertig. Nur keine Skrupel. =) Alle wären dann glücklich. ALLESFAHRER wegen der neuen Forumsmitglieder und wir, weil wir gewinnen. =)So sieht es aus!
Es geht doch um nordostfußball und nicht ob ein bestimmter Torwart VIELLEICHT ein paar spielerische Mängel aufweist!
-
Bin immer noch für MANNI
-
@ hotte
so jetzt aber mal bißchen mit der welt.
spielerisches element??? dachte du bist eher ein stopper vom alten schlage-sozusagen der uwe szangolis aus mulsow
und bevor du meckerst, bring mal nen besseren torhüter ins gesprächund zur praxis: vor dem stadtfest oder danach.
der ist in irgendwelchen backstuben abhanden gekommen :biggrin:
aufpaaasssssen