Erste Spielwiederholung im Schieriskandal

• hab ebend im hessenfernsehen kurz ne pressekonferenz bzw. ausschnitte davon gesehen in dem der dfb mitteilte, daß die partie ahlen vs. burghausen anulliert und neu angesetzt wird.

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• DFB-Sportgericht hebt Wertung des Spiels Ahlen gegen Burghausen auf
    15.02.2005 18:05:00

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat unter dem Vorsitz von Dr. Rainer Koch die Wertung des Zweitligaspiels zwischen LR Ahlen und dem SV Wacker Burghausen aufgehoben. Das Spiel wird neu angesetzt.
    In der Verhandlung in Frankfurt/Main, die im Rahmen der Manipulationsvorwürfe um den ehemaligen Schiedsrichter Robert Hoyzer zustande gekommen war, wurde dem Einspruch des SV Wacker Burghausen gegen die Wertung der Partie vom 22. Oktober 2004 stattgegeben, die Ahlen 1:0 gewonnen hatte.

quelle: www.dfb.de

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Na hoffentlich auch nur Spiele wo Fehlentscheidungen getroffen wurden ! Das Spiel DD - Haching ist auch auf der Liste aber da ist nix vorgefallen :nein:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Keule

Ja, Ahlen gegen Burghausen- das ist schon ein echter Knaller. Die Nacht vor dem Spiel werd ich vor Aufregung sicherlich kein Auge zukriegen. :lach:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Und ich werd es mir aus dem Urlaub aus anschauen. Wird doch sicherlich in alle Länder live übertragen :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von janosch
    Ich wäre dafür das dieses Jahr die Ligen die betroffen sind ohne Wertung bleiben dann bleibt Hansa wenigstens in der Liga :razz: :razz: :razz: :razz: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: =) =) =)

Na da werden sich die Teams die weiter oben stehen und an der Meisterschaft kratzen aber freuen!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3