Und wieder gehen Geburtstagsgrüße in die weite Welt. Alles Gute an den Neubukower old jensi und Glückwunsch an BigBanshee.

Geburtstag
-
-
dank dir du Nordlicht!
-
Jo, auch von Uwius die besten Wünsche zum Jeburtstach an BigBanshee! Immer schön fleißig Regelkunde betreiben
Gruß
Uwius -
Jo, auch von Uwius die besten Wünsche zum Jeburtstach an BigBanshee! Immer schön fleißig Regelkunde betreiben
Gruß
Uwiusvielen Dank auch an dich....werd mich bemühen...
-
@ Franzi
Alles Gute zu Deinem Geburtstag ! Und mach mit Deinen Videos und Fotos schön weiter so !
-
Hallo Frank,
dir alles Gute zum Geburtstag und lasse es in Kaulsdorf krachen.
Gruß Rainer
-
Pirouette,alles gut zum Ehrentag!
-
~Diesen Beitrag löschen! ~
-
Und heute der nächste Geburtstag einer "Vollpfeiffe".
Alles jute Uwius zum Ehrentag, auf das du uns auch in Zukunft über die Regularien aufklärst.
-
Glückwunsch an unseren Uwius zum 31. !!!
Wusste gar nicht, dass Schieri´s so alt werden.
-
-
Glückwunsch an unseren Uwius zum 31. !!!
Wusste gar nicht, dass Schieri´s so alt werden.
...nur wenn sie vernünftig pfeiffen
Uwius, alles Gute zum Geburtstag, und erfreue uns in Zukunft weiter mit Deinen Regelfragen.
-
Hallo Uwius
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
Danke, danke, danke an alle Gratulanten. Ich werde dann jetzt mal ein leckeres, kaltes JEVER öffnen. Prost !
Gruß
Uwius -
Dem Bernd Stromberg alles Gute zum Geburtstag!!!
Insofern Glückwunsch-GLÜCKWUNSCH!!!!!Wie sagst du immer so schön:
"Ich komm mir vor wie Jesus am Ostersonntag .. Kreuz weg usw... und jetzt nochmal tüchtig in die Hände gespuckt"Also feier schön!!!!!!!!!
-
Happy Birthday, Bernd und allen Geburtstagskindern !
Wie Stromberg so schön formulierte:
"Wenn Jesus bei der Kreuzigung gesagt hätte: "Nee lass mal, da bin ich nicht der Typ für" wäre Ostern heute kein Feiertag". -
@ B-King
Alles Gute zum Geburtstag, alter Schwerenöter !
-
Allet Jute zum Geburtstag meinem Lieblingsnachbar und alten Biffzen
Dynamo P-Berg
-
Allet Jute olle Pöbelberger Biffze und erklärter "Schwabenfreund"!
Feier gut und lass Dich ausgiebig feiern. -
Auch von mir die besten Glückwunsche in den Prenzlberg!Auf weitere "ruhmreiche" Jahre mit dem BFC Dynamo!