Bei uns wird heute endlich gespielt. Wie ich gelesen hab bei Euch auch. Also, viel Spass gegen Gröbzig und drei Punkte zum Birthday.

Geburtstag
-
-
Zitat
Original von Zumpe
Bei uns wird heute endlich gespielt. Wie ich gelesen hab bei Euch auch. Also, viel Spass gegen Gröbzig und drei Punkte zum Birthday.Danke :wink:. Ich kann heute tatsächlich mal bei "meinem" Verein zuschauen, da mein Spiel (ich sollte in Blankenburg "pfeifen") ausfällt. Mal sehen, ob ich Glück bringe ...
Dir auch viel Spaß heute ...
Gruß, Uwius :wink:
-
ich sollte wohl mal öfters hier vorbeischauen, um nicht immer alles zu übersehen :oops:
alles Gute nachträglich, Uwius,, bleib gesund und dem Fussball erhalten
-
auch von mir alles gutre uwius, und immer weiter so, mit den regelfrage :biggrin:
-
... nochmals allerherzlichsten Dank
-
Alles Gute in die Hauptstadt. Laß es Krachen Dynamo P-Berg 8).
-
... :birthday: :musik: :tanz: Dynamo P-Berg UND DEN ANDEREN HEUTIGEN GEBURTSTAGSKINDERN ZUM GEBURTSTAG! MfwrwG :birthday: :musik: :tanz: AUF DYNAMO AUF ...
-
Zitat
Original von BFC73
... :birthday: :musik: :tanz: Dynamo P-Berg UND DEN ANDEREN HEUTIGEN GEBURTSTAGSKINDERN ZUM GEBURTSTAG! MfwrwG :birthday: :musik: :tanz: AUF DYNAMO AUF ...Dito
Lieber MSVèr ... alles erdenklich Gute zu Deinem 32. Geburtstag
Lieber Dynamo P-Berg ... alles erdenklich Gute zu Deinem 31. Geburtstag
Auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen
-
lilly
danke für die herzlichen GlückwünscheDynamo P-Berg
Dir wünsche ich zu deinem und meinem heutigen Ehrentag alles Gute. -
@ Dynamo P-Berg, MSVèr und SuperIQ2002
Ich wünsche Euch zu Eurem Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit, Erfolg im Beruf und natürlich Zufriedenheit mit den Schiedsrichtern :wink:
-
Na denn, Felix. Allet jute und Jesundheit und verlier Deinen Humor nicht.
Auch an alle anderen Jubilare, die heute feiern: Herzlichen Ernst Thälmann. Bleibt Gesund und gönnt Euch mal was.
-
:tanz: HOCH SOLLER LEBEN... :birthday:
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag an meinen dynamischen Kollegen P-BERG. Behalte er seinen Humor und erquicke er uns weiterhin mit Schabernack
Glückwünsche natürlich auch an alle anderen GeburtstagskinderAchso und zur Feier des Tages, hab ich IHN wieder rausgekramt :biggrin:
-
Dynamo P-Berg
ALLES ALLES GUTE ZUM 8o??
EHRENTAG
"hoch soll er leben, dreimal hoch"
BLEIBE SO WIE DU BIST
UND LASSE DICH HEUTE VON DEINER FRAU SCHÖN VERWÖHNENMSVèr auch Dir alles alles Gute
und für das kommende Jahr viel Erfolg dem MSVSuperIQ2002
Grüße von einem KWer an einer G-beerenerFeiert alle schön, an diesem sonnigen Tage,
der uns wieder auf viel Fussball hoffen lässt!!
ps. da hat Euch Klinsi gestern schon frühzeitig GROSS beschenkt, ein Sieg gegen die Kriegstreiber =)
-
Meinen Glückwunsch zum erfolgreichen um-ein-weiteres-Jahrauch an die Kollegen MSVer und SuperIQ2002 !!!
Vielen Dank an euch alle für eure (Glück-)Wünsche und den Dynamo-Brummer vom Striker =)
Apropos Wünsche: Ick will am Wochenende endlich wieder n Punktspiel !sehen - also kümmert euch !!! =)
-
Happy Birthday Dynamo P-Berg und natürlich den andern Geburtstagskindern auch...
Dynamo P-Berg bleib so wie du bist und lass es ordentlich knallen heute...:drink:
Man sieht sich :wink:wrwg Greg
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Ick will am Wochenende endlich wieder n Punktspiel !sehen - also kümmert euch !!! =)wir spielen .....hehe... ne ne lass mal gut sein :biggrin:
trotzdem: Allet Jute auch von der "anderen Seite des Fußballs" und das Deine Wünsche (naja nicht alle :wink:) in Erfüllung gehen.
Natürlich auch allen anderen Geburtstags"kindern" alles Gute
:birthday: :tanz: :musik: :drink:
-
@ all
Danke für die vielen Glückwünsche =) :top:@ Allesfahrer
warst der erste mit deiner PN Danke :angel:@ alle anderen Geburtstagskinder
:birthday::birthday::birthday::musik::musik::musik::tanz::tanz::tanz:
feiert gut und genießt den neuen Lebensabschnittvorallem bleibt Gesund
Drückt uns die Daumen das es Wochenende endlich wieder losgeht=)
MFG Enrico :megacool:
-
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Zumpe
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
-
Da schließ ich mich doch gern an.
Alles Gute zum Geburtstag, Zumpe -
:birthday:
!!! Alles Gute nach Naumburg, lieber Zumpe !!!
:musik: