Besten Dank den Gratulanten! Ich hoffe, im neuen Lebensjahr wieder mehr Zeit für das Forum zu haben. Geht allerdings nicht gut los, denn für den 11.11. muß ich aus beruflichen Gründen wieder absagen.

Geburtstag
-
-
... ALLET JUTE ZUM GEBURTSTAG Harry! UND DEN ANDEREN GEBURTSTAGSKINDERN NATÜRLICH AUCH ALLET JUTE! MfwrwG ... :birthday: :musik: :tanz:
-
auvh von mir alles gute an harry, jenner und die anderen geb. kinder!! :birthday:
-
Harry, auch von mir die besten Glückwünsche :birthday: :tanz:
-
Zitat
Original von Stiedi
Harry, auch von mir die besten Glückwünsche :birthday: :tanz:Dem möchte ich mich anschließen!
-
Zitat
Original von bigbrenner
Dem möchte ich mich anschließen!
Ich glaube meine Vorschreiber haben dazu schon alles gesagt: Glückwunsch Harry!
-
HARRY FAHR [SIZE=7]am Freitag [/SIZE]DEN WAGEN [SIZE=7]voller Bier [/SIZE]VOR
ALLES ALLES GUTE ZUM 49.!!! LASS ES KRACHEN!!!
:cool:
:cool:
-
:musik: :musik: :musik:ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK ZUM GEBURTSTAG LIEBER HARRY!!! ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz:
:birthday: :birthday:alles alles gute zum geburtstag lieber frühstückskoch harry.... mein gott bist du schon alt
=) =) :birthday: :birthday:
-
Zitat
Original von bigbrenner
Dem möchte ich mich anschließen!
Auch ich anschließ. :biggrin:
-
Gartulation von mir an Harry und mkDresden!
-
Auch von mir alles gute. :birthday: :birthday: :birthday:
-
AN ALLE GEBURTSTAGSKINDER DIE BESTEN WÜNSCHE!!!
-
danke an die die mir graturliert haben besonders an den Lokist =)
-
Möchte mich hiermit auch bei allen Gratulanten bedanken,hab mich sehr gefreut. :oops:
-
Tut mir L E I D, das ich das vorhin irgendwie verpasst habe...
H A P P Y _ B I R T H D A Y wünscht Dir nachträglich die Lilly
-
Zitat
Original von lilly
Tut mir L E I D, das ich das vorhin irgendwie verpasst habe...H A P P Y _ B I R T H D A Y wünscht Dir nachträglich die Lilly
Danke,null Problemo,aber warum gratuliert man eigentlich jemandem wenn er immer älter wird? Das er wieder ein Jahr "überlebt" hat? -
Allen heutigen Geburtstagskindern und Opas alles gute und vor allem Gesundheit.
-
glückwunsch an alle geb. kinder,insbesondere little g :biggrin:
-
alles gute boerni!!!
:birthday: und auch den anderen geburtstagskindern.
-
Jo Bönscher auch von mir. Siehst Du biste doch schon wieder ein Jahr älter als ich..
Mach nicht zu doll, mußt doch fit bleiben, war doch erstaunt von Deinem Bauchansatz, wurde zwar vorgewarnt, aber... :wink: :birthday: