Geburtstag

• :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday::birthday: :birthday: :birthday:

Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag an den Neubukow-Fan Dynamo76 und alles Gute im neuen Lenbensjahr!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

• Zitat

Original von bigbrenner
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday::birthday: :birthday: :birthday:

Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag an den Neubukow-Fan Dynamo76 und alles Gute im neuen Lenbensjahr!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

"the same procedure as every year"
    Auch von mir alles erdenklich gute!!!
    Ohje 10 Lenzen trennen uns jetzt, darf ich dich trotzdem "Dutzen"? :rofl:

• Auch von mir alles erdenklich gute zu deinem 29.!
    Auf dass du deine Ziele nie aus den Augen verlierst (Unioner-Transformation, etc.), dein Kühlschrank immer nen Kühles für dich bereitstellt und gewisse ungarische Handballspielerinnen nach dem 14. Brief endlich mal antworten! :D

Natürlich auch den anderen Geburtstagskindern herzlichen Glückwünsch!

• :freude:HERZLICHEN DANK UND BIS ZUM 10. JUNI BZW. 09. JULI :freude:

bigbrenner: Gebt mir ein N, gebt mir ein E, gebt mir ein U, gebt mir ein... und DANKE Neubuuuuuuukow!!! :cool:

INC: trinke was Du willst, aber lasse was übrig :wink:

@keepera9: 10 Jahre ist schon sehr hart für SIE, oder :D

@dastalent: ja meine Frau wollte mir einen FDGB-Urlaub mit Pellkartoffelpension organisieren, aber wir wurden auf nächstes Jahr vertröstet, somit heißt es den Wolga anschmeissen und den Bastei-Wohnwagen rangehängt und ab.... darf ich bei Euch im Mittelkreis campieren?? Danke 8o

Lokist: Danke!! PS: ich gehe auch noch mit 29 gerne zum Zirkus LOK, aber nur wenn wieder Tanzbären dabei sind :oops:

@Young-Harry: bigB. meint glaube Lendenjahre :gruebel:

@EisernerBFCer: Danke :D, ps: die Ungarin will nur pimpern und hat kein Bock auf Briefe 8)

ALLESFAHRER: bis 6 Leute ne Runde Bier, ab 7 ne Runde Schnaps, okay :naja:

matze-berlin: mein Wunsch fürs neue Lebensjahr? DO vor HB :biggrin:

• Zitat

Original von Dynamo76
    matze-berlin: mein Wunsch fürs neue Lebensjahr? DO vor HB :biggrin:

ick wollt dir ja grad noch allet nachträgliche wünschen. Aber wat les ick da??? :nein: :nein:

trotzdem :birthday: nachträglich :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Wollte eigentlich unseren heutigen Geburtstagskindern alles gute wünschen,aber von den 6 sind ja 5 "Karteileichen"dabei.
    Also dann unserem "Frischling"alles gute und das Du dich hier reger beteiligst wie die anderen. =)

• @ Hotti_msv

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    MEIN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE !!! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

• Zitat

Original von comrade
    @ Hotti_msv

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    MEIN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE !!! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Auch von mir alles gute,auch den anderen .

• :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday::birthday: :birthday: :birthday:

Herzlichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagskindern Comrade und Reuscher und alles Gute im neuen Lenbensjahr!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:[/quote]

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)