News von Chemie

  • Zitat

    Original von Katscha
    Ich hoffe die Eilenburger verstecken sich am 29.01. nicht wieder so, wie beim letzten Spiel im ZS. :nein:



    Und ich hoffe eure Duplos machen nicht wieder den Starken, am Ausgang stehen und rumposen aber keinen Finger krum machen, weil man in Unterzahl war und später hinten rum zu fünft auf einen. Ganz grosses Kino. Feige! So wie Sie ganz Leipzig kennt!

  • Zitat

    Original von Eilenburger



    Und ich hoffe eure Duplos machen nicht wieder den Starken, am Ausgang stehen und rumposen aber keinen Finger krum machen, weil man in Unterzahl war und später hinten rum zu fünft auf einen. Ganz grosses Kino. Feige! So wie Sie ganz Leipzig kennt!


    Ich könnte dir jetzt auch Geschichten von der Waldplatzbande erzählen, aber lassen wir das. Aber mir geht das Gepose auch tierisch auf die Ketten, wobei der Fight nach Schwanzlänge zu urteilen in Schönebeck ziemlich fair war. Mehrere Deutsche überfallen ein kleines Negerkindle. Sind bestimmt die Organisatoren der Demo gegen Kinderschänder gewesen.

  • Zitat

    Original von Lokist
    nichtmal halbsoviel wie wir


    fcmlars


    Ihr habt auch keine 2 Vereine in der Stadt!Das sollte man mal nicht vergessen.Sonst würde man euch sicherlich übertrumpfen. :ja:



    Ihr spielt 4. Lok 7. Liga


    Wir spielen ebenfalls 4. haben aber bereits 2 Vereine in der 5. Liga
    also hat der FCM ja wohl mehr Konkurenz in der Stadt :biggrin:

  • @ fcmlars


    Du schriebst...
    Ihr spielt 4.?Ich bin doch ein Lokist. =)


    Dafür spielt aber Markkleeberg und Markranstädt in der 5.Liga,was von Leipzig ein Katzensprung ist.Außerdem meinte ich "große" Vereine mit Fananhang,nicht die "kleinen". :wink:
    Von daher habt ihr es schon besser was die Mitgliederzahlen angeht.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • @(Aas)Geier: Du standst bestimmt auch am Ausgang neben Deinem Papa mit Handschuhen. Warum eigentlich Handschuh? Da fühlt man sich gleich viel stärker, aber leider solltest Du die Teile dann auch bei Aufforderung benutzen, und nicht den Schwanz einziehen. Aber hinten rum in Überzahl war schon immer viel geiler.



    @CC: Du vergleichst hier Waldplatzbande vs. Schabania mit EINEM Eilenburger Jugendlichen vs. 5 feige Lutscher.
    Nimm die Finger von den weissen Pillen und bleib beim Thema. Schönebeck ist hier definitiv nicht Topic. Bleib beim Thema und provozier nicht, dann kannst Du Dich gerne an der Diskussion beteiligen.

  • Zitat

    Original von Eilenburger



    @CC: Du vergleichst hier Waldplatzbande vs. Schabania mit EINEM Eilenburger Jugendlichen vs. 5 feige Lutscher.
    Nimm die Finger von den weissen Pillen und bleib beim Thema. Schönebeck ist hier definitiv nicht Topic. Bleib beim Thema und provozier nicht, dann kannst Du Dich gerne an der Diskussion beteiligen.


    Stimmt, ist wirklich Unsinn.
    Teile der WPB war damals erst um die 20, als sie mit ca. 20 Leuten eine 5-köpfige Skaterclique überfallen wollten. Die wollten aber partout nicht wegrennen und haben ausgeteilt. Über andere Vorfälle will ich hier nicht berichten.
    Topic ist Chemie, nicht Lok. Macht euch in euer Schrebergarten-Thread.

  • Topic ist Chemie, nicht Lok. Macht euch in euer Schrebergarten-Thread.


    Dann halte dich auch mal schön raus aus unserem Thread,nicht wahr?Deinen Unfug will dort nämlich auch keiner lesen.Klar?

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Wieder falsch CC. Topic ist Chemie vs. Eilenburg, nicht Lok. Die Probstheidaer hast Du ins Spiel gebracht. Auch wenn Du liebend gerne über den anderen Verein aus Leipzig herziehst, haben Sie hier nichts zu suchen. Du musst schon etwas mehr Aufmerksamkeit an den Tag legen. Über Eilenburg gibt es keinen Schrebergarten Thread.

  • Zitat

    Original von Eilenburger
    Wieder falsch CC. Topic ist Chemie vs. Eilenburg, nicht Lok. Die Probstheidaer hast Du ins Spiel gebracht. Auch wenn Du liebend gerne über den anderen Verein aus Leipzig herziehst, haben Sie hier nichts zu suchen. Du musst schon etwas mehr Aufmerksamkeit an den Tag legen. Über Eilenburg gibt es keinen Schrebergarten Thread.


    Wieder falsch EBer. Topic ist Chemie, nicht nur das Spiel Chemie vs. Eilenburg und erst recht nicht Lok. Und du hast Leipzig erwähnt im Zusammenhang mit der Kleinwüchsigkeit 18-jähriger Chemie-Ultras, die auf dicke Hose machen, indem sie einen Helden aus EB in Überzahl erlegt haben.

  • Recht so. Und wer hat mit dem Thema Lokis in "eurem" Thread angefangen und sich danach darüber aufgeregt? Danke. Im übrigen nicht "erlegt". Diese "Lokistenphobie" scheint es bei vielen Chemikern zu geben. Man sollte mit etwas mehr Selbstvertrauen auftreten. Meinereiner bekomme manchmal den Eindruck als würde man Lok wieder in höheren Gefilden begrüssen "wollen" um sich dann wieder der Rolle des "Underdogs" hinzugeben, so forderst auch Du "Lok in Liga 4". Vielleicht ist aber auch der sportliche Rang gar nicht so ausschlaggebend, weil auf den Strassen von Leipzig andere Regeln gelten als die Ligazugehörigkeit. Die meisten munkeln Lok hätte dort eine erhebliche Nasenlänge Vorsprung. Die Stadt, vertreten durch das Rathaus, scheint definitiv nicht an einem widererstarkten Lok interessiert zu sein, kann aber weitere Investitionen in Chemie bei leeren Kassen, Unverhältnismässigkeiten gegenüber anderen Vereine aus der Liga und sportlicher Erfolgslosigkeit nicht rechtfertigen. Ein Dilemna, welches seinesgleichen sucht. Ein wunderbares Thema um zu philosophieren, leider mit verhärteten Fronten, was einen offenen Dialog fast ausschliesst. So wird der Krieg weiter ausgetragen. Für mich und Guido Schäfer die beste Lösung. In der Hoffnung auf ein baldiges Derby beider Leipziger Vereine verbleibe ich mit freundlichem Gruß. Man sieht sich Ende Januar, hoffentlich diesmal nicht an der Jahnallee, sondern im Leutzscher Holz. Ich bitte darum die Gäste diesmal nicht mit beim Verlassen des Geländes zu belästigen, wie es sich für freundliche Gastgeber verhält, sonst wird es für die Duplos noch ruhmreich sich in Überzahl an Jugendlichen aus einer Kleinstadt zu vergreifen. Schändlich!

  • Zitat

    Original von EilenburgerSo wie Sie ganz Leipzig kennt!


    Ausgehend von dieser Aussage, hast du das Thema Lok indirekt eingebaut. Aber lassen wir das Stänkern. Weil ich nicht wüsste, warum ich was gegen Eilenburg haben soll. Ich sehe EB langfristig nicht als den großen Gegner, jetzt wird dort zwar geklotzt, aber man wird auf dem Level Meuselwitz, Grimma oder Markranstädt spielen. Vierte Liga ist doch nicht schlecht.


    Und die Lokis brauchen nun wirklich keine Angst zu haben. Ich bin nur ein Fußballer, not more.

  • @ alle lok und chemie fans



    wisst ihr was euer problem is? ihr hängt euch immer nur dran auf was lok und chemie mal waren. ihr erkennt nich mehr die wirklichkei wie es momentan ist. der ach so grosse leipziger fussball. das ich nich lache. wollte eigentlich mal hier lesen ob es paar infos zum bevorstehenden spiel gibt aber so ein schwachsinn hier zu lesen. klar isses einfach wenn beide seiten auf einen drauf gehen. aber kritik könnt ihr nich vertragen wenns gegen den leipziger fussball geht. es ist nicht mehr wie früher. lok und chemie ist nich mehr das nonplusultra. *kopfschüttel*


    @ eilenburger


    bin auch fc eilenburg fan wie mein nick schon sagt aber so nen schwachsinn von so einem möchtegernhool habe ich schon lange nich mehr gelesen von einem eilenburger. für solche fce fans schähme ich mich weil du dich auf die gleiche stufe stellst wie diese lok und chemie poserei.



    nene wo sind wir nur hingekommen. tztztz

  • Uns hatte gestern kurz vor dem Spiel im Stadtteil Leutzsch ein Auto voller Lok-Fans bepöbelt :rofl: :lach:


    war ein nettes Spiel gestern
    blos den Eintritt von 5 Euro fand ich überteuert... :nein:


    allerdings sind die Chemiker sehr nett und gastfreundlich 8)


    sagt mal findet das Pokalspiel gegen Eilenburg am 28.01 oder 29.01 statt?