• Mit Spannung erwartet man den Feitag.Vielleicht sagt das Bezirksamt das Spiel ab,da der Rasen zu feucht ist und dies dem Rasen schaden könnte (Charlottenburg-Wilmersdorf war schon immer recht lustig :evil: :rofl:).
    Der gemeine TeBe-Fan wird als völlig unbeteiligter Fahrgast mit der S-Bahn Berlin--Ein Unternehmen der Deutschen Bahn Gruppe,zum Mommsenstadion anreisen und kurz vor dem Tore sich sein Fankleid überziehen.(Quelle: LiLaLauneKanal).Der "BRUTALE und Gewalttätige Dynamo Berlin Fan wird aggressiv und völlig Alkoholisiert mit der S-Bahn fahren und jeden UNAUFfälligen jungen Mann oder Frau (bei TeBe achtet man immer auf Gender),fragen ob er eine TeBe-sau/säuin sei.Die Polizei wird wieder im dezenten Farbtuch Grün,passend zur Umgebung in meheren Rudel auftauchen und ganz grimmig gucken.
    Wenn das Spiel stattfindet wird es knapp zu gunsten des Ruhmreichen ausgehen.
    Nach dem Spiel trfifft man sich in der S-Bahn ,wo wieder ganz viele UNAUFfällige mitfahren und sich später über diese Dummschwätzigen Dynamo Fans austoben beim Bier--- keine Sorge auch dies wird der DYNAMO Fan ebenso tuen.
    Wenn die Herrschaften in Grün nicht übermotiviert sind ,sich einige bei DYNAMO zurückhalten und die Antifa mal Fussball nicht mit Politik verweckselt könnte es ein angenehmer Freitag abend werden.
    In diesem Sinne Sport Frei und Prost: :bia:
    wrwg

• wie wäre es mit folgender Pressemitteilung am drauffolgenden Tag

BFCer - sie brandschatzten, plünderten und vergewaltigten :freude: :rofl: :lach:

mein Tipp: 2:0 für die etwas anderen Dynamos
    und danach gibt es wieder lilaweiße Beschwerden über die brutale BFC-Horde :D

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

• Zitat

Original von Eckfahnenterrorist
    wie wäre es mit folgender Pressemitteilung am drauffolgenden Tag

BFCer - sie brandschatzten, plünderten und vergewaltigten :freude: :rofl: :lach:

mein Tipp: 2:0 für die etwas anderen Dynamos
    und danach gibt es wieder lilaweiße Beschwerden über die brutale BFC-Horde :D

...das wäre ja noch okay, aber die gibt es bestimmt auch schon wieder vorher!!!

• Es is schon schlimm mit euch BFCern :D
    Diese "armen" Tebefans, die stehn ja so schon alleine da und dann geht das auch noch gegen euch - eine Spur Mitleid :rofl:

letztes Jahr gegen die bösen Unioner und nu gegen die ach so bösen BFCer :lach:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

• [quote]Original von BFCér
    Bild am Montag !!! Das war mal die Tribüne im Mommse !
    Man war nicht auf diesen Gewaltausbruch vorbereitet , und es war doch schon alles vorhersehbar 8)

Auch unsere Spuren aus dem Süden kommend wird man bis zum Stadion verfolgen können... von Bildern ähnlicher Aktionen nehmen wir lieber Abstand... :happy:

• Na, beim Schenkelklopfen ob des Hinweises auf www.lila-kanal.de das kleine aber feine Wort "spätestens" überlesen ? Jeder - wie er mag : ich gehe mal vom Familienclub BFC aus und werde selbstverständlich schon zuvor darauf hinweisen, welchem Team ich die Daumen drücke. Andere werden den Slogan "der etwas andere Club" in Anbetracht gewisser historischer Vorkommnisse wörtlicher nehmen - und sich entsprechend verhalten.

Ich mach mir auch keine Sorgen, dass es Samstag die Tribüne nicht mehr gibt; die haben schon andere nicht in ihren Grundfesten erschüttern können. Ob der Glaser mal wieder kommen muß ? wir werden sehen. Ehrentafeln des SCC gibt es ja nicht mehr.

Hat RaiLu eingentlich ein paar Ersatzreifen dabei ? ;) :versteck:

Entwerft weiter nette Schlagzeilen - vergeßt aber die sportliche Seite mit dem 3:1 nicht :!:

Bis Freitag - Forza TeBe

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• :evil: Bevor ich mich mit Knoblauch, Kruzifixen und Pflöcken bewaffnet ins Kuscheltier-Mommsen aufmache, schau ich mir doch lieber den SC Feucht an :ja:

Eisern

S-S-B

• Wenn ich mir jetzt das Wetter anschaue,sieht es mit Freitag bestimmt nicht gut aus.Also egal was und wie es kommt, einfach gaaanz locker bleiben.

@TeBe:Vielleicht solltet Ihr mal die Spielstätte wechseln, sonst wird es weiter nichts mit einem Heimspiel.Geht doch z.B. vorsichtshalber mal in den Jahn- Sportpark.Wäre doch für alle viel angenehmer.

Inno BFC'er

----------------------------------------------------------------------
    BFC Dynamo *** Meister

• Hat RaiLu eingentlich ein paar Ersatzreifen dabei ? ;) :versteck:

Gute Idee, aber mal im ernst, ich sagte nie, das es einer von Euch war. Das hört sich jetzt von dir so an. Ich denke nicht, das es irgendetwas mit TeBe zu tun hatte. Das wird ganz andere Gründe gehabt haben, welche in unserem Umfeld zu suchen sind

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Es gibt noch Wunder : Das Sportamt hat den Platz für besspielbar erklärt :ja:

Ein kleiner Hinweis : Entgegen der Ankündigung auf der Startseite beginnt das Spiel erst um 19.30 Uhr !

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf