Für alle die den Text nicht haben, schreibe ich ihn gleich rein.
Sowas dummes hab ich selten gesehen
Das muss ein Pfosten sein. Meine Herren :oops: Das ist schon nicht mehr lustig.
Für alle die den Text nicht haben, schreibe ich ihn gleich rein.
Sowas dummes hab ich selten gesehen
Das muss ein Pfosten sein. Meine Herren :oops: Das ist schon nicht mehr lustig.
:wall: :wall: :wall:
in Deutschland gibts Millionen Arbeitlose, die diesen Job besser machen würden als dieser Vollpfosten!
..was DD hat verloren ... :oops:
oder 1:1 gegen Essen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher :biggrin:
..mensch was solls, was anderes ist man doch von 3sat nicht gewöhnt
diese bewusstseins erweiternen drogen möcht ich nich nehmen müsse
... armes Deutschland.... :wall: :wall:
und wer ist dann Trainer in Erfurt? Klinsmann oder doch Maradonna?! =)
Ich will einmal mit Profis arbeiten!!!!
Ohh Mann, ich werd Butter , Wahnsinn!
Der ..... ist bestimmt durcheinander gekommen beim Abschreiben und andauernd verrutscht vom Dynamo- und RWE- Text.
Unentschuldbar!
zum glück steht bei uns in aue gar keiner unter druck :smile:
sonst steht dann "Große unter Druck" in der FP
Hat was, aber neu is das ganze nach schalke 05 ja nu nich. vor kurzem kam das hier in der berliner zeitung und ihrem online-ableger.
[Blockierte Grafik: http://www.rp03.de/img/seitenwechsel/babelsberg05.jpg]
Gruss
Letzte Woche im Videotext.....
Andreas Hitzlsperger und Jens Frings!
Ich frage mich was diese Leute mit Sport zu tun haben.
DANKE. Wo ich das gelesen habe, dachte ich schon bei mir ist alles vorbei und ich bin mit meinen 19 Jahren reif für die Klapse. Der Typ muss echt voll gegen den Pfosten gelaufen sein. Und das bei SAT 1. Mein Gott. Mit dem Fußball-Osten kann man´s ja machen...
Das is so traurig, dass es schon wieder lustig wird :biggrin:
ZitatOriginal von Lokist
Letzte Woche im Videotext.....
Andreas Hitzlsperger und Jens Frings!
Ich frage mich was diese Leute mit Sport zu tun haben.
ich sage nur soviel: STUDIERT, UNSPORTLICH UND FERN JEDER FUSSBALLPLATZREALITÄT!!!
klärt mich doch endlich mal auf, was stand denn da im videotext!!!
Ja, bitte. Mich interessiert es jetzt auch mal.
Die Seite wurde gestern noch geändert. Steht aber immer noch (geändert) auf der Seite 217 (Sat1) . Der letzte Absatz war gestern auch der selbe, aber im ersten stand so in etwa, dass Rene Müller als Trainer bei Dynamo Dresden auf dem Abstellgleis steht und nach der Niederlage gegen Burghausen am Montag mit seiner Entlassung rechnen muss. Dann gehts weiter mit dem oben angesprochenen zweiten Absatz, wo Müller dann halt Trainer bei RW Erfurt ist und bereits 5 Spiele nicht gewonnen hat und deshalb dort ebenfalls in Frage gestellt wird, vor allem von den Fans.
So in etwa wars.
danke! bin ich da irgendwie sensibel oder fällt es euch auch auf, daß solche geschichte(u.v.a. diese unwissenheit) fast immer mit ostteams passieren?
kann sein, aber neulich stand bei Pro7, ist ja der gleiche Laden wie Sat1, dass Hitzfeld nun wieder konzentrierter in Dortmund arbeiten kann, da sich die Herren des Aufsichtsrates genau zu den finanziellen Möglichkeiten geäußert hätten