Umfrage: Schafft Hansa noch den Klassenerhalt

• hansa steigt mit sicherheit ab ... sicherlich unglücklich wie man kürzlich wichtige punkte noch aus den händen geben musste, aber der aktuelle kader ist einfach nicht bundesligatauglich ... und wenn dann schon ein alter kränkelnder finne hoffnungsträger nummer eins ist ... kann es nur in die 2. liga gehn ... (wo is eigentlich martin max - so einer wird gebraucht) -> who's litmanen? :lach:

• In Rostock sieht man auch nächste Saison erstklassigen Bundesliga Fußball! Sie haben das doch in den letzten Jahren immer geschafft ... wer soviel Erfahrung als Verein im Abstiegskampf hat, der kann doch gar nicht absteigen ... dazu noch Herr Berger, der Feuerwehrmann schlägt hin ... Ich glaube (und hoffe) nicht an einen Abstieg!!!

• Zitat

Original von bastler
    hansa steigt mit sicherheit ab ... sicherlich unglücklich wie man kürzlich wichtige punkte noch aus den händen geben musste, aber der aktuelle kader ist einfach nicht bundesligatauglich ... und wenn dann schon ein alter kränkelnder finne hoffnungsträger nummer eins ist ... kann es nur in die 2. liga gehn ... (wo is eigentlich martin max - so einer wird gebraucht) -> who's litmanen? :lach:

Doll Ahnung vom Fußball kannst ja nicht haben. Willst doch nich Max mit Litmanen vergleichen. Lachhaft :evil:

• Die Statistik ist ja fast ausgeglichen 8o :?::irre:

Ich kann mir beim Besten Willen nicht mehr vorstellen, wie die Kogge noch vor dem Sinken gerettet werden soll! :evil: :evil: :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Klar Brenner jetzt 6 Punkte aus den beiden A.Spielen und dann rollt der Rubel. Jetzt haben die uns doch alle abgeschrieben das ist unsere Chance. Auf Gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo Schulle,

ich habe noch gar nicht mitbekommen, dass du dich auch im Forum tummelst. Herzlich willkommen und Viel Spaß.

Ich hoffe natürlich noch auf die Wende für Hansa, aber die Hoffnung....

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Der Protest wird nichts einbringen. Wenn der DFB dem stattgeben würde, wäre er bei jeder Überschreitung der Nachspielzeit, wo in anderen Spielen was passiert, anfällig und angreifbar. Das lassen die bestimmt nicht mit sich machen, so sehr ich es mir auch wünschen würde. Dazu kommt auch noch, dass Hansa aus dem Osten kommt und nicht der FC Bayern ist.
    @ bastler: Du hast wohl ganz viel Ahnung, was? Du nennst einen 33-jährigen Fußballer "alt" und "kränkelnd"? Er hat ne sehr gute Leistung in seinem Debütspiel gezeigt.
    Und ich bin überzeugt, dass es Hansa noch schafft.
    Die Aussage von Wimmer finde ich cool. Endlich sagt mal einer, was alle denken. Ist genau meine Meinung. Der nicht gegebene Elfer in Bremen war doch nen (zumindest für mich) klarer Beweis. Aber auch hier wäre ein Protest sinnlos gewesen, weil es als Tatsachenentscheidung ausgelegt wird. :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• icke hoffe ja auch auf den Klassenerhalt, aber solange solche Dinge passieren.....

Zitat

also ich habe von einem Taxifahrer in Berlin gehört, dass sein Schwager in Mainz mit seinem Taxi und einem Fahrgast Namens Jovanovic o.ä. mit 700.000€ nach Rostock gefahren ist, um sich dort mit zwei Kroaten zu treffen, die unter notarieller Aufsicht von einem Herrn Hoyzer, das Geld dann brav im Ostseestadion beim Platzwart und irgendwelchen "Men in black" abgegeben hätten, um den Klassenerhalt von Mainz zu sichern! Und ein Herr Assauer o.ä. hätte dann die Taxiquittung mit seiner Frau und 3 Pils bezahlt

...!?!? Das Einzige was im vollen Ernst hilft, sind SIEGE SIEGE SIEGE und nichts anderes!! Und wenn es am letzten Spieltag entschieden wird, ist völlig egal, auch wenn es so ein geniales "Ende" wie damals in Bochum gibt!!!

• Zitat

Original von Dynamo76
    icke hoffe ja auch auf den Klassenerhalt, aber solange solche Dinge passieren.....

[QUOTE]also ich habe von einem Taxifahrer in Berlin gehört, dass sein Schwager in Mainz mit seinem Taxi und einem Fahrgast Namens Jovanovic o.ä. mit 700.000€ nach Rostock gefahren ist, um sich dort mit zwei Kroaten zu treffen, die unter notarieller Aufsicht von einem Herrn Hoyzer, das Geld dann brav im Ostseestadion beim Platzwart und irgendwelchen "Men in black" abgegeben hätten, um den Klassenerhalt von Mainz zu sichern! Und ein Herr Assauer o.ä. hätte dann die Taxiquittung mit seiner Frau und 3 Pils bezahlt

:lach: :lach: :rofl: :rofl: :D :D :freude: :freude:

...achtung dies war pure Ironie!!!! Also lieber Janosch glaubst Du wirklich der Assauer gibt seine Frau/meine Geliebte an einen Taxifahrer :lach: =) :D

• Zitat

Original von Dynamo76

:lach: :lach: :rofl: :rofl: :D :D :freude: :freude:

...achtung dies war pure Ironie!!!! Also lieber Janosch glaubst Du wirklich der Assauer gibt seine Frau/meine Geliebte an einen Taxifahrer :lach: =) :D

Dem trau ich alles zu. Wenn ich den sehe denk ich immer das ist ein Mafia Boss. :razz:

• Zitat

Original von janosch
    Wir schaffen es trotzdem noch denkt an meine Worte. Und wenn das der Fall ist lass ich mir ein 2 mm Schnitt verpassen

Waaaaaaaaaaaaaas, dann läufst du ja rum wie ein Lude! :freude: :rofl:

• sieht wohl so aus als ob der protest seine ersten folgen zeigt! oder ist das normal das man wegen "schubsen" 4 spiele sperre bekommt, habe es glaube ich noch nicht so oft gesehen das man wegen so einer scheisse 4 spiele bekommt!?