kalt war es in KW, aber die heißen Volleyballmädels in der Halle nebenan haben sich noch fotografieren lassen.. =)
Wat für ein Arsch!!!
- Nico
- Geschlossen
-
-
welche Halle???
-
Paul Dinter Halle Königs Wusterhausen, hier noch ein paar Mannschaftsbilder..
-
@ hotte
ja stimmt schon, aber trotzdem schön das du dich hier mal wieder sehen lässt! :biggrin:@Abercrombie
klar mögen wir auch brüste, hat ja auch keiner dat gegenteil behauptet. wollte bloß mal drauf hinweisen, kannst aber gerne noch die eine oder andere brust reinsetzen! :biggrin: -
-
Zitat
Original von hotte_msv
@Dynamo76
Schon nicht schlecht diese "Reef-Girls"!!!RAUS AUS MEINER QUELLE!! =)
-
:oops:
-
Zitat
Original von Dynamo76
RAUS AUS MEINER QUELLE!! =)
Wenn du weiterhin in der Volleyballabteilung wilderst werden wir uns wohl nicht in die Quere kommen, ansonsten muß ich den Kronprinzen auf dich ansetzen damit hier mal wieder die Kompetenzen einigermaßen gerade gerückt werden!!! :bandit:
mfg hotte#3 :grindev:
-
für Samstag Abend
-
Zitat
Original von "Gazza"
für Samstag AbendWürde ich mich auch an einem anderen Wochentag mit zufrieden geben....
-
da bekomme ich jetzt bestimmt haue von hotte_msv , habe deine quelle nicht benutzt.
trotzdem mal was für´n frühen morgen -
Zitat
Original von derGeschmeidige
da bekomme ich jetzt bestimmt haue von hotte_msv , habe deine quelle nicht benutzt.
trotzdem mal was für´n frühen morgenmeine Quelle!! =) =) =)
-
Zitat
habe deine quelle nicht benutzt.Die wirklich guten Quellen behält man lieber für sich, je größer ist am Ende die Überraschung. :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
meine Quelle!! =) =) =)
naja war schon spät :oops: :oops:
@derfremde:
-
bei den ärschen ess ich erstmal ne
-
Zitat
naja war schon spät :oops: :oops:
@derfremde:
tja, nächste mal. :wink:
-
-
nich schlecht :respekt:werd hir mal öfter reinschauen[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-84.gif]
-
@ mekke
ja dat mach mal, hier gibt es immer was zu sehen! :biggrin: :cool: -