Wat für ein Arsch!!!
- Nico
- Geschlossen
-
-
-
-
@ Nico
Dachte beim Lesen der Überschrift erst an Schlimmeres, aber nun muss ich sagen: Respekt! Das ist echt ein Arsch!
:zustimm: :gut:
-
Dieser Arsch ist dran schuld, dass ich heute zum zweiten Mal meine Frau beschlafen habe...
Oh oh, ich höre die Mods schon schreien...
-
-
-
stimmt, denn ich hab den link per e-mail bekommen!
-
Zitat
Original von keepera9
ich dachte die einstweilige verfügung die meine schwester wg. ihren fotos beantragt hat ist noch gültig@keepera9
Ich wußte ja gar nicht das meine Freundin gleichzeitig deine Schwester ist:biggrin: :biggrin: :biggrin: :wink:
-
Zitat
Ich wußte ja gar nicht das meine Freundin gleichzeitig deine Schwester ist
aner weißt du, das sie auch ne affäre hat... :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
man merkt , dass ihr euch zu oft mit fussball beschäftigt und andere wichtige dinge des lebens verpasst -gg-...
aba so ein arsch gehört verboten. die kann doch nur mit bodyguards umherlaufen um möglichen gewaltverbrechen aus dem weg zu gehen...
-
Zitat
Original von 99`er
aner weißt du, das sie auch ne affäre hat... :biggrin: :biggrin: :biggrin:...ähhmm ihr Schweine, dit ist doch meine Frau..
:wink: :wink:
-
Zitat
Original von hotte_msv
@keepera9
Ich wußte ja gar nicht das meine Freundin gleichzeitig deine Schwester ist:biggrin: :biggrin: :biggrin: :wink:
klein ist die welt geworden ...
-
Zitat
Original von Dynamo76
...ähhmm ihr Schweine, dit ist doch meine Frau..
:wink: :wink:
ich hab gar nicht gewust das meine
zukünftige Exfrau
verheiratet ist. :bgdev: :raucher: :bgdev: :loldev: -
Zitat
Original von Der_Schweinepriester
ich hab gar nicht gewust das meine
zukünftige Exfrau
verheiratet ist. :bgdev: :raucher: :bgdev: :loldev:viel schlimmer ist , dass deine zukünftig , verheiratete exfrau jetzt schon ihren blanken arsch allen männern dieser welt direkt an die linse hält.
du bringst es wohl nicht und das soll nur ein aufruf werden -
Und ich wußte gar nicht, dass ich mit euch allen zusammen bin?! :eek: :irre:
-
dann schau mal abends in dein bett , links und rechts neben dir , wer da alles so ist.
es gab schon mehrere reportagen über frauen und männer , die ernsthaft mit mehreren frauen verheiratet waren/sind , ohne das die frauen oder männer davon wussten.
Wer kann schon behaupten 3x gleichzeitig verheiratet zu sein
-
Zitat
Original von Zauminho
man merkt , dass ihr euch zu oft mit fussball beschäftigt und andere wichtige dinge des lebens verpasst -gg-...aba so ein arsch gehört verboten. die kann doch nur mit bodyguards umherlaufen um möglichen gewaltverbrechen aus dem weg zu gehen...
Wieso?
Du bist doch die meiste Zeit beim Fussball.
-
wir haben aber unsere weiblichen fangruppen -fg-
-
Zitat
Original von Zauminho
man merkt , dass ihr euch zu oft mit fussball beschäftigt und andere wichtige dinge des lebens verpasst -gg-...aba so ein arsch gehört verboten. die kann doch nur mit bodyguards umherlaufen um möglichen gewaltverbrechen aus dem weg zu gehen...
Einige schaffen es doch tatsächlich aus solch einem tollen Thema eine so ernste Sache zu machen :naja: