Forumstreffen

• :oops::oops:
    War doch nur Spaß. 8o

matek: Angenommen dir begegnet ein kroatischer schwarzer Lederkoffer und es heißt du brauchst dich nur ein wenig mehr anzustrengen, nähmst du diese kleine Motivationshilfe an? :versteck:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• ey, ich bin doch keiner von dynamo ! aber das schaffst du doch auch so, oder ? :freude:

aber ich sags mal so, hätte nicht so ein gutmütiger kerl wie ich ihre prüfungen korrigiert, hätte einige erstsemester-winfs letztes jahr nach ihrer winf1-prüfung das zweite semester nicht mehr erlebt ... also mach dir mal keine gedanken ... trotzdem aber schön fleissig sein ... und besonders auf die portfolios achten ! :razz:

aber gut jetze und zurück zum thema !

• Zitat

Original von dastalent71
    Lokist

oller meckerkopp :lach: berlin ist dir zu groß und deetz passt dir auch nicht.
    deetz ist eigentlich fast ideal, liegt in der mitte, ist zu pfingsten wo eigentlich wenig spielbetrieb ist(jedenfalls in unteren ligen), wetter kann da auch gut sein, zelten kann man da also genügend gründe..

Komm du mir mal an den ZAUN..... :rofl: :D :wink: =) :biggrin: :D :ja: :wink: :biggrin: :lach: :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ach buda, mach mal keinen aufriss, diese pippi-prüfungen hat doch bisher jedes kind bestanden :rofl:

mann bin ich froh, dass diese winf-scheisse vom beginn weit hinter mir liegt

matek: meine überweisung haste ja anscheind damals bekommen :biggrin:

• Berlin ist zu groß?
    Ohne Auto sieht man nicht durch?
    Also ich kenne mich bestens mit den öffentlichen in Berlin aus.
    Mit dem Auto sollte es auch kein Problem werden.
    Und Deetz , sollte doch richtig schlechtes Wetter sein , würde ich nicht zelten wollen , aber vll stehe ich mit der Meinung auch alleine da.
    Ansonsten wäre ein Turnier aber trotzdem ideal , da hat man den ganzen tag was zu sehen und kann schon morgens anfangen , "TEE" zu trinken *tüdeldü*

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Naja bei uns beim FC NORDOST ist auch immer alljährlich internationales Pfingsturnier und bei uns ist das immer abwechselnd mit dem guten und schlechten Wetter ...kann man ja leider nicht monate vorrausplanen :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Bin zwar ein Neuling bin aber auch für Leipzig. Ligapokal od. Konföderationen Cup. Termine wären der 16. juni, 21. Juni od. 29. Juni. Schönes Wetter, Grillen........ das Angebot vom SV Nordwest klingt gut.

• Zitat

Original von Räuber Hotzenplotz
    Wie wärs den mit Wismar als Treffpunkt :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

:bindafür::bindafür: Dannn kann man sich auch gleich in Neubukow treffen! Aber ich ahne, dass wir dann nicht viele Auswärtige dabei haben oder :?: :nein: :evil: :D

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

• Spaßvogel :!:
    Wenn ich in Berlin wohnen würde,wäre es sicher auch kein Problem!Haste gedacht ich habe das auf die Berliner bezgen? :lach:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von dastalent71

das ist doch alles genau in der woche und nicht am we :nein:

Ja hast recht habe ich nicht bedacht. Denke aber als Fussballfans hat man in dem Zeitraum sicherlich Urlaub oder man trifft sich halt an einem WE.

• Also:

1. Sollte an dem Ort, des Treffens, ein gescheites Fußballspiel bzw- turnier stattfinden.
    2. Sollte es an einem We liegen, da haben die meisten Zeit.
    3. Sollte es außerhalb der Saison liegen damit keiner ein Pflichtspiel seines Vereines verpasst.

Das Turnier in Lichterfelde liegt somit weit vorn, ist ja auch noch von jdm günstig zu erreichen.

• Richtig, sollte schon ein gescheites Spiel zu bestaunen geben und nicht irgendein 7. Kreisklasse-Kick :wink:

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Also ich bin strikt gegen einen Besuch des Liga Pokals oder des Confed.Cup in Leipzig. Der Kommerz muß boykottiert werden !!!

Somit wäre dann wohl doch das Turnier in Lichtenberg die Alternative.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,