Sievershäger SV!?

  • Zitat

    Original von Vize
    das sportgerichtsurteil: aufgrud der beleidigung seitens sportfreund hecht gegenüber des linienrichters: "du willst uns doch nur noch einen reindrücken, dann kannst du doch den pinsel gleich oben behalten"

    In dem Fall ist das ein Betrugsvorwurf gegen den Assistenten, weniger eine Beleidigung. Es sei denn das Sportgericht hat den Pinsel falsch verstanden.


    So ich die Ausführungen von Vize verstanden habe, hat der Verein, die Mannschaft und der Trainer erkannt, daß da großer Mist gebaut wurde. Wenn das zur Einsicht führt, wäre ich froh. Insbesondere da ich nicht der arme SR war, der das Schauspiel erleben durfte. :wink:
    Trotzdem muß das Sportgericht sich natürlich mit der Sache befassen und der SR (als VerbandsligaSR nun auch nicht völlig unbedarft) hat ja auch einen entsprechenden Bericht abgefaßt.


    PS: Darf man fragen wieviele Sonderberichte über den Trainer es in der ersten Halbserie gab?

  • Zitat

    Original von reuscher
    Ein Spiel muss nicht immer 90 Minuten dauern....


    sodass F. Schlensog nach ca. 35 Minuten auf 2:0 erhöhte. Nun wurde jede Entscheidung des Schiedsrichters von einigen (wenigen) Experten kommentiert und angezweifelt. Der SSV blieb seiner Linie treu und ließ sich auch durch dummes gelaber nicht vom Spiel abbringen. Es gab weitere Chancen, die sich durch Konter ergaben. Dann die 44. Minute. T. Scherf setzte sich durch und wurde gefoult. Durch den unglücklichen Aufprall kam es zu einer schmerzhaften Verletzung , sodass „Scherfie“ die Einweisung ins Krankenhaus nicht erspart blieb (gute Besserung). Die dünne Personaldecke wird so natürlich nicht dicker!!!


    wenigstens einer in der familie der dat tor trifft....


    und scherfi hat sein krankenhausbesuch auch nit bereuht (bis auf das er nicht im lt war), denn er hat ja n genialen zimmergenossen gehabt!!! gruß von hier aus an den suffi, der beim china-mann nur ne currywurst bestellt hat und zusammengedroschen wurd! scherfi hat das wochenende natürlich auch genutzt um krankenschwestern anzugraben...

  • Zitat

    Original von schlenser
    ... scherfi hat das wochenende natürlich auch genutzt um krankenschwestern anzugraben...


    Er kanns auch nicht lassen 8) , ich hoffe Uschis Haare waren wenigstens gemacht!! :biggrin: =) :biggrin:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von reuscher


    und zum angeblichen fehlenden fingerspitzengefühl des schiries...wo war euer fingerspitzengefühl??





    tja wo war unser fingerspitzengefühl, so wie ich das mitbekommen habe, haben 2 doberaner euren scherfi in die kabine getragen (und wie ich selber merkte während wir ca. 300 m zurücklegten, er ist kein fliegengewicht) und sich dort mit denny zusammen um ihn gekümmert...


    halt ganz freundschaftsspiel-like....

  • Ach unter Fingerspitzengefühl verstehst du wenn Mitspieler, eines Spielers der eine mutwillige Verletzung ankündigt, den Verletzten vom Spielfeld tragen? Das ist ja wohl das mindeste. Der Verursacher kann von Glück reden, wenn der Staatsanwalt augrund solcher Attacken nicht die Ermittlungen aufnimmt. In jedem Fall wird/wurde es in Erwägung gezogen. Meiner Meinung nach völlig zu Recht. Gegner durch solch Ankündigungen, jemanden verletzten zu wollen, einzuschüchtern hat man ja des öfteren mal, aber dies auch in die Tat umzusetzen GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!! :nein: :rotekarte:

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

  • @schlenser mit fingerspitzengefühl meinte ich z.b. auch die die quatscherei mit und über den schirie bzw. gegenüber den gegenspielern! das zeigt doch, dass bei einigen irgendwo ein problem liegt! ich mein wir führen und (denke) haben das spiel kontrolliert und dann kommen bemerkungen wie: " nicht schlecht für´n verbandsligisten haha"?!...erstmal überlegen jungs und nachdenken was man selber schon so alles erreicht hat!!! bisher steht da bezirksliga oder??
    naja die aktion von m. apel kommentiere ich zudem nicht, da ich auch nicht alle wortlaute kenne und es aufgrund der entfernung nicht mitbekomme!! aber, wenn es mit ankündigung war, ist es natürlich noch mieser und dann vielleicht noch so tun, als wenn man nicht weiss wofür man am ende gelb-rot bekommt! schon komisch!!! nachher waren ja auch noch die gegenspieler schuld, die das alles provoziert haben sollen! obwohl der großteil (einschliesslich trainer) die aktion die zu g/r führte wohl nicht wirklich gesehen haben/wollten
    @ vize soweit ich weiss hat sich euer trainer zumindest bei silvio entschuldigt (ist ja mal was positives), den er ja mal trainiert hat!!!! und s. ebert "traut" sich auch noch nach kühlungsborn :rofl: obwohl es ihm ja nicht gut bekommen sollte :lach:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • hallo stefan....


    man man du gibst ja richtig gas hier.... verausgabe dich nicht so in deinem alter sonst wird die rückrunde zu schwer :lach:


    na zur not kannst ja zu uns kommen da reicht die kraft auf jeden fall...
    dachte micha wäre aus dem alter raus " grobe foulspiele" an den tag zu legen...na ja man kann sich ja täuschen...

  • @schulle
    ...ja hast recht, rückrunde wird eh schwer genug!
    zu euch?? ja dann würde ich vielleicht mal 90 minuten auf dem doberaner kunstrasen spielen :lach:, ach ihr seid ja auch alle so jung!!!
    naja ich hätte micha nicht unbedingt absicht unterstellt!! aber wenn es mit ankündigung war(?!)...ist es scheisse. uns fehlt wieder ein wichtiger spieler zum rückrundenauftakt!!!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • jetzt kann sich die ssv brigade auch mal wieder beruhigen.
    das mit der ankündigung eines fouls ist totaler schwachsinn. solch worte wie: komm du mal vorbei oder beim nächsten mal bekommst du was auf die socken hören stürmer mindestens 5 mal im spiel. ich hab das auch schon im krankenhaus mit scherfi besprochen. michi wollte ihn mit sicherheit nicht ins krankenhaus bringen. die verletzung ist auch beim fallen geschehen. auf butterweichem rasen wäre "uschi" sofort aufgestanden und wäre michi an die wäsche gegangen :ja:
    mich würde mal interessieren wer scherfi alles besucht hat? also meine ablösung war florian gütschow und darauf folgte schlenser.
    reuscher
    zum lamentieren der spieler untereinander hab ich auch noch etwas:
    leutzer hat noch einen geilen kommentar abgelassen: "wie steht es eigentlich?" ich musste so feiern. aus meiner sicht wünsche ich euch viel erfolg und den klassenerhalt aber es kann genauso passieren, dass wir nächstes jahr in der gleichen liga spielen. und das hab ich ihm auch gesagt.
    einen habe ich noch:
    beim nicht feinen foul an scherfi war gereth fast der erste am "unfallort" und war der meinung er müsse sein senf dazugeben. er hat es gerade nötig sich bei solchen dingen aufzuregen. ich erinnere nur an sein harmlosen und vielleicht nicht ganz ungewolltes foul an robert petzold


    so nun ende im gelände, viel erfolg bei weitenhagen, falls es angepfiffen wird

  • Zitat

    Original von marcus101279
    Ach unter Fingerspitzengefühl verstehst du wenn Mitspieler, eines Spielers der eine mutwillige Verletzung ankündigt, den Verletzten vom Spielfeld tragen? Das ist ja wohl das mindeste. Der Verursacher kann von Glück reden, wenn der Staatsanwalt augrund solcher Attacken nicht die Ermittlungen aufnimmt. In jedem Fall wird/wurde es in Erwägung gezogen. Meiner Meinung nach völlig zu Recht. Gegner durch solch Ankündigungen, jemanden verletzten zu wollen, einzuschüchtern hat man ja des öfteren mal, aber dies auch in die Tat umzusetzen GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!! :nein: :rotekarte:


    auch wenn ich scherfi in die kabine trug und ihn wohl auch n betten kenne, muss ich dir sagen:"Scherfi war bestimmt in dieser situation die unschuld vom lande und hat seinen gegenspieler überhaupt nicht provoziert........ nöööööööööööööööööö"


    zu dem thema kann ich nur sagen, ich stand nicht daneben, und hab auch nicht gehört was die beiden für eine meinungsverschiedenheit hatten, also kann ich darüber nicht urteilen- genauso wenig wie du nicht....)

  • Bemerkenswert was einige so vom Stapel lassen.Ich denke der einzige der sich komplett daneben benommen hat ist W.Hecht und nicht die Spieler durch dumme Kommentare ( die leider heutzutage in jedem Spiel an der Tagesordnung sind ) oder der Schiedsrichter !


    PS:Die komplette Mannschaft war nach dem Spiel am Krankenhaus , abends Trainer und Betreuer.Am Montag wurde er dann von einem Mitspieler abgeholt und zum 5***** Dinner eingeladen.
    Wo war eigentlich M.Apel ? :?:

  • Zitat

    Original von marcus101279
    @ schlenser,


    ich urteile darüber wie ich möchte, da ich Informationen des Betroffenen wesentlich mehr Bedeutung gebe, als Mitspielern des Verursachers.... PUNKT!!!!!!!!!!!!



    jooooooooo.....


    ich mein ja nur, wer direkt daneben stand kann urteilen was da war....
    und das ist ne sache zwischen den beiden, denn NUR die 2 wissen was da ablief...


    noch mal zu unserem trainer der sich negativ an diesem tag benahm, euer coach hat dies mehr als trainingseinheit für euch gewertet um zu testen, wie sehr ihr euch von außen beeinflussen lasst! und anhand z.B. der nummer 12 (glaub ich) der dem trainer(steffen) sagte:" ich hatte eh kein bock zu spielen, dann nimm mich doch runter" hat mann ja gesehen das auch ihr noch viel lernen müßt...


    wünsch scherfi auf diesem wege auf jeden fall viel glück und gesundheit für die rückrunde (mein bananensaft hol ich mir im lt ab) und natürlich auch dem SCHLENSER 1 viel glück das er es hinbekommt das ihr bald öfter zu 0 spielt, wie zu euren A-Jugend Zeiten....


    Ohne weiter zu diskutieren wir sehen uns....... VIEL GLÜCK für die Rückrunde

  • Zitat

    Original von Cosa Nostra 94


    PS:Die komplette Mannschaft war nach dem Spiel am Krankenhaus , abends Trainer und Betreuer.Am Montag wurde er dann von einem Mitspieler abgeholt und zum 5***** Dinner eingeladen.
    Wo war eigentlich M.Apel ? :?:


    ist ja auch interessant, wenn am krankenhaus auch zählt, dann war ja fast der komplette doberaner sv bei scherfi, während mehrere spieler unser mario wohlgethan dort besuchten 8O


    naja is ja auch ladde

  • .. ist man mal ein paar tage nicht im forum.....


    also ich denke die "SSV BRIGADE" hat sich schon lange beruhigt vize, und da ich heute morgen noch schnell beim pförtner des krankenhauses war, könnte ich dir genaue angaben über „wer wann und wo“ bei scherfi war geben.. na was ist denn das für ein blödsinn??
    und wer was gesagt hat und wer als erstes am "unfallort" eintraf?? das weisst du alles?? dachte es war so nebenbei ein fussballspiel ?? also gerrit war bestimmt nicht als erster am unfallort (wie war das mit den fakten?) er stand ca. 20 meter vor mir und wir hielten 10 minuten (neben bei froren wir) lang ein „schwätzchen“ mit eurem trainer . ja und wenn du der meinung bist das wir im nächsten jahr gegeneinander spielen?! hut ab vor dieser vermutung, also überzeugt biste ja von euch....oder ist das wunschdenken?? Na ja jeder sollte auf sich schauen. Ihr habt ein ziel wir haben ein ziel.. erst mal realisieren!! denn mit so einem auftreten braucht ihr in der landesliga nicht auflaufen! ich denke nur an cambs/leezen und ludwigslust/grabow... würden heiße „rand“- duelle werden! na macht mal...vielleicht gibt es ja mal ein „normales“ testspiel, wobei ich mich noch an ksv- zeiten erinnere und da hatte auch keiner mehr bock gegen den dsv zu spielen, wobei müssen sie ja wohl nächstes jahr!!


    denke es sollte wieder sportlich werden....


    VSG Weitenhagen- Sievershäger SV 2:2


    Zum ersten Rückrundenspiel reiste der SSV nach Greifswald. Die VSG Weitenhagen wich auf den Kunstrasenplatz nach Greifswald aus, da der eigene Platz unbespielbar war.
    Von Beginn an entwickelte sich eine von beiden Seiten schnell geführte Partie. Das Geschehen spielte sich in den ersten 45 Minuten hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab, sodass Torchancen ausblieben. Weitenhagen setzte nach ca. 30 sek. Ein erstes Achtungszeichen! Als die SSV Abwehr noch nicht im Bilde war, stand der VSG Stürmer alleine vor dem Tor, scheiterte jedoch. Die größte SSV Chance hatte F. Schlensog, dessen Kopfball vom VSG Keeper pariert wurde.
    Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag. Nach einer Freistoßflanke von S. Beutel köpfte Verteidiger F. Tiedtke unbedrängt zur 1:0 Führung. Riesenjubel beim SSV. Doch nur 8 Minuten später der Ausgleich. Nach einem missglückten Abwehrversuch und einer Unentschlossenheit des Keepers köpfte der VSG Stürmer zum Ausgleich ein. Nur zwei Minuten später das 2:1 für Weitenhagen. Einen langen Ball erlief wieder der VSG Stürmer und vollendete zur Führung. Der SSV geschockt! Doch es war noch genügend Zeit vorhanden, um das Ergebnis zu korrigieren. Doch leider wurden die Angriffe teilweise zu planlos vorgetragen, sodass die wackelige VSG Abwehr nicht in Verlegenheit geriet. Der SSV musste zudem auf die Konter der Rand-Greifswalder achten. In der 86. Minute wurde dann das anrennen des Sievershäger SV belohnt. Wieder ein Kopfball (S.-O. Vick) nach einer Freistoßflanke ( T. Kirschnick) führte dabei zum Erfolg. Bei diesem Ergebnis, welches den SSV nicht weiterbringt, blieb es. Wobei Trainer S. Wegener mit der Aufholjagd seiner Mannschaft zufrieden war.


    SSV: Karow- Ruth, Ebert, Tiedtke, Beutel, Leutzow, Schlensog (65. Paap), Adler ( 60. Neuber), Vick, Kirschnick, Schultz


    Zuschauer: 80

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von reuscher
    ... wobei müssen sie ja wohl nächstes jahr!!....


    reuscher, noch haben wir die Chance aufzusteigen....bei 3 Punkten Rückstand... =) =) =) =)

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • ja genau, und wäre ja auch voll verdient, denn ihr habt immerhin über 90 MINUTEN gegen uns gewonnen!!! und bei eurer (ungeschlagenen)testspielserie sollte die moral und stimmung intakt sein!! einige trainieren ja auch freiwillig habe ich gehört :rofl: :rofl: :rofl:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Wenn es also nach deiner Meinung geht, glaubst du immer dem Opfer.
    Also war der Zusammenstoß kurz vor schluss zwischen einem Sievershäger und mir also auch die Schuld des Sievershägeners? Der hätte folgerichtig auch rot kriegen müssen?. Du musst deinen Puls mal wieder runterfahren. Und das ganze nicht so dramatisieren.


    Marcus 101279

  • Katze...
    ist das thema noch nicht durch ?? du kannst "deine szene" am besten beurteilen...denke du bist in dem moment rausgestürzt und hast nicht nur deine verletzung in kauf genommen oder?? und wg. puls runterfahren...vielleicht immer bei sich selber anfangen o.k ??

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • @ Katze. Hast du ein außergewöhnliches Mitteilungsbedürfnis oder war dein Rechner paar Tage kaputt? Mir doch egal was in deiner Szene passiert ist !!!!! Ich glaube dem, dem ich vertrauen kann. Und von Puls runterfahren brauchst du doch wohl am allerwenigsten erzählen, Titan des Amateurfussballs !!!!!!! :lach:

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."