Sievershäger SV!?

• na klar...
    S. Neumann, S. Krieg, Leutzow, G. Krieg

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ja, rechter verteidiger--war n schönes duell

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• nein mit seinem gegenspieler
    mit mir kann er nicht um die position "kämpfen" da ich im tor stehe...und ich glaube das das nicht so sein position ist!
    ja im ersten spiel war es so das er im mittelfeld gespielt hat. seit dem bentwisch spiel spielt er verteidiger...unsere etamäßigen verteidiger sind verletzt bzw.noch nicht da (s.o. vick)

• Zu einem Trainingsspiel gastierte der Sievershäger SV 1950 am Donnerstag beim Kreisligisten Union Sanitz 03. Mit 5:1 wurde die Partie gewonnen, wobei noch Reihenweise Großchancen regelrecht versiebt wurden. Die ehrgeizigen Union´ er waren ein sehr guter Testpartner und zeigten, dass sie zu Recht an der Spitze der Kreisliga stehen und den Aufstieg in die Bezirksklasse schaffen können. Beim SSV spielten alle einsatzbereiten Spieler, sodass munter durchgewechselt wurde. Zudem wurden ein paar Varianten für die bevorstehenden Verbandsligapartien geprobt.

SSV mit : Karow – Ebert, Leutzow, Ruth (Dahlmann)- Neumann (Kirschnick), Beutel (Sommer) G. Krieg, Adler, S. Krieg- Krökel (Schulz), Scherf

Tore : 0:1 Krökel
    0:2 Scherf
    1:2 ???
    1:3 Schulz
    1:4 G. Krieg
    1:5 Schulz

Schiedsrichter : Lohff ( Rostock)
    Zuschauer : 100 ( lt. Union)

• Danke für das gestrige Testspiel. Es war muss ich sagen, ein richtig gutes Fussballspiel.Unser Fehler war, das wir nach dem Anschlusstreffer dachten ,wir können gegen euch das Spiel machen. Mit den Gr0ßchancen hast du natürlich vollkommen recht. Aber man muss sagen,das ihr sie ab der 70 Minute, wo bei uns die Luft raus war erst hattet. Ich glaube du wirst mir recht geben. Ich ärgere mich aber auch,dass wir in der ertsen Hälfte unser sogenannten riesen nicht genutzt haben. Wir wünschen euch viel Glück in der kommenden Saison und ich hoffe das wir vielleciht nächstes Jahr nochmal gegeneinander spielen.

• Zitat

Original von reuscher
    Die ehrgeizigen Union´ er waren ein sehr guter Testpartner und zeigten, dass sie zu Recht an der Spitze der Kreisliga stehen und den Aufstieg in die Bezirksklasse schaffen können.

Danke für die Blumen...... War ein netter Fussballnachmittag, wobei bei konsequenter Chancenverwertung eurerseits sicher 3-4 Tore mehr hätte fallen müssen. Wer war denn der 2 Meter Mann bei euch? Ziemlich schnell und wendig für seine Größe.

• @ mi.lau ---ist natürlich richtig mit den großchancen erst ab der 70.! wie gesagt war ein gutes testspiel, machte auch spass, vorallem weil es euch auch um´s fußball SPIELEN ging. klar könnte diese spiel im nächsten jahr wiederholen können. aber bitte bei euch, denn ist auch ne schöne anlage in sanitz

Suptra -- das ist sören neumann und er ist (um genau zu sein) 207 cm groß und ist denke ich einer der besten techniker (und das bei seiner größe) nur mit dem :koepfer2:hapert es :lach:

wie gestern schon nach dem spiel gesagt--ist ne gute truppe und ich drücke euch die daumen damit es mit dem aufstieg klappt. wäre sicherlich ne bereicherung für die bezirksklasse

• Respekt vor Sören.Ich hatte gedacht,wenn man so groß ist,das man schwierigkeiten am Boden hat.Aber ich muß sagen,was er mit Ball macht sieht schon sehr gekonnt aus.So und jetzt seht zu das ihr am Wochenende in Lübz gewinnt :freude:

• Zitat

Original von Mi.Lau
    Respekt vor Sören.Ich hatte gedacht,wenn man so groß ist,das man schwierigkeiten am Boden hat.Aber ich muß sagen,was er mit Ball macht sieht schon sehr gekonnt aus.So und jetzt seht zu das ihr am Wochenende in Lübz gewinnt :freude:

Das mit dem Sieg am Wochenende bei Uns zuhause wird nix. Das kann ich schonmal vorweg nehmen. Bei hoffentlich tollem Wetter und genialer Stimmung werden die Lübzer 3 zu 1 gegen euch gewinnen. Kommen denn auch ein paar Sievershäger"Fans" mit?
    mfg ein Lübzer :freude:

• Zitat

Original von Suptra

Und damit möchtest du mir was mitteilen ?? ?(

original aussage vom netten sören zu einem gegenspieler .......

aber richtig, trotz seiner länge ist er technisch sehr versiert, respekt!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Mi.Lau danke, ja hat sich wohl das testspiel ausgezahlt :ja:
    @ lübzer...zu kröpeliner zeiten habe ich dreimal mit dem ergebnis 1:3 den kürzeren gezogen, diesmal konnte ich mal bei euch gewinnen. ich denke der sieg geht in ordnung ?!
    @ jepro..naja wenn man jeden spruch der beim fussball "fällt"bewertet, dann fallen mir zu eintracht schwerin gaaanz viele ein :oops: nach dem spiel sollte sowas ja MEISTENS vergessen sein und jeder ist halt auch etwas anders

zum spiel gegen lübz noch die aufstellung des SSV : Karow- Ebert, Feyerabend, Ruth -- Adler, Leutzow, G. Krieg, Kirschnick -S.Krieg(Schulz), Krökel (Neumann),Scherf (Beutel)

der bericht von lübz ist ja soweit o.k. :ja:

• Zitat

Original von reuscher

@ jepro..naja wenn man jeden spruch der beim fussball "fällt"bewertet, dann fallen mir zu eintracht schwerin gaaanz viele ein :oops: nach dem spiel sollte sowas ja MEISTENS vergessen sein und jeder ist halt auch etwas anders

ja, sehe ich auch so, ganz deiner meinung.
    ist ja auch nie negativ von mir gemeint worden oder kam das so rüber?

aber nun hast du mich neugierig gemacht ... was fällt dir denn an sprüchen zu eintracht schwerin ein? los komm, sach ma .... :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• Gegen den SV Hafen Rostock wollte der SSV nach dem Auswärtssieg in Lübz nachlegen und sich weiter im Mittelfeld der Verbandsliga etablieren. Doch bereits nach 5 Minuten waren alle Vorgaben des Trainers über den Haufen geworfen. Nach einem abgefangenen Einwurf des SSV konterten die schnellen Stürmer des SV Hafen und es stand plötzlich 1:0 für den Gast! Danach zeigte sich Sievershagen geschockt und das sonst so gefällige Kombinationsspiel kam nicht zu Stande. Bälle versprangen, Fehlabspiele und verlorenen Zweikämpfe prägten die erste Halbzeit aus SSV Sicht. Das es zur Halbzeit „nur“ 0:1 stand, lag an den Hafen Kickern, die bei etwas mehr Abgeklärtheit den Vorsprung hätten ausbauen können. In der Halbzeit stellte der SSV um und mit Wiederanpfiff war plötzlich eine andere Sievershäger Mannschaft auf dem Platz. Und das Glück kam auch zurück. In der 47. Minute verwandelte T. Scherf eine Ecke direkt (!)und es Stand 1:1.In der Folgezeit ließ der SSV Ball und Gegner laufen. Was fehlte war das zweite Tor, wenngleich Hafen mit Kontern sehr gefährlich war! Aufregung dann noch einmal kurz vor Ende der Partie. Spuhler vom SV Hafen „mähte“ den durchlaufenden T. Scherf regelrecht um und bekam zu Recht die rote Karte. In Überzahl wurde nun versucht das zweite Tor zu erzwingen. Es blieb aber beim, im Endeffekt, gerechten Remis. Hafen hatte die klareren Torchancen der SSV tat mehr für´ s Spiel.

Zuschauer : 100
    Schiedsrichter: Lübke (Bützow)

SSV : Karow- Vick, Feyerabend, Ruth – Adler, G. Krieg, Leutzow, Kirschnick- S. Krieg (ab 71. Krökel), Schulz, Neumann ( ab 46.Scherf)

• für alle die morgen noch nichts vorhaben....

TESTSPIEL
    Sievershäger SV - FC Hansa II 18.00 Uhr Lambrechtshagen

• recht passabel zog sich der verbandsligist gegen die II. vertreung des fc hansa aus der affäre. mit 0:5 wurde die partie zwar verloren, jedoch "verkaufte" sich der ssv recht gut. bis zur kurz vor der pause hielt man das 0:0 und konnte sogar etwas für den eigenen angriff tun. in der zweiten hz. spielte der ssv sogar guten fußball, jedoch führten individuelle fehler zum dann vielleicht doch zum zu hohen endstand von 0:5.
    torschützen für hansa weiss ich leider nicht 8o
    zuschauer : würde 60 schätzen
    schirie:söllig (rostock)

ssv: karow- vick,neumann (feyerabend), dallmann, schulz- kirschnick, g.krieg, leutzow, adler(ebert), scherf (sommer)- krökel (wegner dafür dann ruth)