Sievershäger SV!?

• Zitat

Original von jepro

wau hausi, ... wo bekommt man das zeug, welches du schluckst?? :freude:

Du hast doch selbst gegen euch getippt

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    ...........................

Du hast doch selbst gegen euch getippt

ja, ja ... ich schluck ja auch komisches zeug. will halt nur wissen was hausi verschrieben bekommen hat :lach:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ja jepro da bin ich auch überrascht! habt wohl am freitag weihnachtsfeier oder wie :bia: ?
    @ fussball-guru: für hausi ist in schwerin wirklich nix zu holen, aber der spielt ja auch für den KSV und nicht für den SSV :!:
    wir werden sehen was am samstag passiert!
    achso jepro, 2,07 spielt auch wieder mit :ja:
    @hausi..ja glückwunsch zu eurer hinrunde dann auch von dieser stelle, da hat axel die alte schlange ja gute arbeit geleistet, denn wenn ich die mannschaft und das drumherum so sehe ?(
    naja lassen wir uns überraschen was die rückserie (bei euch und bei uns) so bringt.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• moinsen reuscher,

ne, ne ... weihnachtsfeier ist nach dem spiel :ja:

musst dem guhu schon verzeihen, so richtig kennt er sich halt nicht aus und bringt immer einiges durcheinander.

der gute sören ist also dabei, feini, feini ..... freu mich schon auf "ich bin 2,07m und jetzt kommst du ....". spielt er am samstag linke bahn? oh ja, oh ja, ... mach mal das er das spielt, dann haben wir was schönes mit ihm vor ;) ;)

• er wird auf jeden fall spielen! ich denke auch auf der linken autobahn. ihr habt doch aber nichts gemeines vor oder :tear:? naja lassen wir uns überraschen. wird paulshöhe gespielt?

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• ne, ne ... nichts gemeines.

man muss aber auch immer schauen wen man gegen so einen wirklich hoch gewachsenen menschen spielen lässt, der dann auch noch halbwegs mit dem ball umgehen kann .... und ich denke da wird sich der trainer jemanden besonderes raussuchen ;) ;)

ja, wir spielen paulshöhe. rasen ist noch relativ in ordnung ...

ach so, die stadtverwaltung schwerin hat es verboten auf der paulshöhe einwürfe per kopf zu verlängern .... also :wink:

ich freu mich auf das spiel, denn da ist der kopf gefragt und da will ich mal sehen wie weit wir "im kopf" sind ....

• na dann schaun wir mal!
    ja die sache mit dem kopf...also da stimmts bei uns :ja: alle die noch da sind wissen worum es geht! was fehlt sind punkte und :fussball: aber ich denke das wird sich samstag ändern :ja:

• @hausi..ja glückwunsch zu eurer hinrunde dann auch von dieser stelle, da hat axel die alte schlange ja gute arbeit geleistet, denn wenn ich die mannschaft und das drumherum so sehe ?(
    naja lassen wir uns überraschen was die rückserie (bei euch und bei uns) so bringt.[/quote]

Danke großer, es stimmt aber nicht ganz, das ich in schwerin noch nichts geholt habe. gegen den schweriner sc haben wir doch 3:1 gewonnen. okay war verletzt und konnte nicht spielen (lag bestimmt daran... :evil: :evil:) aber egal.

jepro:
    Das Zeug nennt sich Dornfelder Halbtrocken :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Das gibts doch nicht, der SSV gewinnt in Schwerin!!!

Glückwunsch und eine lustige Weihnachtsfeier, und reuscher, berichte mir bitte von deinen ersten Schokoladensupp-Eindrücken!!! 8O 8o 8O

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von jepro

doch, doch ... das gibt´s =)

und reuscher hatte nicht mal doll was zu tun .... :ja:

und klein hausi hat recht gehabt....siehste jepro, hausi wird nicht nur angeschossen und hat sogar ein bissel ahnung vom fussball

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi

und klein hausi hat recht gehabt....siehste jepro, hausi wird nicht nur angeschossen und hat sogar ein bissel ahnung vom fussball

na logo hast du ahnung von fussi ..... ansonsten wüsstest du doch nicht wo du genau stehen musst, um angeschossen zu werden ... tzz, tzzz... =)

• :schal2: :schal2: :schal2:

ja es hat geklappt und alle fussballsachverständigen haben es vorausgesagt :lach:
    @ jepro, stimmt überraschenderweise hatte ich nicht sooo viel zu tun. in der zweiten halbzeit musste ich sogar aufpassen das meine lachmuskeln nicht gezerrt werden, da eine gruppe ganz interessanter menschen hinter dem tor stand :rofl: naja ich hab es ja verletzungsfrei überstanden :lach: war schon lustig. du kennst die doch nicht etwa persönlich??
    @boerni..danke für die glückwünsche naja der mannschaft wurde klar gemacht das es bei ner niederlage keine schokoladensuppe gibt :lach: quatsch....warum ist das unfassbar das wir nicht in schwerin gewinnen? solltest ruhig mal auf uns tippen 8) weihnachtsfeier ist freitag :bia:

• Zum letzten Auswärtsspiel reiste der SSV in die Landeshauptstadt nach Schwerin.
    Mit einer ordentlichen Leistung und etwas zählbaren sollte das Jahr 2005 vernünftig beendet werden.
    Mit einer defensiv ausgerichteten Mannschaft sollte den spielstarken Schwerinern Paroli geboten werden und durch Konter selber für Entlastung gesorgt werden.
    Die Partie begann mit 15 Minuten Verspätung, da die Assistenten als Spieltag den Sonntag im Kalender hatten?! Kurios!!
    Egal, die Konzentration beeinträchtigte das nicht, im Gegenteil. Dicht gestaffelt stand der SSV in der eigenen Hälfte und störte den Spielaufbau der Schweriner recht früh. Die Stürmer waren zudem praktisch abgemeldet und so wurden die ersten Minuten schadlos überstanden. In der 15. Minuteder erste Konter. D. Adler fand aber im Eintracht Keeper seinen Meister. Knapp 10 Minuten später, dann doch Jubel im SSV Lager. T. Kirschnick setzte sich auf der linken Außenbahn durch und flankte in den Strafraum, dort war S. Schulz zur Stelle und markierte das 1:0. Schwerin drückte nun etwas mehr, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Auf die hohen Bälle stellte sich die Abwehr ein. Nur bei einem Volleyschuss war kurzes „Durchatmen“ nötig. Jedoch ging der Ball doch einen Meter am Tor vorbei.
    In der Pause stimmte Coach Wegener die Mannschaft noch einmal auf den erwarteten Sturmlauf der Eintracht ein. Der blieb jedoch, zur Überraschung aus. Schwerin drückte zwar auf das SSV Tor, aber so wirklich brenzlig wurde es kaum. Zu einfallslos agierte der Tabellenzweite. Die vielbeinige Abwehr schlug den Ball meist aus der Gefahrenzone und so tickte die Uhr allmählich runter. Sogar eigene Konter wurden gesetzt . Jedoch noch nicht energisch genug. So musste bis zur 900 Minute gewartet werden. Ein Befreiungsschlag landete letztendlich beim Kapitän S.-O. Vick der alleine auf das FCE Gehäuse lief und eiskalt vollendete. Die restlich Zeit verging dann in Feierlaune und als Schirie Semrau dann in der 94. Minute abpfiff lag sich der SSV in den Armen. Das Jahr 2005 wurde so beendet wie es begann. Mit einem „zu null“ Sieg!!
    Nun geht es endlich in die heißersehnte Winterpause. Allen von hier aus ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich für alle Jahr gesundes und erfolgreiches Jahr 2006.

SSV: Karow, Ruth, Feyerabend, Tiedtke, Beutel , Neumann, Adler, Vick, Scherf (68. Ebert), Schulz (82. Sommer), Kirschnick (90. Dahlmann)

Zuschauer: 100
    Schiedsrichter: Semrau (Goldenstädt) war ein guter Leiter, verweigerte dem SSV zwar einen Handelfer und zeigte nach Notbremse gegen Adler in der 89. nur Gelb, aber Schwamm drüber J

• reuscher

ernstgemeinten glückwunsch zum sieg. ich sach so wie du es auch gesagt hast .... unser fussisachverstand rulez :lach:

dein bericht deckt sich mit meiner auffassung vom spiel. ja, das war nicht der fc eintracht der letzen spiele aber es gab halt vielerlei gründe für diese niederlage und die sind nicht nur bei uns zu suchen. ihr habt euch schon clever angestellt ....

die gruppe hinter dem tor .... oh mann, du willst bestimmt nicht wissen wer das alles war ;) ;) ;) ... ich war ja nun auch mit dabei, habe mich aber an den verbalen "glanzlichtern" nicht beteiligt ... schmunzeln durfte ich aber, oder?? :ja:

wir hatten im anschluss unsere weihnachtsfeier .... und trotz dieser niederlage war die feier ein wahnsinns erfolg :wink:

• @ jepro, ja ich denke auch das wir uns clever angestellt haben, natürlich kommt auh etwas glück (des tüchtigen) hinzu.naja waren aber in den letzten spielen nicht immer mit dem glück im bunde. ist aber für eintracht auch schwer gewesen gegen eine dichtgestaffelte abwehr anzurennen. da fällt dir als fussballer halt nicht immer (das richtige) ein. übrigends schöne fotos :lach: danke.
    na weihnachtsfeiern sind doch meistens der hit! und ihr habt ja sicherlich auch ne menge zum feiern gehabt (siehe bisherige saison)!
    und das mit den fans (?) des fce..naja ist schon ein gar lustiger haufen. ich hätte es allerdings besser gefunden wenn sie ihre mannschaft anfeuern, als komische laute, phrasen o.ä. ablassen. ich spiel ja nun auch schon n paar tage fussball, aber solche zuschauer hmmm. hab ich noch nicht erlebt. egal, wenn deren stimmbänder nicht schadet :lach:
    na klar konntest du schmunzeln..musste man ja auch..ich jedenfalls..sind ja auch nicht alle so

• DerSSV nimmt am 06.01.06 am Hallenturnier in Grevesmühlener FC teil.
    Teilnehmer: Grevesmühlener FC (landesliga) Möllner SV (Bezirksoberliga) Anker Wismar (Oberliga), Schönberg, Schwerin, Malchow, Sievershagen ( Verbandsliga)
    Am 07.01.06 geht es dann zum Turnier nach Malchow und am 08.01.06 ist ab 13.30 Uhr Stadtmeisterschaft in Marienehe

• Zitat

Original von reuscher
    DerSSV nimmt am 06.01.06 am Hallenturnier in Grevesmühlener FC teil.
    Teilnehmer: Grevesmühlener FC (landesliga) Möllner SV (Bezirksoberliga) Anker Wismar (Oberliga), Schönberg, Schwerin, Malchow, Sievershagen ( Verbandsliga)
    Am 07.01.06 geht es dann zum Turnier nach Malchow und am 08.01.06 ist ab 13.30 Uhr Stadtmeisterschaft in Marienehe

.... dann sehen sich unsere vereine ja beide male ....

wir sehen uns leider nicht, da wir an beiden tagen noch andere turniere mitnehmen, bei denen ich dabei sein werde ((fr. parchim und sa. marnitz))

• 3. platz beim turnier in grevesmühlen
    1. platz in malchow
    5. platz stadtmeisterschaft

freitag geht es weiter in graal-müritz und samstag in güstrow!
    dann ab 16.01.06 vorbereitung auf die rückrunde