Sangerhausen will Aufstieg

• Zitat

Original von Kalle
    Packe meine Frage mal hier rein: Bei welchem Heimspiel würde es sich denn mal lohnen nach SGH zu schauen ? Also brisante Gegner o.ä. ?!

Danke schonmal

Sangerhausen spielt zu Hause in dieser Saison noch gegen:

19.02.: Romonta Amsdorf
    12.03.: Union Sandersdorf
    19.03.: SV Braunsbedra
    09.04.: Halle-Ammendorf
    23.04.: Preußen Magdeburg
    07.05.: TSV Völpke
    28.05.: VfL Halle 96
    11.06.: 1. FC Lok Stendal

Herauszuheben sind die Heimspiele gegen die anderen Spitzenteams wie Preußen Magdeburg, TSV Völpke und 1. FC Lok Stendal. Da das Spiel gegen Lok Stendal am letzten Spieltag stattfindet und es da möglicherweise für Stendal um den Aufstieg geht, ist m.E. der 11. Juni der eindeutige Favorit.

• gegen preußen magdeburg (0:0) und gegen völpke (0:1) hat der vfb sangerhausen schon in der hinrunde zu hause gespielt :rofl:...

aber wenn die beiden nochmal hierher kommen wollen, um so besser :razz:

• Tschuldigung,aber nach meinem Plan spielen unsere Wolfner am 07.05.05 in Sangerhausen :gruebel: :nixweiss: Kannst du dich da geirrt haben????

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94

Tschuldigung,aber nach meinem Plan spielen unsere Wolfner am 07.05.05 in Sangerhausen :gruebel: :nixweiss: Kannst du dich da geirrt haben????

Ja, ich habe noch mal im Spielplan nachgeschaut. War ein Fehler von mir. Anscheinend ist 21.45 Uhr für mich zu spät, um noch etwas abzutippen. :oops:

• Ohne Thema,is mir nur so aufgefallen! :halloatall: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Da werde ich dann wohl mal am letzten Spieltag gegen SDL in SGH auftauchen 8)

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Das könnte ichmir auch vorstellen. Aber aufgepasst, in dem Dorf wie auch im Stadion rennen nen paar Nazis rum, die anscheinend dauernd auf Stress aus sind. Haben letzte Saison schon Bekanntschaft mit denen gemacht :naja:
    Und die Begegnung war nicht zu unserem Vorteil.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ...sangerhausen ist sicherlich länger stadt, als stendal;-)....und nazis hat sangerhausen nicht aufzuweisen, es gibt zwar verrückte fans, aber das ist schon o.k.....

und das pöbelnde gästefans nicht hingenommen werden, ist doch wohl klar *g*!!!

soweit ich weiss, hat stendal bisher nur ein punktspiel in sangerhausen bestritten und da habt ihr wohl verloren, da kann ich schon verstehen, dass man als gästefan angefressen ist....

und unsere fans sind nun mal stimmgewaltig...da kommen die paar gästefans nie an...und von euch waren wohl kaum mehr als 20 hier,....also nicht verzagen, das letzte punktspiel kommt bestimmt....da könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt :lach:

• lol? Willst du jetzt etwa abstreiten das offensichtliche Nazis damals Stendaler Lokisten angegriffen haben? Das ist Polemik vom feinsten!!! Wie kann man nur solch eine Ignoranz an den Tag legen? Sangerhausen hat Nazis... und bekloppte Gästebuchpöbler die gerne mal auf diversen Seiten (HFC, Stendal) das Maul aufreißen... und dann ganz leise sind, wenn in Unterzahl vorhandene HFCer vor ihnen stehen. Aber wenn das eure so stimmgewaltigen Fans sind, na bitte!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Also ich hab keine Ahnung was damals vorgefallen ist und kann mich demnach dazu auch nicht äußern.
    Aber Stendaler hat schon recht in Sangerhausen gibts leider genug von den Braunen Dreck, hat man ja erst letztes Jahr bei den Hartz IV Demos gesehen. :nein: Und es ist schade das so wenig dagegen getan wird.
    Unabhängig davon beim VfB ist immer ne super Stimmung im Stadion und mir hats bisher immer Spaß gemacht dabei zu sein. :ja:

• Als ich mit Börde da war, war alles ruhig nach dem Spiel. Weder Gepöbel oder ähnliches. Wir haben uns aber auch anständig benommen. 8o :lach:

Ich persönlich hoffe ja auf einen Aufstieg von Völpke :biggrin: oder Stendal. Stendal aber nur wenn sie in die Südstaffel kommen. :ja:
    Bei Preußen glaub ich nicht so recht dran. Es wär aber super wenn es doch noch klappen würde.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Du willst mir also weiß machen, wir haben letzte Saison gar nichts von Nazis aufs Maul bekommen, oder was? Wahrscheinlich waren wir dabei auch nicht in SGH! :evil:
    Also heißt du es gut, dass verbale Auseinanderstzungen in Gewalt enden. Auf dem Sportplatz gehören gewisse Dinge nun einmal dazu. So wie z.B. das Pöbeln. Oder willst du mir da widersprechen?
    Übrigens war von Stimmung letzte Saison bei euch gar nichts zu hören. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, damals war diesbezüglich jedenfalls nicht viel mit euch los.

Das nächste Mal bevor du hier irgendetwas zum Thema ablässt, solltest du dich erstmal angemessen informieren, bevor du was postest. Frag mich, mit was für Scheuklappen du durch eure Stadt gehst, wenn dir das braune Pack nicht auffällt :naja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ...in meinen zeilen war in keiner form zu lesen, dass ich gewalt und randale bei und auf dem fussballfeld befürworte :evil:

du interpretierst zuviel in meine zeilen :freude:....

wenn ich durch sangerhausen gehe, sehe ich tatsächlich keine nazis....aber ich lasse mich gern belehren, obwohl ich diesen wohl eher weniger gern begegnen möchte !!!

und es ist natürlich bedauerlich, wenn ihr hier *prügel* bezogen habt,....aber ich war nicht dabei :rofl:

• [QUOTE]Original von artus1961

und das pöbelnde gästefans nicht hingenommen werden, ist doch wohl klar *g*!!!/QUOTE]

Also sorry aber das sagt es für mich eigentlich aus... :naja:
    Aber gut, lassen wir es dabei bewenden. Man kann auch nicht alle Sangerhäuser über einen Kamm scheren. Hab das in meiner Rage nicht mehr beachtet. Sorry. Fand deinen Beitrag aus persönlichen Gründen bloß nicht so angepasst. Ich denke, dass ist aber auch verständlich.
    Halten wir fest, dass die wahren Fans aus SGH ebensowenig wie wir es auch wollen auf Stress aus sind.

FRIEDEN?

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Aber gut, lassen wir es dabei bewenden. Man kann auch nicht alle Sangerhäuser über einen Kamm scheren.

Also ich hatte letzten Sonntag auf den Weg nach Erfurt auch einen sehr aggressiven Typen im Zug,der wollt mir doch glatt das erzählen im Zug verbieten. :lach: :lach:
    Komische Menschen trifft man da so,obwohl ich glaube das da nicht alle so sind.

• Kann ich mir bei dir gut vorstellen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Was haste denn fürn Zeug rausgehauen, dass du ihm so aufn Sack gegangen bist... :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!