Sangerhausen will Aufstieg

• Eigentlich hatte ich das Hansa Spiel von vortag ausgewertet und drauf aufmerksam gemacht das Sportwetten jetzt wieder IN sind. Aber der Typ hatte dafür kein verständnis,aber nach ein paar klaren Worten war dann ruhe für den rest der Fahrt.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Wo du grad von Sportwetten sprichst: Ich hatte auf das Spiel gesetzt - pro Hansa versteht sich. Und dann kommt dieser ****** Ailton daher gelaufen und versaut den ersten Haimsieg.

Was macht denn ein Hansa-Fan aus Tangermünde am Sonntag in Erfurt?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Was macht denn ein Hansa-Fan aus Tangermünde am Sonntag in Erfurt?

2 Liga Spiel,Rot/Weiß Erfurt gegen Rot/Weiß Essen schauen.

Aber nun zurück zum Thema

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Meine persönliche Meinung dazu:

Nazis oder andere Typen habe ich in Sangerhausen nicht angetroffen, stimmgewaltiges Publikum aber auch nicht und vor 2 Jahren war es das Spitzenspiel (ein trauriges 0:0).

Das größte Problem war, das Stadion zu finden, 2x den Kreisverkehr durch die Stadt, wovon wir einmal am Friedhof gelandet sind - beim 3x klappte es.

Sollte Sangerhausen wirklich aufsteigen, die Chance gebe ich ihnen, müsste aber einiges passieren, ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Stadion oberliga-reif ist - genauso wie das Stadion in Völpke, was noch einen Zacken schlimmer ist.

Egal ob Stendal oder Sangerhausen, hauptsache nicht Völpke, obwohl das Nest nur ca 25 km von uns entfernt ist.

• bei der aufstiegsfeier bin ich dabei und beim anschließenden koma-saufen sowieso.
    nun aber erstmal eine würdige stadioneinweihung am sonntag gegen hasserode.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Zitat

Original von Stiedi
    Gut. Ich sage Sangerhausen steigt in keinem Fall auf und wir machen dort ne riesen Aufstiegsfeier :biggrin:

Ach Ihr seid das?!?! :freude: :lach:
    PS. Hoffentlich behälst Du Recht :bindafür: :halloatall:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Also ich hoffe natürlich auf Stendal :freude: , aber ein Selbstläufer wird der Aufstieg garantiert nicht. :schlaumeier:
    Die Frage wie stark 2 Neuzugänge für Sangerhausen aus der 2.Tschechischen Liga sind, die nach Deutschland in die 5.Liga wechseln, kann man ja einfach mal so im Raum stehen lassen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Na ja! Ich will mal so sagen, ein 1:1 ist für Sangerhäuser Verhältnisse denke ich zu wenig um mit Lok und Völpke auf Dauer bestehen zu können! Wenn Sangerhausen um den Aufstieg, mitspielen will dann müssen solche Gegner eigentlich geschlagen werden! Ich kenn das! Hab dasselbe letztes Jahr mit LOK durchlebt! Na dann, trotzdem viel Erfolg und bleibt fair!

• Damit dürfte SGH fürs erste wohl auch aus dem Rennen um den Aufstiegsplatz raus sein. Es ist zwar noch eine ganze Rückrunde zu spielen, aber so wie unsere Mannschaft drauf ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir viele Punkte in der Rückrunde abgeben werden.

Zitat

Original von Kochi

bei der aufstiegsfeier bin ich dabei und beim anschließenden koma-saufen sowieso.
    nun aber erstmal eine würdige stadioneinweihung am sonntag gegen hasserode.

Also eines habe ich mir geschworen. Im Falle des Aufstieges werde ich mir so die Binde geben, wie ich es mein Leben noch nicht getan habe.
    Das neue Stadion hat seine würdige Stadioneinweihung bekommen und ist nun für höhere Aufgaben gerüstet.

Zitat

Original von Ruppi94

Ach Ihr seid das?!?! :freude: :lach:
    PS. Hoffentlich behälst Du Recht :bindafür: :halloatall:

Wie muss ich das verstehen :gruebel:

Aber logisch hab ich Recht. Dem Nest mirt dem SPOTPLATZ(nicht Stadion) werden wir nicht den Vorrang lassen. Ich denke in den nächsten drei Spielen wird sich ein klarer Trend absehen lassen, wer noch um den Aufstieg mitspielen wird. Völpke muss, wenn ich richtig informiert bin, jetzt irgendwann gegen Preußen ran und das wird richtungsweisend sein.

Zitat

Original von derjoernsdl

Also ich hoffe natürlich auf Stendal, aber ein Selbstläufer wird der Aufstieg garantiert nicht.

Damit hast du auf jeden Fall Recht. Aber mir fällt es schwer, bei der Verafssung, die die Mannschaft zur Zeit hat, an diesen Punkt zu glauben. Aber Wernigerode war sicherlich kein Maßstab und jedes Spiel fängt wieder bei null an. :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wenn ich mich nicht völlig irre, spielt Völpke nächste Woche bei den Preußen aus Magdeburg... das wird sehr entscheidend werden. Wenn Preußen gewinnt, könnten sie nach oben kommen. Wenn sie verlieren, sind sie weg vom Fenster. Wäre natürlich zu schön wenn Völpke da Punkte lassen würde... 8)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Wäre natürlich zu schön wenn Völpke da Punkte lassen würde...

Wie Recht du Hast. Wir haben übrigens unsere Wette heute vergessen :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich habe davon erstmal Abstand genommen nachdem ich deine Brandlöcher im neuen Pulli gesehen habe... =) Naja... nächsten Sonntag dann halt, da ist dann auch nicht mehr so viel los wo man das dann in Ruhe besprechen kann! ;)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Tja. Dafür gabs ne geile Pyro-Show und die hat halt ihren Tribut gefordert. :cry:
    Mal sehen, ob ich die scheiße noch mal hinkriege. :rolleyes:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Liebe Stendaler!
    Bitte steigt auf,wir Wolfner wünschen es Euch :ja: Dann bleibt uns Völpke erhalten,das is für uns sowas wie das Highlight der Saison!Und selten sehen wir so gut aus wie in Völpke!!!Als Fans :bia: :drink: :schal2: :tanz: und als Team :fussball: :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D