Was ne Bilder!
Was haben denn Rolex, bwp und Ehalex alles getrunken???
Und da sag noch einer ich wär aggressiv... Rolex, also nee....
Was ne Bilder!
Was haben denn Rolex, bwp und Ehalex alles getrunken???
Und da sag noch einer ich wär aggressiv... Rolex, also nee....
ZitatOriginal von Mc Tuck
... darf man fragen welcher User die sitzende Person auf dem vorletzten Bild ist?
... und lebt er noch?? =)
Ich und aggressiv?
Ok, Bwp lebte noch als ich mit ihm fertig war :smile:
Lieber Rolex, nachdem du mich am Freitag Abend angesprochen hast und mir vom Vorhaben der Hamburger informiert hast, hatte ich eine schlaflose Nacht, Angst um unsere Fans, Schwitzen und böse Träume. Als ich dann zum Spiel die 15 Hamburger sah, wurde ich ruhiger. Sie konnten es nicht sein, von denen du geredet hast. Ich bin zufrieden, das deine Informationen nicht eintrafen....
Achtung Ironie
neeeeeeein , aber ich wäre ja erst 23Uhr dagewesen und deshalb dachte ich , ich würde vor leeren türen stehen , aber nun weiss ich ja bescheid
ZitatOriginal von Rolex
Ich und aggressiv?
Ok, Bwp lebte noch als ich mit ihm fertig war :smile:
das war der arm von justitia!!!
und,bwp, es wird noch schlimmer wenn du das C
nicht weglässt
@ dastalent71
OK!!!
ZitatOriginal von bwp
@ dastalent71
OK!!!
DENKE DER HAT DEN :snoopy: NAMEN!?!?!?
Wenn Ihr Euch nicht gleich wieder vertragt und lieb zueinander seid, dann stell ich die "besonderen" Fotos rein =)
wir sind doch alle lieb und den alleafahrer schießen wir nächstesmal von der platte, wobei wir vereinbaren sollten pro 1,0 promille gibts 3-5 tore .
alles io. ich habe es nur mit dem C übertrieben und das ist jetzt abgestellt :oops:
Es geht doch!
Jetzt wo das Gerät seit fast einer Woche im Einsatz ist, möchte ich mich nochmal bei allen bedanken. Das Teil erspart mir viel Zeit und Stress.
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Jetzt wo das Gerät seit fast einer Woche im Einsatz ist, möchte ich mich nochmal bei allen bedanken. Das Teil erspart mir viel Zeit und Stress.![]()
das freut mich (uns), na dann wars ja ein Volltreffer!!!! :fussball:
Jetzt wo das Gerät seit fast einer Woche im Einsatz ist, möchte ich mich nochmal bei allen bedanken. Das Teil erspart mir viel Zeit und Stress.![]()
Nimm doch mal das von HP,nicht das vom BFCer.
Dann geht es noch schneller.
:oops:
..meins ist aber unabhängig da man auch ohne Strom ( auf dem Ländle ) arbeiten kann . So für die Reisetasche...... :oops:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DIE GANZE AKTION WURDE ÜBER DIE SOGENANNTE "PERSÖNLICHE SCHIENE" GEFAHREN, DA ES HALT LEICHTER IST LEUTE ANZUSCHREIBEN DIE MAN KENNT, GERADE WENN ES UM GELD GEHT!!! SICHER WERDEN EINIGE JETZT SAGEN, WIR HÄTTEN UNS AUCH BETEILIGT, ABER MAN WEISS JA NIE WIE SOLCHE AKTIONEN BEI ALLEN ANKOMMEN UND DESHALB DIESER WEG!!! :cool:
Wenn Du mit "persönlich kennst" meinst, dass ich Deine Beleidigungen im Test bei Lichtenberg über mich ergehen lassen musste, dann bitteschön... =)
MEINEREINER WURDE JA AUFGEHETZT DURCH DEN ANDEREN "CAPO" VON EUCH!!! :razz:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
MEINEREINER WURDE JA AUFGEHETZT DURCH DEN ANDEREN "CAPO" VON EUCH!!!:razz:
"Gib mir ein S .... gib mir ein A .... gib mir ein S ... gib mir ein C ....." "Häh?? Momentmal"
ICH HABE ES MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN, ER BENUTZT ES WIRKLICH!!! 8O
HATTE GEDACHT ER LÄSST ES EINSTAUBEN!!! :wink: