Hansa Unsinkbar

• Einerseits natürlich schade, dass es nun Rostock getroffen hat, aber auch die zweite Liga kann Spaß machen! Man denke da nur an die ganzen Spiele gegen die Ostmannschaften, die größere Abwechslung in der zweiten Liga, (3 Teams kommen runter, 4 neue hoch) neue unbekannte Stadien, vielleicht auch etwas mehr Freiheiten in den Stadien etc. Für die Fanszene ist der Abstieg sicherlich nicht soo schlecht.

Zitat

Was am Samstag im Ostsee-Stadion gelaufen ist, war das aller letzte. Wir man diese Söldner noch so feiern kann das ist mir ein Rätsel!!! Ehrlich das geht gar nicht. So wie in Bochum hätte man die Mannschaft Empfangen müssen!!! Mit Pfiffen und ABSTEIGER Rufen wie sie ja nur leider im Block 27a zu Hören waren.

Ja, genau. Die Bochumfans als Vorbild nehmen...klasse!

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    Stendaler

ich glaube du kannst die situation hier überhaupt nicht einschätzen...man hat hier fast ein jahr auf die mannschaft eingedroschen und es hat nichts bewirkt...warum ..

HALLO....wo bist du in diesem Jahr gewesen??? Also ich kann von mir behaupten das ich alle Pflichtspiele in diesem Jahr gesehen habe!!! Und wo würde da auf die Mannschaft eingedroschen???? Das erzähle mir mal!!!! Nur in Mainz kam es am Bus zu einer Unterhaltung zwischen Fans und Spielern. Ín Rostock ist es viel zu ruhig auch deshalb sind wir abgestiegen. Das man mal Absteigen kann, wussten wir alle, aber die Art und Weise konnte man keinen Anbieten. Jetzt sind wir seit 9 Heimspielen Ungeschlagen, Toll Toll haben aber Away erst 3 Punkte geholt in der Rückserie so STEIGT man auch ab. Nicht immer alles durch die Rosa Brille sehen.

• Zitat

Original von Koepenicker
    Einerseits natürlich schade, dass es nun Rostock getroffen hat, aber auch die zweite Liga kann Spaß machen! Man denke da nur an die ganzen Spiele gegen die Ostmannschaften, die größere Abwechslung in der zweiten Liga, (3 Teams kommen runter, 4 neue hoch) neue unbekannte Stadien, vielleicht auch etwas mehr Freiheiten in den Stadien etc. Für die Fanszene ist der Abstieg sicherlich nicht soo schlecht.

Ja, genau. Die Bochumfans als Vorbild nehmen...klasse!

Es hat eben nicht jeder Verein so tolle Fans wir der neue Oberligist!!! Ich kann nicht immer meine Mannschaft FEIERN auch wenn sie meinen Verein mit ihren Leistungen in den DRECK ziehen. Die Herren müssen wissen was sie verbockt haben...... VIEL SPASS BEIM FEIERN IN DER OBERLIGA

• Zitat

Original von Roter-HGW

Es hat eben nicht jeder Verein so tolle Fans wir der neue Oberligist!!! Ich kann nicht immer meine Mannschaft FEIERN auch wenn sie meinen Verein mit ihren Leistungen in den DRECK ziehen. Die Herren müssen wissen was sie verbockt haben...... VIEL SPASS BEIM FEIERN IN DER OBERLIGA

Heute schlecht gefrühstückt, oder was?

Abgesehen davon, dass wir die besten Fans haben, wüsste ich nicht, wann wir das letzte Mal gefeiert haben...

• Zitat

Original von StAdSVW
    dann aber mit Stahlverkleidung und absolut unsinkbar...mindestens für die nächsten 10 Jahre.....

Und so schließt sich der Kreis zum Threadthema :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!