Hansa Unsinkbar

• Zitat

Original von Roter-HGW

Ich genieße es immer bei meinem Verein zu sein!!! Egal ob ich mir die Profis ansehe, die Amas oder die B-Jugend. Das hat mit Liga 1 oder 3 doch nichts zu tun. Selbst in der Verbandsliga würde es noch so sein. Vereinsliebe ist das Zauberwort und die ist unabhängig von Ligen.

HANSA ROSTOCK - JETZT ERST RECHT

Du verstehst den Hintergrund nicht. :nein: Ich fahre auch immer zum FC, egal welche Liga.

• WIR KOMMEN WIEDER

die fans im stadion haben klar gemacht das sie zum verein stehen...die atmosphäre nach dem spiel war emotional sehr bewegend, wie auch jörg berger nach dem spiel sagte

"Ich bin nun schon 35 Jahre im Geschäft, aber was heute im Stadion passiert ist, habe ich noch nie erlebt. Das hat mich sehr bewegt und macht den Abstieg noch schwerer", konstatierte Hansas Coach Jörg Berger nach dem 1:1 (1:1) gegen Arminia Bielefeld angesichts der Treuebekundungen der Hansa-Fans fassungslos.

glückwunsch an die hansa - amateure die oberligameister geworden sind

• Was am Samstag im Ostsee-Stadion gelaufen ist, war das aller letzte. Wir man diese Söldner noch so feiern kann das ist mir ein Rätsel!!! Ehrlich das geht gar nicht. So wie in Bochum hätte man die Mannschaft Empfangen müssen!!! Mit Pfiffen und ABSTEIGER Rufen wie sie ja nur leider im Block 27a zu Hören waren. Die Leistung am Samstag hat mal wieder deutlich gezeigt das (fast) keiner in dieser Mannschaft Charakter hat. Und was machen die Ossis im Stadion. "Wir wollen unsere Mannschaft sehen"!!!??? Ich habe am Samstag wie so oft in diesem Jahr keine Mannschaft von Hansa Rostock auf dem Platz gesehen. Habe einen schönen Hals auf das tolle Publikum im OS. Mal sehen ob sie alle nächstes Jahr wieder da sind, wenn Burghausen am 27. Spieltag auf einem Freitagabend zum Spiel 10. gegen 11. nach HRO kommt.

ABSTEIGER,ABSTEIGER so und nicht anders muss man diesen Söldnern entgegen treten.

• am besten du bleibst zu hause in der nächsten saison...du regst dich zu doll auf...schone deine gesundheit und lenke dich mit den spielen von greifswald ab...wie kann man sich jetzt noch so aufregen...es wurde genug gepfiffen und immer wieder draufgehauen, jetzt kommt ein neuanfang..also ruhig bleiben

• genau, schau dir greifswald an. tust denen nochwas gutes, dann haben sie vielleicht 51 zuschauer!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• meiner meinung dürfte hansa alle die einen zweitliga vertrag haben nicht ziehen lassen....egal was die andern vereine bieten.....die haben hansa da reingeritten denn sollen sie gefälligst dafür sorgen das wir wieder hoch kommen...das sind sie dem verein und den fans schuldig...aber leider denken die sogenannten profis ja nicht so.....sie denken sie können sich jetzt alle vom acker machen
    das problem wird sein das rostock wenn die halbe mannschaft verschwindet keine wettbewerbsfähige mannschaft zusammenstellen kann....ich kann es mir zumindest nicht vorstellen!!! Und nur mit Amateuren werden wir auch nicht viel erreichen....es sei denn wir haben noch zwei drei sebastians bei hansa(A).....seltsam ist allerdings auch das leute wie lantz wenn es darum geht sich für einen neuen verein anzubieten wieder laufen und kämpfen können

• StAdSVW

sicher hast du mit den punkten recht....stimme ich auch zu...
    der momentane vorstand wird auch nicht in der lage sein ein ordentliches team auf die beine zu stellen...

wie zu hören war findet auf der chefetage diese woche eine klausurtagung statt, wo alle vorstandsmitglieder zum rapport gebeten werden...da wird es sicher die ein oder andere personalentscheidung geben...

• der Wechsel ist auch laut sport1.de perfekt...

"Der MSV Duisburg rüstet auf. Für die kommende Bundesliga-Saison hat der Aufsteiger Abwehrspieler Uwe Möhrle (Hansa Rostock) und Mittelfeldspieler Mike Rietpietsch (RW Oberhausen) verpflichtet."

schwache Nummer von Möhrle...

• Gut möglich das er unterschätzt wurde, er hat aber noch die nötigen Zweikampfwerte um zu den besseren zu gehören....und dazu gehört schon einiges
    wie dem auch sei, es wird schwer Ersatz für ihn zu finden...
    Nach Andreas Jakobson endlich mal wieder ein Spieler der die gewisse Zweikampfstärke mitbringt die man in der Abwehr braucht....

• möhrle ist weg und fertig....hansa wird nen nachfolger finden...man muss sich nur richtig umsehen...warum nicht mal bei den amateurclubs schnüffeln...stuttgart und bayern haben gute leute, da kommen jedes jahr welche groß raus...man sollte auch bei den derzeitigen zweitligaclubs schauen was da zu holen ist...
    lavric wird heiß von duisburg umworben, der kommt wohl auch nicht...
    zunächst müssen wir mal abwarten, ob sich in dieser woche was in der vorstandschaft tut....