Hansa Unsinkbar

• Ich find das die Preise angemessen sind. Ich zahl für Nord 15 € + 5 € für Bier und Wurst.

Wenn ich das Bsp. Dortmund nehme dié wollen 26,50 € haben hinterm Tor.

• Zitat

...und wenn ich mich dann vorher noch unter dem Spielerbus kette und so unentdeckt bis vors Stadion komme, mich - von den Ordnern unerkannt - in den Luftschacht begebe, um dann vom Stadiondach aus das Spiel zu verfolgen...

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Genau! So mach ich es gegen Bielefeld! :biggrin:

Zitat

Wenn ich das Bsp. Dortmund nehme dié wollen 26,50 € haben hinterm Tor.

Die Dortmunder spielen ja auch einen super Fußball! :rofl: :rofl: :rofl:

• janosch

Zitat

Original von janosch
    Ich find das die Preise angemessen sind. Ich zahl für Nord 15 € + 5 € für Bier und Wurst.

Wem willst du denn erzählen das du lediglich 5€ für Bockwurst und Bier ausgibst :?: :?: :?:
    Merkst selber ne... :?: :!: :?: =) =) =)

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ...und in HH kostet der halbe Liter Bier (ohne Becher) 3,50 Euro! Alkoholfrei versteht sich!

Die Preise in Rostock waren schon 2.Liga! Aber daran sind wir ja schließlich nicht abgestiegen!
    :nein: :nein: :nein:

• preise hin, preise her....HRO hat sehr annehmliche preise....wem es zu teuer ist der solls lassen, aber ob ich nun in einer woche 10 packen zigaretten rauchen kann für wat weiß ich 30 euro, dann kann ich alle 14 tage auch mal 30 euro für einen besuch im ostseestadion zahlen...und wie hier schon öfters gesagt wurde hat hansa sogar günstigere preise als vereine aus liga zwei....

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    preise hin, preise her....HRO hat sehr annehmliche preise....wem es zu teuer ist der solls lassen, aber ob ich nun in einer woche 10 packen zigaretten rauchen kann für wat weiß ich 30 euro, dann kann ich alle 14 tage auch mal 30 euro für einen besuch im ostseestadion zahlen...und wie hier schon öfters gesagt wurde hat hansa sogar günstigere preise als vereine aus liga zwei....

Dem kann ich nur zustimmen! wenn dann sollte man sich lieber mal über die Preise der anderen Bundesligisten aufregen, wie z.B Hertha(Gästeblock 16 euro). aber das ist ja leider die allgemeine Entwicklung, dass die Preise so teuer sind. früher hat man für ne Karte 10 DM gelöhnt, heute bezahlt man 10 Euro dafür.
    außerdem denke ich, gibt es im Moment größere Probleme mit Hansa, als dass man sich Gedanken darüber macht, dass die Kartenpreise bei Hansa in Liga 2 billiger werden!

• Zitat

Original von HF-René
    außerdem denke ich, gibt es im Moment größere Probleme mit Hansa, als dass man sich Gedanken darüber macht, dass die Kartenpreise bei Hansa in Liga 2 billiger werden!

Sehe ich auch so! Ich zahle lieber ein paar Euro mehr und helfe dem Verein damit durch eine etwas klamme Zeit!!
    Ein Tipp wäre noch, dass man auch "Kurze" im Stadion verkauft, dass hätte den Umsatz besonders in der Hinrunde nach oben getrieben!!! :naja: :D

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• hauptsache ist doch, dass die fans den fc hansa in der 2 liga weiter die treue halten...das ist der grundstein für den wiederaufstieg...

nur jetzt muss eine gute truppe aufgebaut werden...

meiner meinung nach, sollte der vorstand seinen hut nehmen und komplett mit dem aufsichtsrat die kogge verlassen, um endlich fähige leute ans ruder zu lassen...

letzendlich haben die zu spät gehandelt und wie man jetzt sieht ist deren finanzpolitik wohl auch nicht die beste...

• Ich denke mal das in Rostock das Problem der Vetternwirtschaft herrscht, jeder will seinen Arsch in die Rente schaukeln und fähige Leute werden nicht ans Ruder gelassen

• Zitat

Original von janosch
    Ich denke mal das in Rostock das Problem der Vetternwirtschaft herrscht, jeder will seinen Arsch in die Rente schaukeln und fähige Leute werden nicht ans Ruder gelassen

deshalb ist es an der zeit, das die leute wegkommen....

• Am Montag hat sich Herr Peter-Michael Diestel (Ex-Präsi beim FCH) in der Wasser-Zeitung gemeldet und folgendes zum Vorstand zu sagen gehabt:

"Erbärmlich, dass wir abgestiegen sind. Das hätte nicht sein müssen.Wenn der Verein seine Struktur nicht verändert, werden wir eine kurze Zeit in der 2. Bundesliga spielen und dann der Verein mit dem schönsten Stadion in der Regionalliga sein. Mit diesem Management, das ohne jegliche Selbstkritik ist, ohne jeglichen Ansatz etwas zu verändern, ist Hopfen und Malz verloren."

• Ein wenig Wahrheit liegt aber auch in den Aussagen des Herrn Diestel!
    Die Talfahrt des FCH ist nicht nur allein die Schuld der Trainer und Spieler in dieser Saison gewesen! :evil: :evil: :evil: :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Herr Diestel meldet sich doch beim Thema Hansa immer dann zu Wort, wenn dem Verein das Wasser bis zum Hals oder(wie jetzt) weit darüber hinaus steht. Auch wenn and der Kritik sicher auch ein Fünckchen Wahrheit dran ist, sollte Herr Diestel langsam mal aufhören, gegen den Vorstand zu propagandieren.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!