Hansa Unsinkbar

• :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Saison abhaken und wieder aufsteigen. So kann man hoffentlich bald mal wieder ne fette Aufstiegsparty feiern. Hat doch auch was für sich.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Kosmo

Vier Euro nochwat noch zu teuer? :nein:

Ich find die Eintrittskarten bei Hansa auch sehr günstig. 5€ ermäßigt sind für die Bundesliga doch mehr als moderat. Da sind manche Viertligisten teurer. Na gut, wenn man die teuren Sitzplätze nimmt, ist man selber Schuld :ja:

Zitat

Original von comrade

Na das sind ja dann auch dementsprechende Scheiß-Plätze! :oops: 8o

Wieso scheiß Plätze. Im Stehplatzbereich ist schließlich die Stimmung. Was soll man auf der Tribüne. Beim Fußball wird gestanden und nicht gesessen. :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Barbarossa
    Da hab ich aber noch kein Bier getrunken und nichts gegessen!

...es soll menschen geben, die auch ohne essen und bier 3 stunden überleben..!
    essen kannste zuhaus, und 's bier kippt man im zug, bus oder auch aufm parkplatz...junge, das ist fußball und kein picknick im grünen... :freude:

• @ Stiedi

Ich bin kein Student, kein Schüler und schwerbeschädigt bin ich auch nicht! Wo bezahle ich dann 5 €? ?(

Zitat

Beim Fußball wird gestanden und nicht gesessen. ja

Achso... :idea:

• Als Normalzahler bezahlst du 8€ für nen Stehplatz. Dann zeig mir mal nen paar Erstligastadien, wo du für den Preis auch rein kommst. Ein paar wenige wie Mainz oder Freiburg wirds geben, aber das dürfte es dann auch schon gewesen sein. Ich sage nicht dass das billig ist, aber es ist im Verhältins zu dem Rest der BL mehr als günstig.

Und wenn du beim Fußball sitzen willst, ist das ja deine Sache. Für mich gehört zum Fußball das Stehen dazu. Wenn du sitzen willst, musst du natürlich auch entschieden tiefer in die Tasche greifen :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• 8 Euro + 1 Euro Vorverkauf für nen Stehplatz im Fanblack ist doch billig. Sorry aber Fußball ist ja nun nicht jeden Tag.
    Mal rechnen was mich ein Tag kostet

8 Euro Karte
    1 Euro Vorverkauf
    2 Euro Bratwurst
    2,50 Euro Bier

Unterm Strich 13,50 Euro. Also so schlecht ist das nun auch nicht muß ich mal sagen. Bin voll zufrieden jetzt müßten halt nur noch die ergebnisse stimmen.

• Stiedi

Na also. Wenn ich zum Heimspiel gehe (Auswärts ist das was anderes) will ich sitzen! ...so wie der Großteil im Stadion auch! Wenn ich dann Süd-Karten bekomme + Bier +Bratwurst +Bier bin ich ruckzuck 20€ los.

Zitat

Dann zeig mir mal nen paar Erstligastadien, wo du für den Preis auch rein kommst. Ein paar wenige wie Mainz oder Freiburg wirds geben

Das ist doch kein Argument dafür, dass Rostock billig ist. Sondern dafür, dass die Anderen NOCH teurer sind! 8o

Kein Mensch würde sich über die Preise der Karten aufregen, wenn Hansa auch dementsprechend spielen würde! :naja:

• Denk ich auch. Und wer nur 9€ für das Spiel bezahlen will, ist und trinkt halt draußen. Wie schon gesagt wurde, kann man es sicherlich auch drei Stunden ohne (Flüssig-)Nahrung aushalten :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

kann man es sicherlich auch drei Stunden ohne (Flüssig-)Nahrung aushalten

...und wenn ich mich dann vorher noch unter dem Spielerbus kette und so unentdeckt bis vors Stadion komme, mich - von den Ordnern unerkannt - in den Luftschacht begebe, um dann vom Stadiondach aus das Spiel zu verfolgen...

macht insgeamt: 0 Euro 8O

:rofl: :rofl: :rofl:

(merken, dass der Polizeihubschrauber über einem kreist... UNBEZAHLBAR!)

• Zitat

Original von comrade

Das ist doch kein Argument dafür, dass Rostock billig ist. Sondern dafür, dass die Anderen NOCH teurer sind! 8o

Selbiges habe ich oben geschrieben :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!