Hansa Unsinkbar

• mit den karten verhält es sich so, das über das fanprojekt 4000 karten verkauft worden sind.es hört sich wirklich sehr viel an, aber von hsv und hansa seite wurde bestätigt das es bis zu 12000 hansafans in der aol arena werden sollen...
    siehe auch auf die hp www.fc-hansa.de
    dort findet ihr den artikel auch "Heimspiel" in Hamburg lautet der artikel

• Ob 12000 oder 10000 egal....wenn man bedenkt das der HSV immer mit 1500 in Rostock aufläuft ist das schon der Wahnsinn. In Berlin sind wir auch schon 20000 gewesen!!!!

Hansa ist in HH immer mit mind. 7000 Leuten gefahren :!:

Also alles ganz normal

• na mit Berlin kannste das wohl nicht vergleichen.... das Umland ist Ostdeutsch und was da aus Sachsen /SACHSEN-ANHALT/Meck so anrückte war Wahnsinn.... Glaube an 5000 hoffnungsfrohe Hanseaten.

• Also Leute, fellows wenn ihr so wollt
    seit einem jahr betrachte mir unsere ostwickse aus dem.... ja weltreise ..
    ??????
    Fakt is. Rostock bleibt. in luegue due: Dresden, Aue, Cottbus and ??Erfurt schaffts! naechstes jahr gehts richtig los. ¡todo claro?

tho

• 10000 rostockfans haben leider nicht gereicht...trotzdem haben wir eine starke erste hälfte von hansa gesehen mit guten chancen...im zweiten durchgang wurden die fehler gnadenlos von hamburg genutzt...schade jetzt sind es fünf punkte...da bedarf es mehr als ein wunder...

aber geile arena... richtig schönes stadion...
    p.s. während die hansa fans stimmung gemacht haben, gab es von hamburger seite ab und zu mal ein paar hsv, hsv rufe.....das sind ja richtige stimmungskiller die hamburg fans...

• Die Stimmung von den HSV Fans war dieses mal wirklich schlecht, war sonst nicht so,die waren bestimmt von den 12000 mitgereisten aus Rostock beeindruckt. Aber was solls hat ja trotz alle dem nich zum Sieg gereicht. :nein: Na was solls wenigstens sind die Fans :ja:erstligareif :ja:

Da haben wir sie wieder die Achterbahn der Gefühle nächstes WE gewinnen wir gegen Berlin und BO un GLAD verlieren und man hofft wieder. Man Man Man Man :???:

• War am Samstag auch in Hamburg und schliesse mich der Meinung an, dass die erste Hälfte ganz ordentlich war. Dafür hat amn den Start im zweiten Durchgang total verpennt. Und zwei echte Chancen sind für 90 Minuten einfach zu wenig!
    Den Klassenerhalt hat man aber zu Hause vergeigt, naja, stellenweise war da auch viel Pech und so manche unglückliche Schirientscheidung im Spiel!
    Ich drücke jedenfalls die Daumen und sehe mir im nächsten Jahr auch gern die Ostderbys im Unterhaus an! Vielleicht nimmt die Hansakogge im Zweitligasumpf ja so richtig Fahrt auf und schafft den sofortigen Wiederaufstieg!

MfG matthinho aus Berlin

• Zitat

Original von Kreuzberg 61

Wann :?:

z.B 1997/1998 oder ein Jahr später....

Bist da bestimmt noch nicht ins Stadion gegangen :wink:

Mal sehen wieviele Leute die Erfolgreiche Hertha am Samstag ins Ossi-Land bekommt 8) :evil:

• Zitat

Original von janosch
    Die Stimmung von den HSV Fans war dieses mal wirklich schlecht, war sonst nicht so,die waren bestimmt von den 12000 mitgereisten aus Rostock beeindruckt. Aber was solls hat ja trotz alle dem nich zum Sieg gereicht. :nein: Na was solls wenigstens sind die Fans :ja:erstligareif :ja:

Da haben wir sie wieder die Achterbahn der Gefühle nächstes WE gewinnen wir gegen Berlin und BO un GLAD verlieren und man hofft wieder. Man Man Man Man :???:

Na ja also wenn wir in HH waren haben die nie viel gerissen!!!

Muss sagen das Masse leider keine Klasse hat!!! Einer unser schlechtesten Auftritte in HH!!! Laut HSV waren es etwa 13000 Rostocker!!!

• Zitat

Original von Roter-HGW

Na ja also wenn wir in HH waren haben die nie viel gerissen!!!

Muss sagen das Masse leider keine Klasse hat!!! Einer unser schlechtesten Auftritte in HH!!! Laut HSV waren es etwa 13000 Rostocker!!!

Wat willste nach dem 3:0 und den damit so gut wie sicheren Abstieg erwarten? Fand die Stimmung erste HZ von uns nicht schlecht. Weiss ja nicht wie oft du schon in HH warst aber ich fand es gab schon schlimmere als dieses mal. Brauch man nur die Auftritte im alten Stadion nehmen meiner Meinung nach.
    Und wenn du so viele Awayfans mit hast muss daS JA AUCH NICH HEISSEN DAS DIE NE BESSERE Stimmung machen als z.B. 2500 in Bremen.
    Finde es trotzdem Wahnsinn was in dieser Lage da war.

• also ich fand den auftritt der hansa fans durchaus passabel. 4-5 mal haben wirklich alle mitgemacht. und hamburg wurde ja wohl ganz locker ausgestochen, also das war wirklich nichts. die peinliche laola möchte ich gar nicht weiter ausführen.
    aber 10.000 leute in so einer tabellensituation - das ist echt ne klasse leistung.

und zu den 20.000 hanseaten in berlin. ich glaube es war der freitag nach himmelfahrt im jahre ???? 1998??. war wirklich ein beeindruckender hansa haufen in berlin.