Hansa Unsinkbar

• Mainz hätte durchaus mehr Treffer markieren können, ebenso Bochum, ihnen fehlte halt nur die Klasse. Nen Mintal wird den Weg ins Hansator finden. :naja:

Nu ja, warten wir mal ab... :wink:

• Das ist tatsächlich ein guter Wert. Aber die Schwächen gegen Mainz in der Innenverteidigung waren unübersehbar. Wenn nur einer hinten ausfällt wird es kritisch. Hoffentlich wird Lapaczinski wieder fit sowie Litmanen und Vorbeck. Hansa muss dort nur gut stehen und mit schnellen kontern das Tor erzielen. Vor allem müssen sie sich gleich respekt beim gegner verschaffen, indem sie die Zweikämpfe hart aber fair bestreiten.

• Zitat

Original von Kosmo
    Mainz hätte durchaus mehr Treffer markieren können, ebenso Bochum, ihnen fehlte halt nur die Klasse. Nen Mintal wird den Weg ins Hansator finden. :naja:

Nu ja, warten wir mal ab... :wink:

Hätte wenn und aber haben die nicht. Wenn wir jetzt wieder die HÄTTE Sachen raus holen HÄTTEN wir in Bremen den Elfer kriegen müssen gegen Schalke HÄTTE es reichen müssen in Berlin HÄTTE man nich so lange nachspielen müssen usw. Dann HÄTTEN wir jetzt gute 6 Pkt mehr und ALLES HÄTTE GUT sein können.

• Man kann spekulieren wie man will. Wenn das Spiel gelaufen ist, können wir weiter diskutieren. Es hilft eh nur ein Sieg und fertig. Ich vertrau ganz auf Jörg Berger, denn er wird die richtigen Worte finden. Ich hoffe nur, wenn der Fall eintritt, das Hansa absteigt, er auch weiterhin Coach bleibt. Für mich ist er ein TOPMANN...

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    Man kann spekulieren wie man will. Wenn das Spiel gelaufen ist, können wir weiter diskutieren. Es hilft eh nur ein Sieg und fertig. Ich vertrau ganz auf Jörg Berger, denn er wird die richtigen Worte finden. Ich hoffe nur, wenn der Fall eintritt, das Hansa absteigt, er auch weiterhin Coach bleibt. Für mich ist er ein TOPMANN...

Glaub schon das er bleiben würde im wenn Fall!

• Na Stiedi ich hoffe mal du hast recht. Habe leider auch ein Problem wegen Mintal. Wenn der sich noch verletzen würde ok aber so wird es schwer glaube ich mal. Da müssen schon ein paar tore fallen für Hansa

• Folgendes habe ich gerade im SAT 1 Text gelesen:

Nürnberg: Sturmprobleme für Wolf

"Die Sorgen von Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf vor dem Abstiegsduell am Sonntag gegen Rostock werden immer größer. Neben Robert Vittek, der aufgrund einer Knieverletzung pausieren muss, fällt auch Markus Schroth mit einer Schambeinverletzung aus."

Sieht ja ganz positiv aus. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass eh nur Mintal die Tore bei den Franken schießt, bringt uns das wohl auch nicht viele Vorteile. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass die Abwehr Mintal in den Griff bekommt. :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!