Gladbach schlägt sich quasi selbst mit einem Eigentor in der 90 Minute, so dass das Spiel nun mit 2:2 unentschieden ausgeht. Das bedeutet, dass auch die Gladbacher sich noch in Schlagdistanz(6 Punkte) befinden. Da sie nächste Woche zu den Bayern reisen müssen, kann auch dieser Abstand auf drei Zähler verkürzt werden. Hoffen wir das beste. :flehan: :flehan: :flehan:
Hansa Unsinkbar
-
-
Zitat
Original von pfuetze
Falls jemand neben dem gestrigen Ergebnis auch noch die Leistung der Mannschaft gesehen hat, so weiß dieser, das wir uns alle auf die zweite Liga vorbereiten können. Ich persönlich mach das eigentlich schon eine ganze Weile! :???:Warum so pessimistisc? Sicher hatte Hansa gestern nur zwei wirkliche Torchancen, aber diese haben sie genutzt. Effktivität ist zwar was ungewöhnliches für Hansa, aber solange es dann reicht. Außerdem ist jedes Spiel anders. Ich finds ein bisschen komisch. Ist Hansa nur am verlieren, wird kritisiert. Aber gewinnen sie endlich ihre Spiele(nach dem WIE fragt hinterher keine Sau mehr) ist es auch nicht o.k.
-
Zitat
Original von pfuetze
Falls jemand neben dem gestrigen Ergebnis auch noch die Leistung der Mannschaft gesehen hat, so weiß dieser, das wir uns alle auf die zweite Liga vorbereiten können. Ich persönlich mach das eigentlich schon eine ganze Weile! :???:Die Leistung war wirklich unter aller sau... ich denke auch dass ein neuanfang in liga 2 hansa gut tun würde auch wenn ich es ehrlich nich will
-
Man muss auch mal schlechte Spiele machen und trotzdem 3 Punkte holen. Das hat Hansa gemacht. Bayern macht auch schlechte Spiele, gewinnt sie trotzdem und wird am Ende Deutscher Meister. Warum soll Hansa auf diese Weise nicht die Klasse halten? Es war doch jedem klar, das es kein schönes Spiel wird. Sondern Abstiegskampf pur, wo nur die Punkte zählen. Nach der Leistung, ob gut oder schlecht, fragt nächste Woche keiner mehr, aber die 3 Punkte sind da wo sie hingehören und das ist entscheidend. Hansa hatte dieses Mal eben nur zwei Chancen macht aber zwei Tore. Es gab auch Spiele, da brauchten die Spieler 10 Chancen, um ein Tor zu schießen. Wenn Hansa am Ende so die Klasse hält wunderbar. Einen Neuanfang mit Spielern gibt es so oder so. Und den würde ich lieber in Liga 1 sehen als in der 2. Bundesliga.
Im Großen und Ganzen muss man aber auch sagen, dass es Hansa eigentlich aufgrund der vielen blamablen Vorstellungen nicht verdient hat 1. Liga zu spielen.. -
verdient oder nicht ist egal, die punkte sind im sack-das alleine zählt.
neuanfang in liga 2 tut gut?? das ist blödsinn!! wie schwer es ist dann wieder hochzukommen bzw. wie leicht es ist weiter durchgereicht zu werden, dafür gibt es genügend beispiele. hansa sollte mit aller macht versuchen die liga zu halten.!!! -
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Im Großen und Ganzen muss man aber auch sagen, dass es Hansa eigentlich aufgrund der vielen blamablen Vorstellungen nicht verdient hat 1. Liga zu spielen..Ich dachte immer wer 3 hinter sich lässt hats verdient drinzubleiben???
Schließlich haben wir in Bremen auch nen Dreck gespielt und werden trotzdem Meister....
:biggrin: :biggrin:
-
leider nicht, denn ihr seid in zwei wochen gast im Ostseestadion
wir brauchen jeden zähler.. sorry
heute war gut das mg gegen bochum unentschieden gespielt hat..bei dem restprogramm was die gladbacher haben glaube ich werden die vielleicht noch runter gehen -
8Owie das wohl aussieht, wenn 2 Mannschaften dreck zusammenspielen und trotzdem Tore machen?
Sorry, aber holt eure Punkte gegen andere..... =)
Denn schließlich wird am letzten Spieltag der Traum meiner schlaflosen Nächte wahr, wir schlagen Bayern daheim und werden dadurch Meister.
Dann werde ich den ganzen abend nix anderes tun als jeden Bayern...... zu fragen wer denn nun Meister isch!!!! -
Bäcker dürfen träumen??? :idea:
Wusste gar nicht das die "Rote pesst" was zu sagen hat!!! :biggrin:
Hoffe wir sehen uns in HRO-City auf ein Bier
:razz:
Zwei RIESEN feiern in 2 Wochen da hat sich jemand was vor genommen
-
Auch Bäcker träumen!!!!!
und ´deren Träume werden wahr!!!! -
Hoffe dein Traum geht in Erfüllung...
Ihr könnt noch 6 mal gewinnen, bloss in HRO gibts was auf die NUSS
-
Nuss? Ist denn schon wieder Weihnachten??
-
Im OSTEN gehen die Uhren anders *lol*
-
N,
dann werden wir die mal wieder richtig stellen -
Ist mir auch total Banane wie wir unsere Spiele gewinnen wichtig ist die Klasse zu halten. Ob es nun verdient ist oder nicht. Dann hat es Nürnberg auch nicht verdient drinne zu bleiben wenn die so glatt sind und ein Polster von 10 Punkten verspielen. Es ist ja nunmal auch eine Steigerung bei den Hanseaten zu erkennen und wer 11 Punkte auf 5 verkürzen kann und event. nächstes auf 2 hat es verdient drinne zu bleiben. Also
ALLES FÜR DEN FCH
-
Erstmal sollte der Bock erlegt werden, bevor hier schon das Fleisch und das Geweih verteilt wird!
-
Guter Spruch
-
Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass Hansa drin bleibt :biggrin:
-
Genau Stiedi :zustimm:
Klasse war ja am Sonntag Doppelpass. Vorstand von Stuttgart würde gerne sehen das Hansa die Klasse hält schon alleine wegen dem Ostanteil im Fußball. Also das finde ich ja mal geil das jemand aus dem Süden der Republi weiß wo überhaupt Rostock ist.
-
Sind zwar ein Nordverein aber egal.
Das ist doch alles nur dummes gerede. Im Endeffekt sind sie doch alle froh wenn wir weg sind. Aber das wird nicht passieren