Wem das ganze geschnappe von Schnappi auf den Sack geht, der kann sich hier auslassen!!
Schnappi
- Nico
- Geschlossen
-
-
Is das nich der Hammer? Da wird in Monate langer Arbeit,mit Gesang und Tanzunterricht,mit Quälereien von Detlef D. Soost.Lukas Hilbert und den ganzen Rest von der Bande,eine Band mit dem tollen Namen "NU PAGADI" aus dem Boden gestampft,um ganz Deutschland zu zeigen wo hier der musikalische Hammer hängt!!!! :oops:Und nach einer Woche Nr.1 kommt da eine 9-jährige Göre daher,singt irgendwas von Schnappi,dem kleinen Krokodil und haut ganz nebenbei die Retortencombo von Platz eins!
Wenn ich anstelle der Producer von "POPSTARS" wäre,würde ich mal langsam anfangen,mir zu überlegen,ob ich nich irgendwas falsch gemacht habe!! :steinigung: -
und das ding ist 2 oder 3 jahre alt. die leute von nu pagadi müssen so dermaßen kotzen darüber.
-
43 Schnappis
-
Naja schnappi ist eben ein Song , den es so noch nicht gab und ausserdem ist er deutsch , was ja sowieso gerade "in" ist in deutschland
-
ja zauminho du hast recht :biggthumpup:
ich glaub auch weil es ein deutscher song ist und kein englischer, da ja deutsche lieder zur zeit sehr "in" sind.
ehrlich gesagt geht mir diese popstars scheiße auf den keks immer wird zwanghaft irgendeiner einer der popstar werden soll, aber nich mal singen kann.
das gefällt mir schnappi sogar besser:razz: :razz: :razz:
-
... mir geht beides auf den sack ...
-
84 :robinhood:
-
Meine ganze Wut habe ich an 63 blöde grüne Tierchen ausgelassen. Damit geht es mir schon etwas besser, danke an den Finder de Spiels.
-
Zitat
Original von Zauminho
Naja schnappi ist eben ein Song , den es so noch nicht gab und ausserdem ist er deutsch , was ja sowieso gerade "in" ist in deutschlandDoch, so was gab es schon mal als Parodie in einem etwas älteren Hape Kerkeling Film, da sang immer ein kleines Mädchen: "Meine Mutti hat 3 grunzende Schweine".
War musikalisch durchaus mit Schnappi vergleichbar. Jetzt versteht man erst so richtig den gag aus dem Film
-
Zitat
Original von Der_Schweinepriester
84 :robinhood:NUR 71 !!! :naja:
-
Mit Dauerfeuer 101
-
Zitat
Original von matek
... mir geht beides auf den sack ...mir auch...
-
So´n Scheiß !! :twisted: :tot:
-
Zitat
Original von Ruppi94
Is das nich der Hammer? Da wird in Monate langer Arbeit,mit Gesang und Tanzunterricht,mit Quälereien von Detlef D. Soost.Lukas Hilbert und den ganzen Rest von der Bande,eine Band mit dem tollen Namen "NU PAGADI" aus dem Boden gestampft,um ganz Deutschland zu zeigen wo hier der musikalische Hammer hängt!!!! :oops:Und nach einer Woche Nr.1 kommt da eine 9-jährige Göre daher,singt irgendwas von Schnappi,dem kleinen Krokodil und haut ganz nebenbei die Retortencombo von Platz eins!
Wenn ich anstelle der Producer von "POPSTARS" wäre,würde ich mal langsam anfangen,mir zu überlegen,ob ich nich irgendwas falsch gemacht habe!! :steinigung::lol: :grin: :mrgreen: :gut:
-
Zitat
Original von Räuber Hotzenplotz
:lol: :grin: :mrgreen: :gut:
Danke für Deine Zustimmung :biggrin: :biggrin:
-
Noch ein schönes Video zu Schappi!
http://home.arcor.de/rdolgner/satbook/schnappi.wmv
und noch ne andere Version! FSK 18!
http://anonym.to/?http://www.beerental.de/Schnappi-FSK18.mp3
-
Mir geht Schnappi und Nu Pagadi (Ob die auch selber wissen, was das heißt?) auf den Keks. Für die Schnappi-Macher find ich's in Ordnung, zeigt es doch wiedermal, daß das Musikgeschäft wie eh und jeh unberechenbar ist. Die Idioten, die in'ner Disco danach tanzen, haben für mich aber einen an der Waffel.
Und bei Nu Pagadi (alte Hase und Wolf - Fans wissen ja, daß es "Na warte!" heißt) fand ich schon die Werbung lächerlich .... das kraftvollste Album des Jahres..., und das am 3. Tag des neuen Jahres 2005. Und die haben wohl noch nie ein kraftvolles Album gehört. Da schwillt mir der Kamm!
Hab Beides ignoriert! -
Mir sagt schnappi und nu pagadi nix, muss ich mir Sorgen machen?
-