deine variante ist mit sicherheit gemütlicher.
WM-Tickets,...jetzt wird es ernst
-
-
Zitat
Original von studi-mutti
Dafür eine Terrasse, mit Grill, lecker Bier und Beine hoch
mwrw Grüßenschick schick, ich winke Dir dann mal aus dem Serbenblock...
[Blockierte Grafik: http://www.schweinrich.de/HP000928/Wir_uber_uns/bilder_mitglieder_1/bilder_mitglieder_2/berni_alleine_auf_balkon_mit_bier_hundsh.jpg]
-
Winken kannst du mir sehr gerne. Sei aber bitte nicht sauer wenn ich nicht zurück winke :biggrin:.
-
Zitat
Original von studi-mutti
Beide Schweine, ich habe keine Karten
Dafür eine Terrasse, mit Grill, lecker Bier und Beine hochmwrw Grüßen
Und du bist etwas günstiger bei weg gekommen. Ich auch!!! Hab nix bekommen.
-
Fußball-WM 2006
50.000 Tickets mehr im LostopfGute Nachrichten für alle Besteller von WM-Karten: Für die Auslosung der dritten Verkaufsrunde stehen 50.000 Tickets mehr zur Verfügung als zunächst geplant. Insgesamt sollen am kommenden Dienstag nun 300.000 Tickets verlost werden. Allerdings liegen 677.900 Bestellanträge für rund sechs Millionen Tickets vor.
"Mit Hochdruck haben wir an den Sitzplänen in den zwölf Stadien gearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass wir nunmehr 50.000 Tickets mehr in die dritte Verkaufsphase geben können, für die wir ursprünglich 250.000 Karten veranschlagt hatten", sagt Horst R. Schmidt, Erster Vizepräsident des WM-Organisationskomitees (OK).
100.000 Karten der dritten Verkaufsphase stammen aus dem Hospitality-Programm. Hinzu kommen Rückläufer sowohl von Sponsoren und Nationalverbänden als auch aus den ersten beiden Verkaufsphasen. Weitere Kontingente ergeben sich aus aufgelösten Sicherheitsreserven sowie aus sichtbehinderten Plätzen, die mit einer Ermäßigung von 40 Prozent angeboten werden.
Die 300.000 derzeit verfügbaren Eintrittskarten erstrecken sich über 63 Spiele der FIFA WM 2006 und alle vier Kategorien -lediglich das Eröffnungsspiel war in der dritten Verkaufsphase nicht verfügbar. Bis zum 15. Februar werden die Gewinner benachrichtigt. Die Tickets selbst sollen sechs bis acht Wochen vor Turnierbeginn zugestellt werden.
OK warnt vor illegalem Ticket-Handel im Internet
Erneut und mit größtem Nachdruck warnt das OK davor, Eintrittskarten für die FIFA WM 2006 über nicht offizielle Kanäle zu kaufen. "Wir haben Kenntnis von einem Einzelfall, bei dem auf Grund eines Betrugs ein Schaden von über 40.000 Euro entstanden ist. In weiteren Betrugsfällen lagen die Summen für die geschädigten Käufer zwischen 1.000 und 10.000 Euro", sagt Schmidt. Wer nicht über das offizielle Ticketing-Center oder die Internet-Plattform FIFAworldcup.com bestelle, müsse sich klar sein, dass er ein Risiko eingehe.
Als Verkaufsplattformen für den Handel mit gefälschten Karten oder angeblichen Ticket-Bestätigungen dienen zumeist die bekannten Internet-Auktionsportale. Dabei werde die vermeintliche Echtheit der Tickets mit gefälschten E-Mails des FIFA Ticketing Centers oder Bestätigungsschreiben von Sponsoren dokumentiert.
"Die Fans sollten sich bewusst sein, dass sie nicht nur viel Geld verlieren können, sondern am Spieltag auf Grund der Personalisierung der Tickets möglicherweise auch vor verschlossenen Stadiontüren stehen", sagte Schmidt und fügte an: "Wir können nur warnen, auf Trittbrettfahrer herein zu fallen. Dies offensichtlich jedoch gar nicht oft genug." -
Wann soll eigentlich die Kartentauschbörse geöffnet werden ? Würde ja gern meine Mutte rmal streichen lassen
-
Laut Fifa.com: Der Startschuss für die Online-Plattform wird voraussichtlich am 1. Februar 2006 fallen....und das ist heute..
google google google und dann das:
ZitatAb dem 1. Februar 2006 hat der Fußballfan die Möglichkeit, per Internet WM-Tickets zu tauschen. Dabei gehe"das Nutzungsrecht direkt an eine andere von ihm bezeichnete Person", so das WM-Organisationskomitee.
Für Fußballfans, die entweder ein Ticket für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) erwerben wollen, oder aber keine Verwendung für ein Ticket haben und dieses veräußern wollen, hat das WM-OK nun die Modalitäten für einen Weiterverkauf und zurÜbertragung der Tickets per Internet präzisiert. Bei Übertragungen transferiere der Besitzer einer Karte"das Nutzungsrecht direkt an eine andere von ihm bezeichnete Person", schrieb das WM-OK in einer Pressemitteilung. Ein solcher Vorgang bedürfe der Zustimmung des OK, die davon abhänge, ob"wichtige und berechtigte Gründe"dafür geltend gemacht werden. Deren Definition solle später erfolgen. ImÜbrigen würden auch fürÜbertragungen innerhalb der Familie diese Bedingungen gelten.
..und dann aber auch dies..
ZitatZudem soll Karteninhabern ermöglicht werden, ihr Ticket für einen möglichen Weiterverkauf an das OK zurückzugeben."Der Inhaber des Tickets erhält den Nennwert allerdings nur dann zurückerstattet, wenn das OK diese Kategorie von Eintrittskarten auch tatsächlich weiterverkaufen kann", heißt es dazu. Der Startschuss für die Online-Plattform wird voraussichtlich am 1. Februar 2006 fallen.
Nennwert aha, also ohne Rückerstattung der Gebühr und wer überprüft ob die Karte dann nicht doch weiterverkauft wurde?? Zum Glück stellt sich diese Problematik für mich nicht, die Karten bleiben in der Familie!!
=)
Vielleicht kann ja mal jemand heute wachsam sein, und sofort mitteilen wenn dieses Portal eröffnet wird (12 Uhr???). 8O
Danke... -
Endlich die ersten Karten im Losglück, ich bin dabei beim Viertelfinale in Berlin :razz:
-
Hab auch bescheid bekommen, Deutschland- Polen! Danach werde ich den vorzeitigen Gruppensieg feiern!
-
Keine Tickets bekommen. Scheiß FIFA, Scheiß WM.
-
Zitat
Original von DKR 78
Keine Tickets bekommen. Scheiß FIFA, Scheiß WM.Ih werde paar Bilder machen, versprochen!
-
Auch ich fahre nach Berlin: Spiel Nr. 33 Deutschland gegen Ecuador.
-
Ich habe es nach den ersten beiden Runden aufgegeben und boykottierte von da an weitere Versuche.
Dann muß man die Spiele halt auf Videoleinwänden evtll. in jeweiliger Stadionnähe mit anderen Nicht-Ticket-Inhabern geniessen, davon wirds ja wesentlich mehr geben als die Nicht-Fussball-Interessierten, die auf Grund Repräsentation trotz krassem Fußball-Nicht-Interesse Karten haben und mit ihren Ärsche die heißgeliebten Plätze besetzen.
Hugh! -
...heul doch =) wer clever war, hat sich nur auf die Teamserien konzentriert
-
Hatte ich auch! Bringt ja nix!
Und um Geheule oder Gejammere gehts nicht, sondern um Fakten. Ich kenne einige Hundert Fußballer und noch mehr Fußballfans und davon nur 2! Leute, die Tickets haben! Udn wenn man dann mitbekommt, wie viele Karten an Sponsoren und Repräsentanten rausgehen - was auch sein muß - dann finde ich es traurig, daß man das größte Sportereignis, das jemandem in seinem Leben geoten werden kann, so an einem vorbeiziehen muß! -
Halbfinale Dortmund .... ich bin dabei!!!
-
eule68 war ja auch nicht so gemeint, glaube mir das Feiern in der Fussballgemeinschaft in etlichen Kneipen, vor Videowänden, in Wäldern, auf Balkonen wird viel lustiger und interessanter!! Ich kann mir zwar 3 Vorrundenspiele von Serbien anschauen, aber die geilen Partys werde ich außerhalb der beschi***** Bannmeilen haben! Also Kopf hoch, wir sind Deutschland..
:wink: -
Ich hatte Karten für alle Spiele in Berlin bestellt und das kam dabei raus: 2 Karten für Schweden - Paraguay in Berlin.
Nicht der absolute Knaller, aber ich bin schon sehr froh überhaupt Karten bekommen zu haben und ganz uninteressant ist dieses Spiel sicher auch nicht. Vielleicht finde ich ja auf der Tickettauschbörse (wenn sie denn kommt) noch einen Tauschpartner. :wink:
Und mit 59 Euro hält sich das ganze auch noch preislich im Rahmen - komplett für beide Tickets inkl. Versand; Kategorie 3, sichtbehindert.Ich müsste mir das ganze nicht unbedigt antun, aber mein Vater wollte unbedingt ein Spiel sehen, nachdem sie ihn 74 schon nicht hingelassen haben.
-
Juhu Spiel 33: Deutschland-Ecuador am 20.06. in Berlin!!!
Und dann werde ich mit Magdeburger den Gruppensieg feiern
-
Bin nun auch dabei bei der WM:
Saudi Arabien - Tunesien am 14.06. in München