YEEEEEES, ich hab' 2 Tickets für das Vorrundenspiel Spiel im Dortmunder Westfalenstadion erhalten
Mein Beileid allen, die kein Glück hatten. Gibt ja nochmal ne Verkaufsphase.
WM-Tickets,...jetzt wird es ernst
-
-
Ich darf mit meinem Bruder am 12.06.06 nach Gelsekirchen und am 14.06.06 nach München.
-
Ich habe 2 Tickets für Spiel Nr. 6 am 11.06.2006 in Leipzig 8).
-
... und ich habe immer noch keine benachrichtigung ... bekommen alle eine mail? habe per post beim "gewinnspiel" mit gemacht! macht das einen unterschied?
-
Habe auch per Post beantragt und bis jetzt auch keine Nachricht erhalten.
Der achsotolle Costumer Self Service entfällt für "Postkunden" weil kein Passwort vorhanden. Habe jedenfalls keine Bestätigung der Bestellung per email erhalten.
Na warten wir es mal ab!? -
Zitat
Original von Melzmen
Ich habe 2 Tickets für Spiel Nr. 6 am 11.06.2006 in Leipzig 8).Dann können wir uns ja dort treffen
-
Zitat
Original von M & M
Dann können wir uns ja dort treffen
@M & M: Können wir machen. Unterhalten wir uns dann nächstes Jahr noch mal drüber 8)...
-
Habe jeweils 2 Tickets
für den 10.06. in Hamburg C1-C2 und für den 14.06. in Leipzig H1-H2.
Auch gut.
-
Nachdem es mit meiner eigenen Bestellung nicht geklappt hatte, hab ich jetzt wenigstens aus der Bestellung mit nem Kumpel ein Ticket fürs Achtelfinale in Hannover. Is' ja auch was...
-
also ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll.
eine karte ist ja besser als nichts, aber gerade für die hamburg spiele(ohne deutschland) hatte ich mir schon was ausgerechnet. und mein kollege darf da 3x hin . naja da freut sich wenigstens die sächsische verwandtschaft, das goldstück aus dem norden mal wieder zu sehenund ebay
das sind doch echt arschlöcher hoch 10!!!nehmen uns die karten weg und wollen dick kohle machen. können wir die nicht zuspamen???
-
Zitat
Original von M & M
Dann können wir uns ja dort treffen
Wir sehen uns, bin auch dort!!!
-
Habe 3 Tickets für das Spiel Nr. 2 (Vorrunde) auf Schalke zugeteilt bekommen. Hatte auch das Maximum bestellt.
Zu den bei ebay muss ich sagen, das sowas eigentlich gemeldet gehört, die Karten zur nächsten Verkaufsphase zurückgegeben werden sollten, die Besteller dann gesperrt und bestraft gehören. Aber soweit wird es leider nicht kommen.
Habe aber ne wichtige Frage.
Wenn ich jetzt schon Einzeltickets habe, kann ich dann trotzdem bei der 2. Verkaufsphase eine Teamserie bestellen? Weiss das jemand von euch? 13 Serien sind ja bereits vergriffen.
-
Zitat
Original von groundhopper05
Wenn ich jetzt schon Einzeltickets habe, kann ich dann trotzdem bei der 2. Verkaufsphase eine Teamserie bestellen? Weiss das jemand von euch? 13 Serien sind ja bereits vergriffen.
Ich glaube, das geht nicht ! Entweder für maximal 7 Spiele Einzeltickets oder eben Teamserien.
-
Bin auch leer ausgegangen. 2 Anfragen und für beide eine Absage.
-
Hab 2 Karten für Spiel 10, am 12.06.2006, in Gelsenkirchen!
-
Habe Glück gehabt und darf am 18.06.06 in Leipzig aufkreuzen...
-
Zitat
Original von Coucho Pires
Nachdem es mit meiner eigenen Bestellung nicht geklappt hatte, hab ich jetzt wenigstens aus der Bestellung mit nem Kumpel ein Ticket fürs Achtelfinale in Hannover. Is' ja auch was...Ich dachte das geht nicht, dass man bei mehreren Bestellungen gleichzeitig mit drin ist.
-
Zitat
Original von Kugel
Ich dachte das geht nicht, dass man bei mehreren Bestellungen gleichzeitig mit drin ist.
Doch, solange man nicht mehr als sieben Spiele ausgewählt bzw. für ein Spiel mehrere Bestellungen abgegeben hatte.
-
Ich habe 4 Karten für Leipzig am 18.06. bekommen
Kann ich jetzt bei der nächsten Verkaufsphase noch einen Versuch starten oder fliege ich dann automatisch raus. Kennt sich da jemand aus? ich habs leider nicht rausgefunden. Danke
-
Jetzt werde mal nicht gierig, ich will auch eine.
Bin beim ersten Versuch leider leer ausgegangen. :cry: