WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

• da mir das Lachen vergangen ist, seit langem mal wieder eine ernste Frage von mir: Wieviel mails habt Ihr denn bekommen?? Bei mir kamen gleich ZWEI Absagen an!!?? Das verstehe ich irgendwie nicht, ob da alles ganz ohne Systemfehler verlaufen ist?? Vielleicht kann man ja klagen :neutral: Oder bekommt jeder eine mail der auch als Begleitung eingetragen war?? Dann ist das zweite NO wohl für die "Bewerbung" meiner Frau, naja warum nimmt sie auch meine mail-adresse??? So wie ich es sehe hat bisher auch nur der Mann von der Deutschen Bahn der lieber VolksArmeefussballer eine Zusage bekommen!! Vielleicht sollten wir ihn mal mit einem Wochenendticket besuchen fahren :biggrin:...das zuletzt war jetzt wieder der gewohnte Spaß

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...aha seht Ihr das kann ja wohl nicht sein, oder??

Ich hatte mich übrigens für 7 Spiele mit je 4 Tickets beworben!! Oder besteht doch noch Hoffnung nach 2 negativen auf 5 positive Mails??

... denke das ist sehr unwarscheinlich

• Also ich hab auf meine 5 Bewerbungen eine Mail bekommen, die aber leider sehr eindeutig ist:

"... aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA
    Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der
    folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben..."

• Was ist denn nun mit der "Zeitbegrenzung" bis 10:00 Uhr! Wer bis dahin keine Tickets hat ist raus oder bekommt die Ablehnung per Post oder was??? :?: ?(

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• ...das mit der Zeitbegrenzung kann man glaube vergessen!! Angeblich sind schon alle emails raus, je Bewerbung eine, warum ich dann 2 bekam, sollte nun Thema der BILD werden, ist mir aber auch egal, zumal neben den eben genannten Informationen auch folgendes deprimierendes auf folgender Seite http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/050420/1/1utw.html steht

Zitat

Obwohl die absolute Majorität der Bestellungen aus Deutschland einging, sind außer Deutschland zwölf weitere Teamserien bereits nach Abschluss der ersten Verkaufsphase nicht mehr verfügbar: Argentinien, Brasilien, England, Irland, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden und die USA.

Da habe ich aber noch in den Ohren, dass etwas anderes in Aussicht gestellt wurde, aber egal dann muss man es halt am 02.Mai auf andere Mannschaften "absehen", siehe

Zitat

Neues Phase, neues Glück: Am Montag, 2. Mai 2005, beginnt die zweite Verkaufsphase zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006. Erneut werden die Karten, diesmal ausschließlich Teamserien, über die Offizielle Internet-Seite www.FIFAworldcup.com bestellbar sein. Anders als in der ersten Phase wird dann aber der Zeitpunkt der Bestellung entscheidend sein. „First come, first served“ lautet ab dem 2. Mai das Motto bei der Bestellung der WM-Karten.

ich werde jetzt erst mal zum Frisör gehen, das gesparte Geld auf den Kopf hauen und dann mit Molle und Korn den Sonnenschein in Berlin geniessen!! :ja:

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    1 Bewerbung ( 2 Personen ) = 2 Absagen per E-mail

Hört sich ja eigentlich logisch an. Passt bei mir aber net:
    1 Bewerbung - 2 Personen - 3 Absagemails ?(

Naja, das ganze Geschehen mal in Ruhe abwarten, irgendetwas geht da schon noch!

• Gibt es denn noch jemanden der noch keine mail erhalten hat!

Ich rufe schon alle 30 Sekunden mein Postfach ab, aber noch immer keine Nachricht! :evil: :evil: :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Gibt es denn noch jemanden der noch keine mail erhalten hat!

Ich rufe schon alle 30 Sekunden mein Postfach ab, aber noch immer keine Nachricht! :evil: :evil: :evil:

... ich habe mich für 4 Personen mit jeweils 7 Spielen beworben... bisher auch noch keine Email erhalten.

• Zitat

Original von markotietz
    ... ich habe mich für 4 Personen mit jeweils 7 Spielen beworben... bisher auch noch keine Email erhalten.

So gehts mir auch, dann können wir ja beide noch hoffen.
    Welche Kategorie und welche Spielstätte hast du mit deinen Kollegen denn gewählt???

Viel Glück!!!!!!!!!!! :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von bigbrenner

So gehts mir auch, dann können wir ja beide noch hoffen.
    Welche Kategorie und welche Spielstätte hast du mit deinen Kollegen denn gewählt???

Viel Glück!!!!!!!!!!! :ja: :ja: :ja:

... immer mittlere Kategorie, 4 Vorrundenspiele in Berlin, 1 Vorrundenspiel in Leipzig, 1 Achtelfinale in Hamburg und das FINALE.