WM-Tickets,...jetzt wird es ernst
-
-
...naja ich hoffe ich bin noch drin!!
Noch einmal schlafen und dann habe ich Tickets oder auch erstmal nicht :naja:
-
Ich habe heute meine Kontoauszüge geholt und auf meinem Auszug von der Kreditkarte sehen können, daß bereits gestern 250 Euro für "Tickets FIFA-WorldCup 2006" abgebucht wurden . Jetzt bin ich mal gespannt für wieviele und für welche Spiele ich Tickets bekomme.
-
Dann werd ich mir heute auch mal den Kontoauszug holen
Habe bis jetzt keine Absage bekommen.
-
:flop: :help: :tear: :stupid: :cry:
ICH KÖNNT KOTZEN!!!!
-
Yo, auch abgelehnt. Ich hätte wohl als Lieblingsteam nicht Irak angeben sollen.
-
Wie jetzt,Ihr habt schon eure Ablehnung?Da steigen ja meine Chancen.Aber ich glaub nicht dran.
-
Hab jeweils 3 Spiele für mich und 3 Spiele für meinen Dad bestellt. Beides mal eine Ablehnung: Kann ich nicht wirklich verstehen!
Bei EM 2000 hab ich 3 ( von 8 bestellten ) und EM 2004 10 ( von 12 bestellten ) bekommen! Und nu nix!Wenigstens ein partiellen Erfolg hätte ich erwartet, manche bekommen 6 bis 7 Spiele und ich nicht eins von meinen 6 Spielen. Damit wär ich ja zufrieden gewesen. Skandal!
-
Zitat
Original von Armeefußballer
Ich habe heute meine Kontoauszüge geholt und auf meinem Auszug von der Kreditkarte sehen können, daß bereits gestern 250 Euro für "Tickets FIFA-WorldCup 2006" abgebucht wurden . Jetzt bin ich mal gespannt für wieviele und für welche Spiele ich Tickets bekomme...bei mir war gestern, 21.04.05, das Selbe. 250 EURO abgebucht, also geh ich mal davon aus, das ich Glück bei der Ziehung hatte. :smile:
-
@kachelmann, also eigentlich sollen alle Leute die eine email-adresse angegeben haben, bis spätestens ca. 10 Uhr ne nette mail bekommen, die anderen werden vom Postboten informiert und das kann glaube dauern!! Oder Du schaust wie der Armeefussballer auf Deine CC-Abrechnung oder/und Deinen Kontoauszug!!
Wenn Ihr eine postive Mitteilung erhalten hast, müßt Ihr Euch laut Organisationskomitee an folgende email-adresse wenden erich.mielke@gmx.de :biggrin:, um den Namen rechtmäßig auf René S. ändern zu lassen!!
Ansonsten bitte ich Euch auch nicht zu vergessen, dass ich Euer aller-aller-aller bester Freund bin, und Euch in guten wie in schlechten Zeiten immer zur Seite stehe
PS: ich freue mich auf WM-Stadienbesuche mit dem Kachelmann und den Armeefussballer!!
-
Zitat
Original von markotietz
..bei mir war gestern, 21.04.05, das Selbe. 250 EURO abgebucht, also geh ich mal davon aus, das ich Glück bei der Ziehung hatte. :smile:
..och mensch Ihr denkt auch nicht mit oder??? DAS IST DIE BEARBEITUNGSGEBÜHR, die wurde bei jedem abgezogen!!
-
... oooch nich schlecht
-
Ich habe noch keine mail bekommen! :naja:
Ist ´das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen! -
Zitat
Original von bigbrenner
Ich habe noch keine mail bekommen! :naja:
Ist ´das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen!ALLE emails nach NeubuCkow wurden auf Befehl vom Parteigenossen Erich Mielke und in Ausführung durch IM h*tte_m*v (name durch die Redaktion geändert) zum Wohle des Arbeiter und Bauernstaates an folgende emailadresse umgeleitet erich.mielke@gmx.de!!
Wir bitten alle Mitbürger und Mitbürgerinnen um Verständnis!!
-
Das nützt dir nichts. Vor jedem wm stadion stehen späher der neubukow-mafia und werden dich am betreten der stadion hindern und dich der gerechten strafe für diesen frevel zuführen!! :cool:
-
:cry: :cry: :cry:
ich wollte eingentlich meinen 19. Geburtstag am 09. Juni 2006 in der Arena auf Schalke feiern...................
-
ooch !!!
da brauch ich diese komerz-wm wenigstens nicht finanziell unterstützen...
-
Also ich habe gerade meine Mail bekommen, dass ich bei der Verlosung leer ausgegangen bin. :aerger:
-
Ich jetzt och. Abgelehnt.0 von 6 Karten.Auf zu den Vidiowänden mit einem vollen Rucksack.Mist.
-
....bis wann sollen denn die Emails eingehen??? ... ich hab bisher noch keine Email bekommen!