WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

• Welche Kategorie ist denn bitte bei 4 Kategorien "die Mittlere"?? :?: =)

Wir haben auch 4 Vorrundenspiele + ein Viertelfinale in HH sowie ein Achtelfinale in Leipzig und Hannover jeweils in Kat. 3 gewählt!

Ich hoffe immer noch!!!!!!!!!!!!!!! :ja: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Jens
    >>Hast du denn überhaupt Karten bestellt

Nee. =)

Wußt ich es doch. :evil: Wartest du immer noch auf ne mail, dann werd ich mal nicht so sein und dir mal eine schicken. :biggrin: =)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Welche Kategorie ist denn bitte bei 4 Kategorien "die Mittlere"?? :?: =)

Wir haben auch 4 Vorrundenspiele + ein Viertelfinale in HH sowie ein Achtelfinale in Leipzig und Hannover jeweils in Kat. 3 gewählt!

Ich hoffe immer noch!!!!!!!!!!!!!!! :ja: :ja:

...also wir bestellten Kategorie 2

• laut Inforadio 11.30 Uhr: alle positiven Antworten gehen seit 11 Uhr über den Rechner!!

??? hääääää??? naja egal, nach meinem ersten Bier und dem ersten Doppelkorn beim "Fröhlichen Zecher" gehts mir nicht mehr ganz so schlecht!!

Bin jetzt mal nur gespannt, wie das mit den Temaserien aussieht? Da werde ich dann wohl auf gut Glück auf Polen hoffen :!: :?:

• Zitat

Original von EF on Tour - HEIKO
    Ich habe auch noch keine mail erhalten. Habe schriftlich, also per Post bestellt. Zwei getrennte Bestellungen (Meinereiner+Daddy). Bin also noch guter Hoffnung!

Hoffentlich warst du nicht so "clever" wie einige Kumpels von mir, die in verschiedenen Bestelungen auftauchen. Die werden wohl nicht mal ne Absage erhalten, sondern schon vorher rausgeflogen sein !

• Zitat

Original von Kindlman

Hoffentlich warst du nicht so "clever" wie einige Kumpels von mir, die in verschiedenen Bestelungen auftauchen. Die werden wohl nicht mal ne Absage erhalten, sondern schon vorher rausgeflogen sein !

Nö, Nö du, da hab ich schon aufgepasst!

• Zitat

Original von Kindlman

Jetzt oder heut morgen schon ??

konnte meine mail erst jetzt abrufen, ist aber von 06:56 Uhr!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ich hoffe mal gut, denn sio wie es aussieht, gab es die Absagen zuerst an die Bewerber.

Dann hoffen wir mal, dass wir Tickets erwischt haben. :flehan: :flehan: :flehan::flehan: :flehan: :flehan:

• soeben meine Bestätigungsemail erhalten für:

4 Tickets für Spiel Nr. 20, am 15.06.2006, in Berlin, Preiskategorie 2

jippie :cool:

• Du Glückspilz!!
    Herzlichen Glückwunsch! :ja: :musik: Na dann können wir anderen ja immer noch hoffen, aber das sind wieder 4 Tickets weniger! :oops:

• Yeahh Baby ! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

An ein paar Stelle hab ich xxxx gesetzt, dit jeht keenen watt an !!