WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

• Die Gruppensieger und die beiden besten -zweiten qualifizieren sich für die Weltmeisterschaft 2006; eventuelle Ergebnisse gegen siebtplatzierte Teams werden zur Ermittlung der besten Zweiten nicht berücksichtigt. Die sechs übrigen Gruppenzweiten ermitteln in drei Play-off-Spielen (Hin und Rück) drei weitere Endrunden-Teilnehmer. Deutschland als Ausrichter ist automatisch für die WM 2006 qualifiziert.

Kicker.de

• Schweinerei, bei sport1 steht nichts zum Quali-Modus in Europa. :evil:

Na dann mal aus dem Kopf: Die Gruppenersten sind sicher. Dazu noch die beiden betsen Gruppenzweiten. Die anderen Gruppenzweiten machen in drei Relegationsspielen die restlichen drei Plätze unter sich aus. :ja:

Deutschland ist schon qualifiziert. :freude: =)

• Ich habe stundenlang rumprobiert und immer Error oder ähnliches. Irgendwann kam ich immer auf die englische Seite und daraufhin habe ich es da versucht. Auf der engl. klappte es sofort und prompt hätte ich gerne noch getauscht.

Nun habe ich Kenia :D

Kenia vor, noch ein Tor!

Wenn im CSS bezahlt steht unter Details heißt das doch dass abgebucht wird? Naja, hoffe ich es. *g*

• Ick hasb och die schnauze jetzt voll!! Jedesmal wenn man sich für eine mannschaft entschieden hat die es noch schaffen kann und bestellen will klickt man weiter und die dinger sind ausverkauft!! :evil: :evil: :evil:

Die treiben es noch soweit das ich ein vor dem stadion umhaue um an die karte zu kommen!! :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Nico
    :freude: :freude: :freude: :freude:

Aber natürlich alles unter der Voraussetzung, dass sich die Saudis qualifizieren... =) =) =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Ja hast du. Das Ticket überträgt sich automatisch auf die Siegermannschaft. :ja:

Und dann auch auf die weiteren Spiel der Siegermannschaft oder wie darf man das verstehen ? Da könnte es ja, wenn es gut läuft, bis zum Finale alles dabei sein 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Wenn du eine TSmehrals3wasauchimmer-Serie hast, gehst du immer mir dem Gewinner mit..., wenn sich "dein" Team nicht für das 1/8Finale qualifiziert bist du beim Gruppenersten dabei, quasi Totalkapitalismus. Also ist bei der TST7- das Finale auf jeden Fall dabei. Wer auch immer eine 7er Serie hat, der ist in Berlin (der schönsten Stadt der Welt - mindestens) zum Final auf jeden Fall dabei .... Glückwunsch bzw. Mitleid.

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...also wenn das wirklich so "verplant" gestaltet worden ist, dann braucht das Olympiastadion ja mind. 250.000 Plätze, wenn ich jetzt richtige gerechnet habe!? 8o

Wohl kaum! Es gilt natürlich nur dann wenn das Land die Quali schafft!
    Ist Kenia bei der WM dabei kann ich deren Spiele und egal wie diese ausgehen, Spiele bis zum Viertelfinale sehen.

Wer TST7 hat ist also nur dann im Finale dabei wenn das Land bei der WM dabei ist. TST 7 für Deutschland ist also garantiert schon jetzt bei allen Deutschland Spielen und nach dem Vorrunden Aus bei allen Spielen des jeweiligen Gewinners bis ins Finale dabei.

Wäre ja schön wenn es denn 250.000 wären. Wenn man die Tartanbahn und die Treppe bestuhlt könnte man ganz sicher auf 100.000 kommen, nur wo der Rest hin soll wüßte ich nicht.

Vielleicht Teile des Strafraums nutzen oder übers halbe Feld spielen. :D

• Es wird ja auch nicht sooo viele von den Finalserien gegeben haben. Mir kam die Rechnung zwar auch n bisschen merkwürdig vor, aber ich gehe mal davon aus, dass die Deppen da schön noch mal nachgerechnet haben, . Und die Eventualitäten, also dass zB ein mögliches Viertelfinale mit zB englischer Beteiligung in einem der kleineren Stadien, Nürnberg oder so, stattfindet, wird ja dann in der 3. Bestellphase ausgeglichen werden ... da gibt's dann halt fast gar keine Karten mehr für dieses Spiel.
    Die Berechnungen hätte ich trotzdem gerne mal gesehen.

Dass die TST7-Serien für Rumänien oder ähnlich aussichtsreiche Länder ausverkauft sind, trägt wahrscheinlich dank der Bearbeitungsgebühr erheblich zum WM-Umsatz bei und ist auch nur dafür gedacht. Was mir noch einfällt, hier sind doch bestimmt ein paar Wirtschaftsexperten unterwegs, welchen volkswirtschaftlichen Schaden hat das 3stündige Ticketbestellversuchen gestern wohl angerichtet?

Und vor allem: wieso Olympiastadion? Ich dachte das Finale sei in der Alten Försterei? Verdammt, so kann man sich irren.

• Zitat

Original von Jens
    Auf jeden Fall solltet Ihr vorsichtig mit Mails bzgl. eventueller Kartenzuteilungen sein. =)

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,354459,00.html]Spiegel[/URL]

Achso, ich hatte mich schon gewundert, dass die FIFA ein Programm zum Ausdrucken der Eintrittskarten gleich mitschickt. =)

• Also rechnerisch kann ich mir das irgendwie auch nicht ganz vorstellen. Kann man kann doch nicht alle Eventualitäten mit einkalkulieren. Lustig wäre es ja, wenn beim Endspiele tausende Karteninhaber vor dem Stadion stehen bleiben würden, weil sich das Organisationskomitee verkalkuliert hat... :rofl: :rofl: :rofl:

Aber geil ist es mit diesen Teamserien schon. So kann man auch durch eine gute Gruppenauslosung nach der Vorrunde die Spiele einer Top-Mannschaft zu sehen bekommen, weil sich die Karten dann nach dem Ausscheiden der eigentlichen Mannschaft auf die Siegermannschaft übertragen. Und diese könnte ja z.B. Deutschland, England, Brasilien, etc heißen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Eben. So sehr wie ich hoffe, dass "mein" Team sich für die WM qualifiziert, so sehr hoffe ich dann darauf, dass sie nicht ins Achtelfinale kommen.... geil, schizo.