Viel Erfolg für's Pokalfinale!
TSG Neubukow II
-
-
Danke!
-
Starke letzte Trainingseinheit: lockerer Aufgalopp mit nem 5000m- Lauf, danach 15 Min. Verbiegungen, 10x 30m Sprints, Sit-ups mit Medizinball und nen schönes Abschlußspielchen. Wir sind gewappnet!!!!
-
Genau......jetzt fühl ich mich auch fit wie ein Turnschuh!!!!!!!
-
-
Viel Glück!!!
-
TSG Neubukow II : SG Motor Neptun Rostock 1:2 (1:0)
Tore: 1:0 Widmer
1:1 Müller?
1:2 ? (FE)Schadé
-
Habt sehr gut gespielt,aber am Ende haben 3 gute minuten für Motor gereicht.
War aber auch eine Super Leistung als Kreisligist bis ins Finale zu kommen.
Also habt ihr trotzdem allen Grund zu feiern und wie das geht wisst ihr ja. -
Ach man, so bitter verloren Ein blöder Abwehrfehler hat gereicht Und wir waren so nah dran...Aber die Party danach war trotzdem gelungen
-
-
Ich habe auf www.cf88.de auch ein paar Wörter zum Pokalfinale geschrieben - nix dickes!
Sport frei!!
-
@ cf88
Was war los, wir wollten doch in Satow noch ne Hopfenkaltschale zusammen trinken ?
-
Gibt es noch nen Bericht vom Bezirkspokalfinale ?
-
Die TSG Neubukow II gewinnt das erste Testpiel gegen Klütz mit 8 zu 1. Ein auch in dieser höhe verdienter Sieg mit vielen tollen Kombinationen und schön herausgespielten Toren durch die TSG elf.
-
SV Klütz II : TSG Neubukow II 1:8 (1:2)
Im Klützer Volksparkstadion traf die TSG II im ersten Vorbereitungsspiel auf die Reserve des SV Klütz. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte die TSG von Beginn an die besseren Chancen, jedoch wurden diese zumächst etwas nachlässig vergeben. So ging die Heimmanschaft Mitte der 1. HZ in Führung, als die Abwehr nach einem Freistoß nicht schnell genug rausrückte und ein Klützer aus kurzer Distanzvollendete. Aber nur kurze Zeit später war es Hodam der mit einem schönen Lupfer zum Ausgleich traf.Kurz vor der Pause legte Brüshaber uneigennützig auf Girrulat und der erzielte die Pausenführung. Kurz nach der HZ hatte Klutz die Chance zum Ausgleich, als ein Spieler freistehend vor Herzberg auftauchte. Dieser parrierte jedoch und im Gegenzug ergab sich die gleiche Situation für Lehnert. Dieser machte es besser, umspielte den Torwart und schob zum 3:1 ein. In der Folgezeit wurde die Überlegenheit der TSG immer deutlicher, wozu auch das Abwehrverhalten (Abseitsfalle) der Klützer beitrug. Nach teilweisen schönen Kombinationen wurden noch 5 Tore erzielt.
Fazit: Klarer Sieg, der jedoch nicht überbewertet werden sollte.
TSG: Herzberg, Dinse, Wendt, Schröder (2 Tore), Drechsler, Funke, Never, T.Tessnow, Hodam (3 Tore), Lehnert (1 Tor), Neumann (1 Tor), Girulat (1 Tor), Brüshaber
Zuschauer: 15 (1 Gästefan)
-
Sauber Jungs........toller Einstand Sveni
-
na ja weist ja fürn tor ist er immer gut,hätte 3 mehr machen müssen aber na ja bin ja noch nicht lang im training und mit dem rücken ist auch noch nicht so.ich werde die sache langsam angehen lassen,aber ich denke wir werden beide noch paar schöne spiele erleben.
-
Nur mal so als Erinnerung. Es wollten doch einige Leute das Wir (TSG) ein eigenes Forum haben. Jetzt ist es da und es stellt nicht einmal jemand Ergebnisse rein b.z.w. Spielberichte.
-
Wozu auch, noch gibt es dieses Forum, und noch haben wir hier unseren internen Bereich.
-
wie heisst denn die Seite Marco ?