Die Berichte sind echt immer Top!!!

TSG Neubukow II
-
-
TSG II gewinnt das Heimspiel gegen Wittenbeck mit 3:0 und wird so zum dritten Mal in Folge Vizekreismeister...!
-
Ein eher langweiliges Spiel obwohl manch komische Aktionen auf dem Platz nichts zu suchen haben (Siehe Auseinandersetzung zwischen einem Wittenbecker und einem Neubukower). Dennoch wurden zahlreiche Chancen auf Neubukower Seite vergeben. Sogar ein Elfmeter konnte nicht verwandelt werden.
Und noch ein Eigentor der Wittenbecker besiedelte an dem heißen Tag das Kuriosum...
1:0 Andy Both
2:0 ET (hust Karsten...)
3:0 Brandi -
Mann Alter
Wittenbek hat schon immer nur gekämpft. Und dass sie dann öfters in die Hacken hauen ist dann "Normal". Und das Kampf irgendwann mal nicht mehr reicht, hat sich diese Saison bewahrheitet.
Aber das soll nicht davon ablenken,daß wir eine beständig unbeständige Saison mit Hoch und Tief zu Ende gebracht haben.
Da ich ja nicht mehr ganz so oft anwesend bin, Glückwunsch Mädels zum 3. Meister der Herzen
Und jetzt alle Kraft zum 14.06. sammeln, damit alle zu meinem alt Herren Geburtstag fit sind.....
-
Mann Alter Wittenbek hat schon immer nur gekämpft. Und dass sie dann öfters in die Hacken hauen ist dann "Normal". Und das Kampf irgendwann mal nicht mehr reicht, hat sich diese Saison bewahrheitet.
starker beitrag
-
starker beitrag
Mehr hast nicht zu sagen ? Auf en Platz haste aber ne größere Klappe gehabt.
-
richtig hier werde ich mich sicher nicht weiter äußern...das sieht du schon ganz richtig....lieber einmal mehr weniger sagen...außerdem ist die saison vorbei und gut ist...
-
Nun bleibt mal locker, Brandi meint auch sicher noch ne andere Aktion! Insofern Füße ruhig halten!
-
richtig.....es ging um nichts mehr. Wohl irgendwelche Emotionen aus alten Prestigeduellen kamen da zum Vorschein. Aber ist doch Latte jetzt. Feierabend
und dann in 2 Wochen POKALFINALE
-
richtig.....es ging um nichts mehr. Wohl irgendwelche Emotionen aus alten Prestigeduellen kamen da zum Vorschein. Aber ist doch Latte jetzt. Feierabend
und dann in 2 Wochen POKALFINALE
und dazu natürlich viel glück...machts beste draus...
-
Danke du alter Torschütze du.....
-
na wie ich schon unter der dusche sagte, wenn du schon die chancen alle nicht nutzt, dann muss es ja ein anderer machen...na aber beim dritten hat es dann ja gegklappt..
-
tja...na Danke und wie machst das jetzt im Pokalfinale?
-
ihr macht das schon....und diesmal nutzt du dann deine chancen optimal...
-
natürlich Karsten.......bist du denn dabei in Satow?
-
TSG Neubukow II : SV Wittenbeck 3:0 (1:0)
Neubukow war von Beginn an überlegen und hatte zahlreiche gute Chancen um in Führung zu gehen. Die Abwehr stand sicher, im Mittelfeld lief der Ball ansehnlich und die Stürmer wurden immer wieder gut in Szene gesetzt. Nur der Abschluss lies oftmals zu wünschen übrig bzw. der Gästetorhüter vereitelte mit einigen guten Paraden einen Rücksatand. Selbst ein Handelfmeter konnte nicht genutzt werden. Die Gäste setzten auf gelegentliche Konter, wobei die Anspiele meistens zu ungenau waren, so dass für das TSG Tor keine Gefahr entstand. Die verdiente Führung erzielte Both kurz vor der Halbzeit als er nach einem Lattenschuss von Brand überlegt ins lange Eck einschob. Auch in der 2.HZ änderte sich nicht viel. Fast jeder Angriff der TSG endete mit einer Chance, das vorentscheidende 2:0 wollte aber noch nicht gelingen. Mitte der 2. HZ hatten plötzlich die Gäste die Riesenchance zum Ausgleich. Nach einer mißglückten Abseitsfalle hatte ein Wittenbecker schon Herzberg ausgespielt und brauchte den Ball nur noch ins Tor schießen, entschied sich jedoch für ein Abspiel und Ch.Techentin konnte klären. Kurz darauf landete ein abgefälschter Schuss zum 2:0 im Gästetor und als Brandt endlich eine seiner zahlreichen Chancen nutzen konnte war die Partie endgültig entschieden.
Fazit: gute Leistung, wobei zuviele Chancen ausgelassen wurden.
TSG II: Herzberg, M. Techentin (Lips), Hartwig, Both, Wagner, Funke, Wendt (Ch. Techentin), Brandt, Ruhnke, Th. Schröder, Jettkant
Schiedsrichter: Drese (Bad Doberan)
Zuschauer: 70
-
und als Brand endlich eine seiner zahlreichen Chancen nutzen konnte war die Partie endgültig entschieden.
Na Danke du Arsch
Und es heißt Brandt
-
Dann hättest Dich auch Brandti nennen müssen
BTT
-
klingt Scheiße!!!
-
So Jungs........noch 5 Tage dann gehts los und ich hoffe am Freitag auch auf ne super Trainingsbeteiligung. Heute bei der Alten Herren...man man...Respekt insgesamt 23 Mann......war echt ein schönes Spielchen!!!!!!!!!