TSG Neubukow II

  • :thumbsup: Glückwunsch zum erreichen des Halbfinales und noch mehr Glück bei der Auslosung für das Halbfinale- jetzt noch ein Heimspiel und.......


    Schöne :bia: heute abend !

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • Auch von mir glückwunsch an die II. +3 leute aus der I., gegen zugegebenermaßen schwache Gäste aus der Bezirksklasse aber egal, muß man auch erst mal gewinnen!!! :thumbup:


    mfg hotte#3


    Seh ich genauso, hatten ja selbst auch nicht den besten Tag!


    Gratulierst du immer den Leuten, die etatmäßig nicht zur Stammtruppe gehören, extra? Muss ich mir merken, falls ihr mal aufgrund von Spielermangel welche aus eurer II. holt!


    Von mir einen Glückwunsch an die Truppe - saubere Sache, wenn auch unnötig lange!


    Jetzt vielleicht Gingst auswärts? Wär doch mal ne schöne Reise!


    ...an jeder Tür...

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • ...an jeder Tür...


    ...klopfen wir an :D


    von nem wunschlos gingst haben die kandeliner uns aber abgeraten :wacko:


    gefeiert wurde natürlich noch kräftig, auch wenn die beteiligung aus verschiedenen gründen etwas dünn war. ;( letzendlich ein verdienter sieg.


    Hotte


    ohne die 3 aus der 1. hätten wir ja nicht mal ne mannschaft zusammenbekommen :whistling: :wacko:


    und im halbfinale bitte ein heimspiel (am liebsten gegen motor neptun).

  • Die Kandeliner haben recht euch mit Gingst abzuraten!!! Sind wirklich ein gutes team und dann noch bei denen auf der insel würdet ihr meiner meinung nach ordentlich unter die räder kommen!!! Bei neptun auf asche wäre wohl auch nicht so prickelnd!!! Tja und Sievershagen kennt ihr ja, die spielen dann mit euch auch katz und maus, die glücklichste auslosung wäre wohl ihr zu hause gegen neptun!!! da rechne ich mir die besten chancen für euch aus für ein weiterkommen!!! Aber ob ihr nun noch eine runde weiter kommt oder nicht, denke die anerkennung für's bisher erreichte ist euch sicher, wenn auch mit gütiger mithilfe unsererseits!!! ;)


    dastalent71


    ...hättet euch doch auch von eurer A-Jugend bedienen können!!! Und außerdem, so gut kenne ich euch nun mittlerweile, die Verstärkung aus der I. hätte es trotzdem gegeben, ob nun mit oder ohne personalsorgen!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Und außerdem, so gut kenne ich euch nun mittlerweile, die Verstärkung aus der I. hätte es trotzdem gegeben, ob nun mit oder ohne personalsorgen!!!


    Da hast du wohl recht.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

  • Hotte


    die kandeliner bezogen es aber auch auf die äußeren umstände in gingst. da soll ja immer ordentlich was los sein. ansonsten schätze ich die gegner so ein wie du, allerdings ist bei sievershagen seit der "niederlage" in nbk ordentlich sand im getriebe. denke auch motor würde uns am besten liegen. letzendlich wünsche ich mir nur ein heimspiel.


    und zu den verstärkungen. na klar hätten wir sie auch genommen,wenn wir 15 leute gehabt hätten, wieso denn nicht? ist doch normal sich im rahmen des erlaubten zu verstärken. ich glaube die in frage kommenden aus der a-jugend waren verletzt bzw. hatten keine zeit.

  • Sehe da auch überhaupt kein Problem. Das wichtigste war, dass es dann auch Verstärkungen waren. Die Motivation war bei allen deutlich zu spüren und das hat dann am Ende den Sieg gebracht. Denke das mit Glück und Geschick gegen jeden der drei Mannschaften was drin ist. Wir brauchen nen top Tag und müssen auf einen eher schlechten des Gegners hoffen. Naja + natürlich Verstärkung aus der Ersten + Alte Herren+ A- Jun.:freude: :schal2: und natürlich+++ Faaaaaans

  • Bezirkspokalviertelfinale


    TSG Neubukow II : SV Kandelin 2:2 n. V. (2:2, 1:1) 5:4 i. E.


    Im Bezirkspokalviertelfinale empfing die TSG II den Bezirksklassenvertreter aus Kandelin. Bereits in den Anfangsminuten sorgte ein Eckball für Verwirrung im Gästestrafraum, aber es fand sich kein Neubukower der dies ausnutzen konnte. Die Gäste gingen mit dem ersten Eckball in Führung, als ein Kandeliner aus kurzer Entfernung den Ball ungehindert unter die Latte köpfte und der Linienrichter den Ball im Tor sah. Neubukow zeigte sich vom frühen Rückstand allerdings wenig geschockt und übernahm das Zepter. In der 20. Minute war es Sven Lehnert, der einen Freistoß von Ch. Techentin zum Ausgleich ins Tor verlängerte. Auch danach war Neubukow die spielerisch bessere Mannschaft, kam aber selten zu wirklich guten Chancen. Die Gäste hatten wiederum im Anschluss an einen Eckball die erneute Chance zur Führung, der Schuss aus 16 Metern ging jedoch deutlich über das Tor. Auf Neubukower Seite war es Lehnert, der kurz vor der Halbzeit die Führung auf dem Fuß hatte. Seinen Schuss aus spitzem Winkel konnte der Torwart jedoch per Fußabwehr klären. Zu Beginn der 2. HZ war Neubukow die bessere Mannschaft und kam folgerichtig zur verdienten Führung. Einen Freistoß von der Außenlinie versenkte Both in der 58. Minute per Flugkopfball im kurzen Eck. Die Gäste fielen in dieser Phase des Spiels nur durch überhartes Zweikampfverhalten auf, was ihnen einen Platzverweis einbrachte. Neubukow konnte die numerische Überlegenheit jedoch nicht ausnutzen. Vielmehr bekamen die Gäste Oberwasser und erzielten folgerichtig den Ausgleich. Einen Freistoß aus 20 Metern konnte Kramer nur gegen die Latte lenken und den Abpraller konnte ein Kandeliner aus kurzer Entfernung über die Linie drücken. Neubukow fand danach wieder zu seiner Linie, aber Torchancen blieben Mangelware. Lediglich Lehnert hatte nach einer Flanke noch die Chance zur Führung, verfehlte das Tor aber äußerst knapp.
    Gleich zu Beginn der Verlängerung setzte Wendt einen Freistoß knapp über die Latte. In der 2. HZ der Verlängerung passierte nicht mehr viel. Kurz vor Schluss hatten die Zuschauer aber den Torschrei schon auf den Lippen. Bei einem abgefälschten Schuss von Bardehle rettete der Pfosten für den schon geschlagenen Kandeliner Schlussmann. So blieb es beim Unentschieden und die Elfmeterlotterie musste die Entscheidung bringen. Alle 5 Neubukower verwandelten mehr oder weniger sicher und so brachte ein Fehlschuss der Gäste die Entscheidung.


    Fazit: In einem umkämpften Pokalspiel war Neubukow fußballerisch die bessere Mannschaft und hatte sowohl in der regulären Spielzeit als auch in der Verlängerung die besseren Chancen. Auch wenn die Entscheidung erst im Elfmeterschießen fiel, war es letztendlich ein verdientes Weiterkommen.


    TSG II: Kramer, Drechsler, Hartwig, Both, Bardehle, Burmeister, Hallmann, Wendt (100. Lips), Ch. Techentin (41. Ruhnke), Lehnert, Berger


    Schiedsrichter: Dittmann (Rostock)


    Zuschauer: 80

  • Was ist los mit Talentchen. :verweis: Die paar Zeilen als Bericht schüttelt er sich doch sonst aus der Hüfte.
    Aber wirklich traurige Vorstellung. :gruebel: :nein: Das einzig Gute war noch der Kuchen :thumbsup: von Killerarne (`s Mutti) und Käffchen bei Jürgen) :halloatall: