vieleicht gelbe Karte
TSG Neubukow II
-
-
aso....naja eigentlich unwichtig!!!
-
Hey Männers, was ist los hier? Keine Stimmung oder Meinungen zum Spiel
-
Geh ins Bett !
Wurde doch im Großen und Ganzen schon alles erwähnt, und den Rest gibt es dann nach dem Spielbericht.
-
Ferien, Herr Kollege
-
-
Hey Nolli, warst du erst zweite Halbzeit da?
-
TSG Neubukow II : FSV Rühn II 4:2 (4:1)
Gegen den Kreisliganeuling erwischte Neubukow einen Traumstart. In der 2. Minute brachte Brandt die TSG mit einem sicher verwandelten Handelfmeter in Führung. Bereits in der 5. Minute war es erneut Brandt, der mit einem fulminanten 25 Meter Schuss die 2:0 Führung erzielte. Neubukow war weiterhin klar überlegen und setzte die Gäste unter Druck. Hallmann erkämpfte in der gegnerischen Hälfte den Ball, spielt Both im Strafraum an, der sich an der Außenlinie durchsetzt und seinen klugen Rückpass schiebt Never aus 5 Metern ins Tor. In der 30. Minute erhöhte der agile Brüshaber nach einer Einzelaktion auf 4:0. Die Gäste verkürzten vor der Pause durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 1:4. In der 2. Halbzeit stellte Neubukow das Fußballspielen fast komplett ein, obwohl es ohne größere Probleme möglich gewesen wäre die schwache Gästeabwehr in Bedrängnis zu bringen. Rühn war spielbestimmend, kam aber lediglich nach Freistößen und Eckbällen zu Torchancen. Kaiser verkürzte im Anschluss an einen Eckball per Kopf auf 2:4. In der Folgezeit nahm das Niveau der Partie immer mehr ab und Spieler und Zuschauer waren froh als der Schiedsrichter sie mit dem Schlusspfiff erlöste.
Fazit: Starke 30 Minuten reichen Neubukow um einen souveränen Sieg zu erzielen.
TSG II: Kramer, Schmidt, Gryzewski, Drechsler, Both (46.Techel), Jettkant, Never, Brandt (60.Funke), Hallmann, Brüshaber (65. Schierstedt), Tessnow
Schiedsrichter: G. Vogel (Kritzmow)
Zuschauer: 50
-
die nächsten beiden spiele haben ja "topspiel" charakter?!
10. Spieltag: Doberaner SV II (1.)* - TSG Neubukow II (3.)*
topspiel mit assistenten!!!
SR: Vogel, Günther SRA: Hendreich, Marco & Töpfer, Marc11. Spieltag: TSG Neubukow II (3.)* - SV 1932 Klein Belitz (2.)*
*am 9. Spieltag -
So heute Abend TRAINING!!! Hoffe auf einen Zahlreichen Abend vor dem Spiel gegen Doberan!!!
-
Nen zahlreichen Abend kannst du haben, wenn du heute mit in pussy-club gehst!
Viel Erfolg am Sonntag!
-
Hmmm Boerni, in so einem Laden geh ich nicht!!!
Bist du Sonntag nicht da?
-
wie du gehst nicht in so einem Laden??stell mal noch ansprüche
der Laden is net schlecht und wenn genug leude da sind is dat der
hammer.ihr könnt heute doch alle im raben kommen.Mulsow wird heute mal
den neuen raben testen -
ihr könnt heute doch alle im raben kommen.Mulsow wird heute mal
den neuen raben testenWenn ich wo komm, bestimmt nicht im Raben!!!
@ Brandi: Da darf man auch mit 18 rein! In dem Laden sollst du ja auch nicht gehen, da wird gefeiert! Aber in den Laden kannst du ruhig mal mitkommen. Warst du denn schon da um dir ein Urteil bilden zu können?
P.S. Ich schalte jetzt meinen PC aus und verabschiede mich in den Urlaub! Der Flieger geht in 3 Stunden! Adios und viel Erfolg der TSG!
-
Schon wieder Urlaub Herr Bönsch?
-
Und wer hält dann die truppe im zaun am sonntag???
-
scuby ist da, evtl muss er ja selbst noch die schuhe schnüren. personell sieht es ganz mau aus. werden wohl max 12 leute.
im pokal spielen wir gegen kandelin zu hause. die spielen in der bk 1.muss irgendwo bei greifswald liegen.
-
was ist mit Dietmar? Sieht ja richtig rosig aus morgen....max. 12 spieler, klasse!!!
-
Mit zwölf Mann nach DBR ist ja wirklich nicht rosig, aber nichts ist unmöglich.Ich denk da nur an das Kröpelin-Auswärtsspiel letzte Saison. Und kämpfen können wir ja. Ist Björn schon wieder fit? Wann kommt Marco Widmer wieder? Alles Gute für morgen! Bin in Gedanken bei euch
-
Naja haben uns ja heute nicht schlecht geschlagen auch wenn wir personell nicht so vertreten waren, naja es hätte ja auch alles anders ausgehen können.
Ein punkt geholt gegen Doberan
es geht vorran