TSG Neubukow II

  • Ja leider sieht es so auch aus..........!!!! Es geht ja schon beim training los, wo man mit 5 Mann nur da steht und deshalb auch ausfällt!!! Man man......erhebliche leistungssteigerung muss demnächst stattfinden sonst :thumbdown:



    naja nächste Woche gegen Satow im Bezirkspokal ist nicht ganz so wichtig aber in 2 wochen wieder!!!

  • Hotte


    du meldest dich ja auch nur, wenns bei euch läuft. zu saisonbeginn hast ja nicht mal die ergebnisse reingeschrieben. :sleeping:


    Shooter


    ne packung hatte nur einer angekündigt und der war an eurem sieg maßgeblich beteiligt. ansonsten glückwunsch zum sieg. habt unsere geschenke zum schluss dankend angenommen.



    aber den drese den "fress" ich irgendwann nochmal auf. der soll kaninchen züchten gehen, aber uns nicht immer die we`s versauen. :evil:

  • TSG Neubukow II : SV Parkentin 1:3 (1:0)


    Neubukow war anfangs die bessere Mannschaft und hatte bereits nach wenigen Minuten die große Chance zur Führung. Nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft der Gäste hatte Jettkant das leere Tor vor sich. Etwas überhastet schloss er diese Situation aber ab, so dass sein Schuss aus 15 Metern knapp neben das Tor ging. Auch in der Folgezeit konnte Neubukow des Öfteren für Verwirrung in der Gästeabwehr sorgen. Folgerichtig fiel der Führungstreffer. Einen langen Ball verlängerte Gryzewski per Kopf und Both hatte keine Mühe den Ball über die Linie zu schieben. Weitere Chancen für Neubukow ergaben sich insbesondere nach Standards. Die Gäste kamen zum Ende der ersten Halbzeit etwas besser ins Spiel, gefährlich wurde es für die TSG jedoch lediglich bei Eckballen, wobei einmal ein Verteidiger in höchster Not klärte. Nach einer deftigen Halbzeitansprache, die sogar in der Neubukower Kabine zu hören war, übernahmen die Gäste zu Beginn die Initiative. Zu nennenswerten Torchancen kamen sie jedoch nicht. Neubukows Stürmer konnten nicht an die gute Vorstellung der 1. HZ anknüpfen. Lediglich bei Standardsituationen wurde es vor dem Gästetor gefährlich. Zudem verweigerte der schwache Schiedsrichter der Heimmannschaft nach einem Foul den fälligen Elfmeter. Mitte der 1. HZ konnte die Abwehr den Ball nicht klären und aus abseitsverdächtiger Position hatte ein Gästespieler keine Mühe den Ball im Tor unterzubringen. Ohne weitere Höhepunkte plätscherte das Spiel dahin. In der 88. Minute verliert Neubukow nach einem Einwurf leichtfertig den Ball. Die Gäste kontern und nutzen die 5:3 Überzahl zum Führungstreffer. Neubukow wirft in den verbleibenden Minuten alles nach vorne und bekommt in der 92. Minute den endgültigen ko. Nach einem Befreiungsschlag, der ca. 1 Meter im aus ist, konntern die Gäste erneut erfolgreich und besiegeln die 2. Heimniederlage der laufenden Saison.


    Fazit: Gute 1. HZ, schwache 2. HZ und durch einen taktischen Fehler verschenkt man einen Punkt.


    TSG II: Herzberg, Drechsler, Gryzewski, Both, Funke (65. Wendt), Schmidt, Hallmann, Brandt, Techel (75. Schierstedt), Jettkant, Ebel


    Schiedsrichter: Drese (Bad Doberan)


    Zuschauer: 65

  • @ talent


    über schirileistungen kann man sich immer streiten aber den elfer den du gesehen haben must den zeig mir mal! doch nicht etwa wo euer kapitän gefallen ist wie ein plumssack oder etwa doch? :gruebel:

  • @ talent


    über schirileistungen kann man sich immer streiten aber den elfer den du gesehen haben must den zeig mir mal! doch nicht etwa wo euer kapitän gefallen ist wie ein plumssack oder etwa doch? :gruebel:


    Das es ein klarer elfmeter war braucht ihr wohl nicht zu bestreiten. Wahrscheinlich blieb der Pfiff aus, weil eben besagter Spieler kurz zuvor durch eine klare Schwalbe den Freistoß bekommt.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

  • Hallo Leute !



    Schade das es im Kreispokal nicht ganz geklappt hat, aber jede Serie reißt mal.Alles Gute für das Satow-Spiel! Bin schon auf den Spielbericht gespannt...


    Gruß an die Mannschaft und das Trainergespann (incl. Scooby, den alten "Lütow-Kämpfer" :) :schal2:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • @ shooter


    Berühren ist gut. Euer Spieler lässt unseren eindeutig über das Bein springen und vereitelt somit eine Torchance. Aber durch die Vereinsbrille sieht man eben alles ein wenig anders. Kannst doch ruhig zugeben, die 3 Punkte habt ihr doch trotzdem im Sack.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

  • Shooter


    mach nen schein und zeig, dass du es besser kannst. wenn man sein bein stehen lässt ist es foul, aber ich gebe zu, dass man als schieri bei so einer sache im starfraum eher ne hemmung hat zu pfeiffen als im mittelkreis....sozusagen ein menschlciher reflex. und jetzt genug gedüst vom letzten we, das pokalspiel steht vor der tür und wir wollen unseren fans mal wieder ne ansprechende leistung zeigen!!!

  • alles andere als der tanz auf einer hochzeit ab montag wäre auch sehr überraschend..


    so leute heute training, dann kabine, kurzen wink "bei inge bei" und dann ab in dpc!!


    Also will dich ja nicht einschränken in deiner Trainingsbereitschaft (ab 18.30 Uhr bei der Ersten), aber DPC (Newsletter-Eintrag unter club-celebration.de) macht erst am morgigen Freitag auf! :D

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)