ZitatOriginal von dastalent71
... den Gästen fiel nicht wirklich etwas ein gegen diese massierte Abwehr.
Massagen in der Halbzeit, nicht schlecht!
Glückwunsch zum Weiterkommen!
ZitatOriginal von dastalent71
... den Gästen fiel nicht wirklich etwas ein gegen diese massierte Abwehr.
Massagen in der Halbzeit, nicht schlecht!
Glückwunsch zum Weiterkommen!
Danke, danke- ist schon mal nicht schlecht wenn man ab und an mal angeschossen wird. Wurde auch langsam Zeit mit der vorgetäuschten Verletzung von Hosenträger, die Luft wurde schon ganz schön knapp. :wink: Ich wollte nur nicht früher als unser Talent vom Platz
Muß an dieser Stelle auch mal den Schiri loben. Der Sportfreund aus Barge bot ne starke Partie. Weiter so
Sei ehrlich, das hast mit Alex abgesprochen ! =)
Ich hoffe nur das er sich an die Absprache hält und gegen Jürgenshagen wieder fit ist. Hab schon ne Drohung von Coach erhalten :oops:. Also Katze schön pflegen lassen.
Sieht nicht gut aus mit der Katze...
Egal, Gerdi muss aber wohl trotzdem nicht in Kasten!
PS. Erster im neuen Forum!!!
gibt am freitag noch ne extra katzen behandlung (mauz,mauz) und dann gehts.
wen hast denn in der hinterhand? ernst?
gibt am freitag noch ne extra katzen behandlung (mauz,mauz) und dann gehts.
wen hast denn in der hinterhand? ernst?
Gut dass wir auch etwas früher geborene starke Torhüter in Neubukow haben!
Ernst hat seine definitive Absage erteilt, ich find wir sollten ihm Platzverbot erteilen
haben wir
nö lass den ernst mal zur tsg kommen, dann gibts wenigstens was zu lachen
@ Boerni
Meinst Du Norbert ?
@ Nollinger: RÜCHTÜCH
@ Zweite: Heute abend findet ein kleiner Trainings-Test-Kick gegen die ältere Garde der glorreichen TSG statt. Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und viele Tore! Treffpunkt bißchen früher als sonst, wer es schafft!
Und wer heute nicht kommt: Sonntag gut gekämmt um 12.30 Uhr Treff. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/drowing.gif]
Schade das ich mir dieses Spielchen nicht angucken kann. Viel Spaß wünsche ich euch.
Oh man, bin gerade noch rechtzeitig und trocken ins Auto gekommen ! Wurde der Testkick nach dem Wolkenbruch dann abgebrochen ?
Marko R. als Schieri war ja auch mal nen Highlight, beim nächsten mal nicht so gemütlich mien Jung. (passt schon)
Und Norberts Qualitäten im Tor lassen für Sonntag hoffen !
Nach Gewitter und anhaltendem Regen entschied sich der Gegner, die dritte Halbzeit vorzuziehen. Diese wurde dann gemeinsam genossen und die Flüssigkeiten wurden anderweitig aufgenommen.
Am Sonntag gilt es nun, konzentriert von der ersten Minute an zu Werke zu gehen. Jürgenshagen als Absteiger natürlich schwer einschätzbar. Hoffen wir, dass wir die 3 Punkte in der Schliemannstadt behalten.
Das hoffe ich und das werden wir auch!
TSG Neubukow II - Grün Weiß Jürgenshagen 6:0 (1:0)
Tore: T. Brandt 3x
A. Both 2x
M. Wagner 1x
Rote Karte für J'hagen wegen Notbremse!!!
Hätte nicht gedacht, dass das so hoch ausfällt, glückwunsch...
Danke aber erste Halbzeit hat man sich noch schwer getan aber 2. Halbzeit war die Luft des Gegners raus und eigentlich hätten wir das doppelte an Toren schießen müssen aber jeder kennt das Problem
na das nenn ich doch mal nen vernünftigen start in die saison ! und hinten steht die null, super gemacht jungs!!!!
Glückwunsch Jungs