TSG Neubukow II

• @ Gerdi

Wieso Samstag? Wir spielen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!! 13.30 Uhr Anstoß

Naja ich denk die Trainer werden jetzt langsam die Stammformation einnehmen müssen so kurz vor dem Bezirkspokal und dem Start der Saison!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Boerni
    Was ihr glaubt und denkt ist unerheblich! :biggrin: =) :biggrin:

PS. Ja Spiel ist Sonntag (noch :oops: )

Was meinst du mit "noch"? Nicht das das wieder Samstag stattfindet............ :evil:

• Zitat

Original von Striker
    Ziel für die neue Saison ?

Ich denke, dass es diese Sauson für die Zweite nicht ganz einfach wird. Wichtige Leute stehen nicht mehr zur Verfügung (Lehre, Auslandseinsatz,langzeiterkrankt,Abruf in die Erste).

Trotzdem haben wir noch einen starken Kader, und an Leuten sollte es auch nicht mangeln.

Ich denke, ich kann für jeden Spieler sprechen, wenn ich sage, dass die Pokalverteidigung Saisonziel sein sollte.

Offizielle Saisonziele kann hier Boerni dann zum Besten geben.

• Zitat

Original von dastalent71
    du blindpese wieder :biggrin:

den pokal kann man sich nie als ziel setzen, da weiß man ja nie auf wen man trifft. und schwupps ist man in runde 2 raus beim entsprechenden gegner.

ansonsten würde ich sagen, dass so um platz 5 rum ok wäre. erstmal schauen ,wie die mannsschaft sich so findet. wird bestimmt nicht ganz einfach.

Da hat der weise Mann wieder die richtigen Worte gefunden! :biggrin: =) :biggrin:

Ich denke wir sollten erstmal die ersten Spiele abwarten, um uns selbst einschätzen zu können! Die Fl uktuation war bisher leider zu groß für Urteile.

Aber gegen den Abstieg wirds nicht gehen, das verspreche ich. Und wenn in der Winterpause noch ein Höhentrainingslager eingelegt werdne muss!!! 8O

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Mal keine Tatsachen verdrehen !

In Gesprächen war die Rede davon, dass man gerne den Pokal verteidigen möchte. Also ist es dann ja wohl auch persönliches Saisonziel dieser Personen. Ich habe es keinesfalls behauptet (siehe oben), sondern in den Raum gestellt...

Saisonziele verkünden die Trainer, nicht ich !

• mit richtigen worte meintest du sicherlich "du blindpese" :rofl: :rofl:

anosnten muss ich sagen, dass es wohl dieses jahr nicht wirklich einen klaren abstiegskandidaten gibt, also kann es allgemein in der tabelle eng werden. hoffe natürlich auch, dass wir nicht unten reinrutschen.

winterpause? gehts da nicht zumtrainingslager an die copa cabana :biggrin: oder nach gernrode, dass wäre dann ein höhentrainingslager (ein höhepunkt nach dem anderen würde sich dort jagen)

@nolli

natürlich möchte jeder den pokal verteidigen, so wie jeder jedes spiel gewinnen möchte. aber du weißt ja " der pokal hat seine eigenen gesetze" :wink:

• Zitat

Original von NOLLINGER
    ..
    Saisonziele verkünden die Trainer, nicht ich !

Und das tun sie in der Mannschatsbesprechung, nicht hier

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Leider sind viele gute Leute weg..........aber auch mit diesem Kader, kann man sich oben mit einreihen, hoffe ich!!!
    Man muss erst die Spiele abwarten und der Test am Wochenende gegen Rostock ist ein wichtiger, danach der Bezirkspokal aber da sind wir wirklich krasser Aussenseiter und haben nix zu verlieren und dann erstes Punktspiel gegen Jürgenshagen dann Bastorf und DANN kann man langsam Prognosen aufstellen, noch nicht!!!!!!

• @Trainingslager
    Klani und Torlos-Tuben bereiten sich mit mir zusammen auf die Rückrunde vor. :razz: :wink: :mukkies:--- Brasil 8) Die tiefen Plätze in den Wintermonaten sind nicht gut für die morschen Knochen. Das gibt somit zur Rückrunde zwei Neuzugänge :wink:

• TSG Neubukow II - PSV Rostock 3:3

Nach 2:0 Rückstand innerhalb 8 min., dann doch noch die Führung zur Halbzeit mit 3:2. Danach beide Seiten vollkommen K.O.. PSV drängte und kam mit einem glücklichen Treffer zum Ausgleich. Beide Seiten hatten ihre Chancen und die TSG II hat somit den letzten Test bestanden und nächste Woche gehts um den Betirkspokal und danach beginnt die Punktspielsaison!

Tore für die TSG: Maik Hallmann, Magnus Gryzewski, Uwe Jettkant

• hat neubukow II interesse am mittwoch oder donnerstag kurzfristig ein testspiel zu absolvieren?
    gegner wäre dsv I.....
    mittwoch müssten wir auswärts spielen, donnerstag wäre bei uns auf kunstrasen möglich. für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar. gruß RS

• Hab mit unseren Trainer gesprochen aber es wäre leider zu kurzfristig, da auch viele Leute auswärts arbeiten und auch verletzungsbedingt paar Spieler absagen müssen!
    Aber Danke für das Interesse an uns!!!!!! Hätte gerne gespielt :ja: