TSG Neubukow II

• [quote]Original von Nico
    ich freu mich schon wenn ick das näxte mal bei euch bin..

Nico

Wiedersehen :oops: :cry: :cry: :cry:
    Wie wär es dieses we :?:darf morgen Erste jaaah :!:
    (klausi mausi nich da)
    und Sonntag Zweite :cool: Da sag mal einer ich habs ruhig .
    Und vor allem bei der Zweiten. Den jungen Pissern werd ich mal zeigen
    wie man volltrunken spielen kann :!:
    Ne Herr U .J. :rofl: :rofl:

Brandi

Wo wir spielen :?: Du ziehst dich auf jeden Fall unten um :rofl: :wink:

• @nollinchen

3. Halbzeit :?: :?: :?: Wieso :?:Ich als treu sorgender Familienvater
    kümmere mich um diese Zeit um eben diese 8O :wink: :ja: :ja:

Und @ Striker
    Mit Hasseröder Jungfernp... Kannst mir jagen wa :!:
    Ich brauch kräftig herb denn ,wie der Mann nach 90 min. riecht, so trinkt er auch

• Zitat

Original von Hosenträger
    @nollinchen

3. Halbzeit :?: :?: :?: Wieso :?:Ich als treu sorgender Familienvater
    kümmere mich um diese Zeit um eben diese 8O :wink: :ja: :ja:

Das ist auch sehr löblich ! Aber meine Frage wurde wiederum nicht beantwortet !

Wann genau ist das Spiel der Zweiten ? Sonntag 14 Uhr ?

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Wann ist das Spiel ? Sonntag 14 Uhr ???

wenn du dachs dich mal bißchen mit fußball beschäftigen würdest, wüßtest du, dass die 2. seit ca. 83.987 jahren ihre heimspiele sonntags 14 uhr austrägt (in wenigen ausnahmefällen 13.30 wegen der dunkelheit) :biggrin: außerdem haben wir nen "kasten" an dem du 5 mal am tag vorbeikommst oder kommst da oben nicht an. :rofl: :rofl:

so gestern beim training haben sich ganze 7 spieler blicken lassen, davon 5 aus der 2. und 3 "versager" vom neuburg spiel. der rest hatte wohl schiss vorm straftraining :naja: der trainer hat seiner sadistischen ader freien lauf gelassen (naja, wers nötig hat :naja:) und heißt ab heute nur noch "medizinballmann" 8) aber auch nach diesem training hat das bier geschmeckt, jedenfalls mir,mirko und dem trainer.

so und jetzt noch ein wort an die labertaschen: nach mehreren hinweisen einiger user, die sich früher hier auch des öfteren gemeldet hatten, werde ich auf dieses thema in nächster zeit ein besonderes auge werfen. Labern können wir im thema "tsg -fans" und hier unterhalten wir uns hauptsächlich über den fußball bzw. das training. hoffe dann aber auch, dass sich die entsprechenden personen wieder aktiv hier beteiligen.

so und morgen bin ich auf die reaktion der mannschaft gespannt. personell sieht es jedenfalls ganz gut aus und die weiße massai ist evtl auch dabei :lach:

• voraussichtlicher Kader gegen Neuburg:

Kramer , Hartwig , Ruhnke , Brüshaber , Drechsler , Gryzewski , Techentin,M. , Techentin,Ch. , Widmer , Kramp , Jettkant , Wendt , Techel , Schierstedt , Schmidt , Küster , Tessnow
    (Stand: heute)

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Zitat

Original von dastalent71
    wenn du dachs dich mal bißchen mit fußball beschäftigen würdest, wüßtest du, dass die 2. seit ca. 83.987 jahren ihre heimspiele sonntags 14 uhr austrägt (in wenigen ausnahmefällen 13.30 wegen der dunkelheit) :biggrin:

Bisher hast Du Dachs( und Matze ) Dich ja seit ca 1635 Jahren darum gekümmert, dass man es hier nachlesen konnte ! :wink: Laß das mal nicht so schleifen...

Zitat

außerdem haben wir nen "kasten" an dem du 5 mal am tag vorbeikommst oder kommst da oben nicht an. :rofl: :rofl:

Genau daran scheitert es !

Zitat

so und jetzt noch ein wort an die labertaschen: nach mehreren hinweisen einiger user, die sich früher hier auch des öfteren gemeldet hatten, werde ich auf dieses thema in nächster zeit ein besonderes auge werfen. Labern können wir im thema "tsg -fans" und hier unterhalten wir uns hauptsächlich über den fußball bzw. das training. hoffe dann aber auch, dass sich die entsprechenden personen wieder aktiv hier beteiligen.

Wenn das Niveau wieder ansprechend ist, werden die (beiden) sich schon wieder melden ! :cool:

• Zitat

Original von BRA 27
    die ligaspiele sind ja nicht so wichtig weil wir ja nicht aufsteigen können und wollen.

Naja mit dem können steht ja noch nicht ganz fest, schließlich sieht es bei der 1. ja noch nicht unmöglich aus und stellt euch vor das sie das schaffen würden und dann habt ihr nicht genug Pkt. um selbst aufzusteigen. Und Meister werden ist doch auch nicht schlecht.
    Und seit wann wollt ihr gar nicht aufsteigen. 8o

• Zitat

die ligaspiele sind ja nicht so wichtig weil wir ja nicht aufsteigen können und wollen.

:naja: ...kann die Ansicht auch nicht nachvollziehen. Erster werden um aufzusteigen ist die eine Sache, aber Erster werden um den Kreismeistertitel zu holen sollte man sich bei unserer momentanen Platzierung schon als Ziel setzen. :!:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Eben, BRA27, bin enttäuscht. Was ist das für ne Aussage, sollte immer Ziel eines Fussballers sein zu gewinnen und damit möglichst weit oben zu stehen. Egal wer auf dem Platz steht, alle sollten als Team an einem Strang ziehen. Dachte bisher, das macht die TSG aus?

@ talent: Diese Aussage bezieht sich auf den Fussball :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von matze78

:naja: ...kann die Ansicht auch nicht nachvollziehen. Erster werden um aufzusteigen ist die eine Sache, aber Erster werden um den Kreismeistertitel zu holen sollte man sich bei unserer momentanen Platzierung schon als Ziel setzen. :!:

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen ! :zustimm:

• TSG Neubukow II : Neuburger SV 5:2 (2:2)

Wie in der Vorwoche ging es im letzten Vorbereitungsspiel gegen den Neuburger SV (Kreisliga NWM). Neubukow war anfangs sehr um Wiedergutmachung bemüht und hatte durch Widmer und Schmidt die ersten Chancen. Neuburg ging jedoch mit einem strammen Schuss aus 18 m in Führung und kontrollierte in der Folgezeit das Spielgeschehen. Den Ausgleich erzielte Gryzewski nach einem Eckball. Nach einem Foul an Jettkant zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt und Kramp verwandelte sicher zur 2:1 Führung. Diese hatte jedoch nicht lange Bestand. Nach einem Abwehrfehler konnten die Gäste noch vor der Pause ausgleichen. Die 2. HZ begann mit überlegenen Neubukowern. Nachdem die ersten Chancen zunächst vergeben wurden war es Kramp der alleine auf den Torwart zulief und mit einem trockenen Schuss ins lange Eck für die erneute Führung sorgte. Eine verunglückte Flanke von M. Techentin landete zum 4:2 im Tor. Neubukow verlegte sich anschließend aufs Kontern und hatte hierbei zahlreiche gute Gelegenheiten, die aber größtenteils überhastet vergeben wurden. Lediglich Widmer schloss einen Konter überlegt zum Endstand ab. Neuburg bestimmte in den letzten 30 Minuten das Spiel, konnte sich aber nur wenige Torchancen erarbeiten, die dann auch vom sicheren Schlussmann Kramer gehalten wurden.

Fazit: Gegenüber der Vorwoche war gegen einen spielerisch überlegenen Gegner eine klare Steigerung zu erkennen.

TSG II: Kramer, M. Techentin, Gryzewski, Ruhnke, Brüshaber, Schmidt (55. Wendt), Ch. Techentin ( 65. Küster), Kramp, Tessnow (45. Drechsler), Widmer, Jettkant

Schiedsrichter: D. Bolz (Mulsow)

Zuschauer: 60